ZitatOriginal von Carsten73
Kein VVK, nur Verlosung
Ich weiß nicht was ich besser finden soll. Einen VVK, bei dem man keine Karten bekommt. Oder ein Gewinnspiel, bei dem man keine Chance hat irgendwas zu gewinnen.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Kein VVK, nur Verlosung
Ich weiß nicht was ich besser finden soll. Einen VVK, bei dem man keine Karten bekommt. Oder ein Gewinnspiel, bei dem man keine Chance hat irgendwas zu gewinnen.
Vor allen Dingen wenn das Gewinnspiel auch noch so dumm ist wie damals. Ich glaube es mußten 5 Fragen beantwortet werden, und die waren naja... Das war wirklich nur was für eingefleischte groupies. Da bei mir aber grundsätzlich nicht die Personen, sondern die Musik im Vordergrund steht, interessiert mich so ein Quatsch dann auch nicht.
Warten wir ab
Vor allen Dingen wenn das Gewinnspiel auch noch so dumm ist wie damals. Ich glaube es mußten 5 Fragen beantwortet werden, und die waren naja... Das war wirklich nur was für eingefleischte groupies.
Für sowas gibt' Freund Google, Carsten
Ich fänd ein Gewinnspiel besser, der K(r)ampf mit Kauf mich ist auf die Dauer doch langweilig
Guten Abend an alle Berliner und alle anderen aus dem Forum!!!
Hat jemand etwas von einem möglichen Termin im SO 36 gehört? Es gab ja Gerüchte, dass dieser um das Waldbühnenkonzert stattfinden sollte?
Also meine Quellen haben in letzter Zeit nichts erfahren, was nen Termin um die Waldbühne wohl leider recht unwahrscheinlich erscheinen lässt (möglich ist es, aber dann Respekt an die Hosen für DIE Geheimhaltung). Zudem das "verteilen" der Tickets einfach viel zu kurzfristig wäre, so wohl für Gewinnspiele, als auch für den freien Verkauf. Also entweder irgendwann im September oder vllt auch wirklich erst im Winter zum Ende der Tour. Stattfinden soll es aber wohl schon...
eventuell Anfang 2010 so Janaur,Februar
ZitatOriginal von Turboprinz
eventuell Anfang 2010 so Janaur,Februar
Laut Aussage von Campino und auch der Belegschaft des SO ist das Konzert noch für dieses Jahr geplant, da das Geld ja auch für den Bau der Lärmschutzmauer gebraucht wird...
Ich glaube es ist wohl am wahrscheinlichsten, dass das Konzert kurz vor Argentinien stattfindet.
Hm Kurz vor Argentinien?
Naja zwischen Spanien und Argentinien liegt noch ein ganzer Monat. Genügend Zeit also nochmal einen kurzen Trip nach Berlin einzuschieben.
wir denken auch mal das es zwischen Spanien und Argentienien bzw. zwischen Arg. und den Weihnachtskonzerten eventuell geschoben wird
Ich glaub, das mit der Technik, das ist nicht so das tragende Argument, weil das SO 36 ein Club ist, der doch sehr klein ist, und somit nicht viel eigene Techink gebraucht wird.
ZitatOriginal von Nuzzu
Ich glaub, das mit der Technik, das ist nicht so das tragende Argument, weil das SO 36 ein Club ist, der doch sehr klein ist, und somit nicht viel eigene Techink gebraucht wird.
Öhm? Wieso? Die ganzen Sachen der Hosen müssen ja trotzdem genau so transportiert werden. Sogar deutlich mehr, da die Wuhlheide und dergleichen doch deutlich mehr hochwertiges, nutzbares Equipment hat. Da die Hosen da andere Qualität als im SO gewohnt sind, wird da um so mehr eigenes Zeug genutzt werden.
Dei Wuhlheide wird kein eigenes Equipment haben, das kommen Lichtanlage und Soundanlage von den Hosen, Vorteil an der Wuhlheide ist, das die Hosen keine Bühne aufbaun müssen, wie in großen Hallen
Aber das SO ist ein kleiner club, da wird schonmal die komplette Lichtanlage nicht gebraucht, und von der Soundanlage wird auch nur ein kleiner Teil gebraucht.
Letztendlich werden auch wesentlich weniger Leute gebraucht, als bei einer normalen Tourshow, da alles einfach viel kleiner ist.
Ich weiß nicht, ob das SO sogar eine eigene Soundanlage hat, die für Konzerte ausgelegt ist.
Denn umso weniger Sachen die Hosen von sich aus da mitbring, desto geringer sind ja die Produktionskosten, und umsomehr Geld fließt letztentlich dem SO und der Schallschutzmauer zu gute, was ja der Sinn des Konzertes sein dürfte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!