• Quelle: kicker.de


    Sehr schön, as ist doch schon mal ein Anfang. Hoffentlich finden die Vollhonks keinen anderen Weg ins Stadion zu kommen und die Strafe findet bei den anderen Vereinen Nachahmer! :daumen:


    Wsl war man in Dortmund damit so durcheinander, dass sie mir am WE irrtümlich ne Pressemeldung gemailt haben.. :D


    Was anderes:
    habe ich dieser Woche beim Blättern alter FCK-Sammlungsordner gefunden:
    (Miro Kadlec ist der Vater des ehem. Leverkuseners Michal Kadlec).
    Wahre Meister der Dicht- und Reimkunst, diese Ultras... :daumen:

  • Walter Frosch ist tot


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super, jetzt baut sich der DFB schon sein eigenes Quartier, bzw. lässt bauen, bei der WM:


    DFB-Elf zieht in eigenes Camp


    Das trägt jetzt nicht unbedingt zur Steigerung meiner Sympathie für diesen Verband bei, selbst wenn die Gebäude und/oder die Anlage nachhaltig sinnvoll genutzt werden kann/könnte.
    Sonnenkönig Jogi.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Der DFB ist halt der reichste Verband der Fußballwelt und da paßt solch ein Gehabe ins Bild ... Wer die Kohle hat, macht es.


    Im Übrigen würden es alle Verbände machen, wenn die die nötige Kohle und Sponsoren hätten- so funzt der Fußball heute eben. Wer die Kohlen hat und alle Möglichkeiten, die denkbar sind, ausschöpfen kann und das auch tut, der stellt in der Regel den Sieger ... Ob Champ-/EuropaLeague oder in der Liga ...


    Früher spielten in unserer "Nati" noch echte Kerle, heute eben Diven, noch Jungs, die gepämpert und gepudert werden wollen ...

  • Zitat

    Hamburg (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger hat seine Homosexualität öffentlich gemacht.


    Quelle: Rhein-Zeitung


    :daumen:
    Ich finde es ist eine Schande, dass Homosexualität in allen (deutschen) Bereichen gar kein Thema (mehr) ist, außer im Herrenfußball, wo es nach wie vor verpönt ist. :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Respekt hat er von mir.
    Aber denke dass es nicht viele Fußballer gibt, die sich jetzt outen möchten.
    Hitzlsperger ist kein aktueller Fußballspieler.
    Stellt euch vor, irgendein aktueller Spieler outet sich.
    Die Gästefans haben ehrlich gesagt ihren Spaß. Obwohl das nicht angebracht ist.


    Hoffe aber dass es anders kommt, als ich es geschrtieben habe :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ekstase und Schock - die Fußballhauptstadt Buenos Aires
    wer mal vor hat in Argentinien bzw. Buenos Aires zu einem Fußballspiel zu gehen, sollte sich diese Doku vom WDR nicht entgehen lassen.
    Ich hab 2005 das Spiel River Plate gegen Bocca Juniors live erlebt und kann nur bestätigen, daß es da heftig zur Sache geht, was so wohl die positive Stimmmung als auch die gewaltbereite Stimmung angeht


    noch kommende Ausstrahlungstermine siehe Prisma.de

  • tja, die Bundesliga wird extrem langweilig. Meisterschaft steht bis 2040 fest: Bayern mit mindestens 30 Punkten vor Dortmund, ups sorry, die "mussten" ja ihre Top Leute jedes Jahr an Bayern abgeben.Vorher war es Leverkusen, Hamburg, Schalke, Karlsruhe, Stuttgart, Werder.....usw.
    Und es stimmt ja auch nicht, dass Bayern seit über 20 Jahren immer die Besten der anderen Bundesligavereine kauft und sich dann wundert, warum die anderen nicht mithalten können. :s_iro: Und wenn mal doch einer mithält, dann wird der leergekauft, Geld ist ja genug da. Das fördert unsere DFB Elf. :s_thanks:
    Also Glückwunsch an dieser Stelle an den FC Bayern München und an Herrn Sammer. Arme Bundesliga....
    Gut, dass ein Herr Sammer damals nicht gut genug für Bayern war, oder?
    Was wäre das dann für ne Mannschaft geworden mit Thom, Kirsten ....?
    :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Harm Maus ()

  • Ich fand jedenfalls Herrn Kloppo´s Ausführungen der Freitagspressekonferenz sehr lässig :D !
    Denn was Herr Sammer, ohne jegliche Vorstrafe,in einer Führungsposition beim FCBayern zusuchen hat,ist doch sehr fraglich.

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...