Love Peace Money(Promo), Golddruck auf der Hülle?

  • Moin,


    hat einer die Promo wo der Golddruck auf der Hülle ist? Mein Hosenhändler sagt die gibt es und hosenfreak sagt nein. Mhm, ich kann dazu nur sagen, 2 Versionen von einer Promo, finde ich persönlich komisch. Was meint ihr?

  • ...nö, gibt es nicht, habe ich noch nie gesehen...
    ...kenn ich nur von der soul therapy, das da der titel direkt auf der hülle ist...

  • @Fassi


    also ich meine Robert, den kennst du ja auch und du weiss auch, das der hat auch Ahnung. Er ist sich aber nicht 100% sicher, der hatte ja fast alles, vtl. verwechselt der auch was.


    campino dth


    Der hat seine ganze Sammlung verkauft, der hat kein Bild davon

  • Hallo,
    ich hole das hier mal aus der Versenkung hervor.
    Die Promo mit Golddruck gibt es definitiv. Die liegt nämlich vor mir. Bin ich in meiner Sammlung gerade drüber gestolpert.
    Nun überlege ich, ob ich mich von der trenne. Für nur im Regal stehen haben, ist sie eigentlich zu schade und inzwischen höre ich insgesamt eh immer weniger Musik...
    Weiß da inzwischen jemand genaueres drüber, und ggf. auch, wie diese Dinger gehandelt werden? In dr Bucht und den Kleinanzeigen habe ich in den letzten Tagen nix gefunden und auch ansonsten so gar nicht...(Auch nicht hier in der SuFu, da bin ich nur über diesen uralten Thread gestolpert...)
    Gruß
    ggg

  • Golddruck auf dem Papiereinleger front.
    Und auf der CD selbst der Promo-Hinweis.
    Ich habe mal einen Scan beigefügt.
    Zum Zustand: CD läuft, keine sichtbaren Kratzer. Hülle (mit dem Aufkleber "including 'The Return of Alex') hat einen Rissrelativ weit unten links, direkt über dem Aufkleber, schließt aber noch gut.
    "Ansichtsseite" (in CD-Regal) ist aufgrund Sonneneinstrahlung verblichen, siehe Foto.

  • Alles klar, dann bin ich nicht mehr irritiert. Die Variante mit dem Golddruck auf dem Cover ist bekannt.


    Besonders gesucht ist die allerdings glaube ich nicht. Ich könnte dir nur sagen, was ich mal für die bezahlt habe, aber das würde dich in deiner Verkaufsabsicht wohl eher deprimieren ;)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!