• <<Meldungen:


    Perfekt: FC Bayern München verpflichtet nach Mario Götze auch Robert Lewandowski – will den Wechsel aber erst kurz vor dem Champions-League-Rückspiel Madrid-Dortmund bestätigen +++ Transfersensation in Dortmund: Jürgen Klopp wechselt zu Bayern München, wird mit 8 Millionen Euro jährlich bestbezahlter Zeugwart der Liga +++ Staunen in Braunschweig: Gesamter Aufstiegskader geht zu Bayern München +++ Das gab's noch nie: Bayern erwerben Signal Iduna Park, bauen ihn in einen FCB-Fanshop um +++ Mit Seehofers Hilfe: Bayern kaufen Staatsanwaltschaft München II +++ Bayern-Präsident Uli Hoeneß sorgt sich um Wettbewerbsfähigkeit der anderen Vereine, bietet Hilfe an (in Form von guten Ratschlägen) +++


    >>

  • Leider verdient verloren! Wenn man sich solche Tore fängt, darf man sich nicht wundern wenn du das Ding verlierst!
    Nun ja, Hauptsache die Fahrt ist lustig und lohnt sich! Spontan haben wir uns für den Besuch in der Altstadt entschieden.:D

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!


  • Echt?
    Dachte, das Verhältnis zwischen Hannover und Braunschweig wäre brisanter.

    Veni-vidi-vici hat schon recht. Zwischen Braunschweig und Wolfsburg gibt es nicht gerade ne enge Freundschaft. Hannover kommt aber direkt danach.
    Freue mich jedenfalls, dass Braunschweig den Aufstieg geschafft hat.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Aufgepasst wegen CL morgen und an alle Dortmund- Fans, hier mal eine kleine Statistik (uiuiui, bitte fürchten!!).


    <<


    Zum Sprung ins Endspiel benötigen die Königlichen geradezu ein Fußball-Wunder, das Real im Europapokal bei Rückspielen im heimischen Bernabeu-Stadion aber auch schon dreimal geschafft hat. Dabei holte Madrid jeweils mindestens einen Drei-Tore-Rückstand auf.


    Ihre spektakulärste Wende gelang den Madrilenen ausgerechnet gegen ein Bundesliga-Team: In der UEFA-Cup-Saison 1985/86 war Real bei Borussia Mönchengladbach zunächst mit 1:5 untergegangen, setzte sich allerdings zu Hause noch durch ein 4:0 durch.


    Trotz einer Hinspiel-Niederlage mit drei Toren Unterschied schaffte Real außerdem in den Achtelfinals des Landesmeister-Wettbewerbes 1975/76 gegen Derby County (5:1 n.V. nach 1:4) und des UEFA-Pokals 1984/85 gegen RSC Anderlecht (6:1 nach 0:3) den Sprung in die nächste Runde.


    Real Madrids erfolgreichste Aufholjagden in Champions League/Europapokal der Landesmeister und im UEFA-Pokal auf einen Blick:


    1975/76, Landesmeister, Achtelfinale: Hinspiel: Derby County - Real Madrid 4:1; Rückspiel: Real Madrid - Derby County 5:1 n.V.


    1979/80, Landesmeister, Viertelfinale: Hinspiel: Celtic Glasgow - Real Madrid 2:0; Rückspiel: Real Madrid - Celtic Glasgow 3:0


    1984/85, UEFA-Cup, 2. Runde: Hinspiel: NK Rijeka - Real Madrid 3:1; Rückspiel: Real Madrid - NK Rijeka 3:0


    1984/85, UEFA-Cup, Achtelfinale: Hinspiel: RSC Anderlecht - Real Madrid 3:0; Rückspiel: Real Madrid - RSCC Anderlecht 6:1


    1984/85, UEFA-Cup, Halbfinale: Hinspiel: Inter Mailand - Real Madrid 2:0; Rückspiel: Real Madrid - Inter Mailand 3:0


    1985/86, UEFA-Cup, 3. Runde: Hinspiel: Bor. Mönchengladbach - Real Madrid 5:1; Rückspiel: Real Madrid - Bor. Mönchengladbach 4:0


    1985/86, UEFA-Cup, Halbfinale: Hinspiel: Inter Mailand - Real Madrid 3:1; Rückspiel: Real Madrid - Inter Mailand 5:1 n.V.


    1986/87, Landesmeister, Achtelfinale: Hinspiel: Roter Stern Belgrad - Real Madrid 4:2; Rückspiel: Real Madrid - Roter Stern Belgrad 2:0



    >>
    brrrrrr, ich hab Angst :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von schmitte4u ()

  • Tipp für alle die kein Sky haben, auf Astra sind momentan die Niederländischen und Belgischen Programme unverschlüsselt zu sehen NED3, BE2 und Club RTL übertragen das Spiel Real Madrid gegen Dortmund live :daumen: :daumen: :daumen: Hoffen wir mal das die heute noch unverschlüsselt bleiben :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Danke für den Tipp! NED3 haben wir gefunden &es ist, wie du schon gesagt hast, unverschlüsselt! :D


    Jetzt oute ich mich mal ganz gemein als RealMadrid-Anhänger... Ich hoffe mal, dass die noch ein 3-0 schaffen.
    Aber wenn Dortmund gewinnt, sei es ihnen gegönnt. Nach den super Saisons von 2011 &2012 sollen die dann auch die ChampionsLeague gewinnen! :)

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Ich bin auch für Real und hoffe auf ein 3-0! :D


    Deine Hoffnung wäre ja fast in Erfüllung gegangen.... Was für ein Spiel! Dortmund hätte eigentlich 3 zu 0 führen müssen, was für Chancen wurden vertan. Und dann trumpfte Madrid noch einmal auf. Was für ein Spiel!


    In den letzten Minuten hatte Dortmund dann den bekannten Bayern-Dusel... Und steht im Finale! Hurra!


    Hoffentlich klappt es mit dem deutschen Finale!


    Walter

  • hui, hoppla, ... da hätte diese olle Statistik (s. oben) aus Oppas Zeiten fast noch recht gehabt ... :(


    Kann man mal wieder sehen, wie wichtig doch Auswärtstore sind ... auch wenn man 4:1 im Hinspiel verliert. Aber nach Sicht des Spiels wäre das eher unverdient für Real gewesen, auch wenn die letzten 10 Minuten sehr gut waren


    Rolf: Danke für den Hinweis! Toll, mal ein Spiel mit halbwegs guten Kommentatoren zu sehen, auch wenn ich nur die Hälfte verstanden hab :P . Vlt. gebe ich mir das morgen mit Absicht beim Bayern-Spiel, gegen die Jungs stinken Bela Rety & CO. aber richtig ab :D , die waren ja mal richtig enthusiastisch :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...