Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Also ich bin ja strikt "kein" Alkohol trinker. Ich finde das immer schlimm wenn sich diese heutige Jugend immer so Abschießen muss und nachher alles Vollkotzen. *lol*
Aber leider bin ich ja auch noch so ein der heutigen Jugend. Die 5 kleinen Jägermeister haben sich doch bestimmt gefreut kurz vorm Auftritt noch ins Bad zu gehen.
Original von Kauf MICH! warum kann man nicht mal mit WENIG alkohol spaß haben?
am wochende haben wir das "perfekte dinner" nachgestellt. das war wirklich schön, bis es dann wieder zu einer sauforgie ausgeartet ist. unsere jungs waren alle komplett dicht und wir mädchen mussten abwachen/aufräumen/klar schiff machen.(ich warne euch- verkneift euch kommentare in form von : "ist doch richtig so"!!) resultat: zwei kaputte töpfe, ein zertrümmertes fahrrad und fünf vollgekotze balkons, weil sich jemand (peinlicherweise mein freund) über der brüstung des siebten stockes übergeben hat-"es tut mir leid, ich hab mir mühe gegeben und ich glaube ich hab auch nichts getroffen". naja, am sonntag waren wir dann wieder um neun auf den beinen-zum putzen.
ich hab die nase voll.
naja... das hat dann eher was mit unreife zu tun. ich z.b. weiß, was ich vertrage und wann ich aufhören sollte. ich trinke super gerne bier.. nicht unbedingt des rausches wegen sondern eher weils mir einfach total gut schmeckt. natürlich hab ich mich auch schonmal deswegen übergeben, aber da waren dann noch andere getränke und sachen im spiel... ok.. einmal hab ich nur ein bier getrunken und mich in der nacht 6 mal übergeben, der grund war, das bier war schlecht hab ich aber erst später mitbekommen.. dummerweise.
naja, und jena vollkotzen ist ja nun auch nicht grad ne schande oder?
natürlich sind solche aktionen scheiße !!! aber ich denke das spricht nicht unbedingt gegen einen ordentlichen suff, denn wenn man weiß was und wieviel man verträgt, kann man auch ordentlich besoffen sein ohne zu kotzen. nur bis man das alles weis, sind bestimmt viele partys wortwörtlich zum kotzen...
Alkohol.. das Streitthema zwischen Eltern und Kind. =) Bei mir ist es auch so, dass ich gerne saufen gehe, mal 2x am Wochenende, mal aber auch gar nicht. Genau wie sterni trink ich Bier an sich super gern, weil es mir einfach gut schmeckt; muss ja auch nciht in Massen sein (sondern in Maß *höhö* ... ^_^' ). Ich hab zB null probleme damit, wenn meine Omi zum Mittagessen Grünkohl und Bregenwurst macht udn ich und mein Vater jeder so 1-2 Bier dazu trinken (ich zitiere mal meinen Vater: "Zu Grünkohl und Sauerkraut gehört einfach n leckeres Bier dazu, das muss sein."; sind auch eher so die altdeutsche Familie ^^). Aufpassen sollte man eben nur - wie es schon so oft gesagt wurde - dass man Spaß nicht nur vom Alkohol abhängig macht.
Am Samstagmorgen bin ich aufgewacht und wusste nur noch, wie ich in einen Eimer gekotzt hab - später erfuhr ich von meiner Freundin, dass ich auch ins Salat-Beet gefallen war, alle Leute umarmt hab und - es war ein reingefeierter Geburtstag - nicht mehr zum Gratulieren fähig war. Aber es ist mir trotzdem nicht mehr eingefallen.
Hab jetzt erstmal genug von allem Alkoholischen, was über zwei Bier geht... also bis Silvester. Aber ich hab mir vorgenommen, an unserer Feier derjenige zu sein, der sich am nächsten Morgen wenigstens erinnern kann. Irgendwie ist mir die Lust am reinen, sinnlosen Saufen ein bisschen vergangen.
frag mich immer was ihr davon habt alles quer beet zu trinken und dann kotzen.
leute, lernt eure grenzen kennen... werdet erwachsen und lernt, das whiskey mit vodka und sauren apfel sich nicht verträgt. betrinkt euch mit einer sache z.b. bier an nen abend. da könnt ihr das alles noch einschätzen was ihr macht bzw. wann genug ist.
auf diese moralpredigt hol ich mir erstmal nen bier.
Okay, ihr Moralapostel (net bös gemeint, liebe Vorschreiber)^^, ich will euch ja nicht beim Whiskeytrinken stören, wollt nur nochmal sagen, dass ich meine Lektion (siehe meinen letzten Beitrag in diesem Thread) gelernt hab.
Ab sofort lass ichs... ruhig... angehn. Auch wenn der extrem kluge Text von "BZBE" was anderes lehrt! Aber Fehler sind ja dazu da, um aus ihnen zu lernen!
glaub mir, nachdem du n paarmal langsmer geamcht hast schiesst du dich irgendwann wieder ab. hab mir schon oft vorgenommen nicht mehr viel zu trinken, es hielt nie länger als 3 wochen. aber da du ja jetzt weist wo du aufhören musst.
Kleiner tipp: wenn man ne flasche schnaps zügig in sich reinkippt und man merkt so nach 10 minuten das die scheisse wirkt: Trink die flasche ganz aus, jetz isses eh schon zu spät!
Hm, ich finds schade wie manche Leute ihr Geld für den guten alten Alkohol rauswerfen. 30-40 euro pro Sauftour, ist finde ich eine menge Geld, mit dem man auch was besseres anfangen kann. Man kann immerhin auch ohne Alkohol Spaß haben...aber das ist wohl uncool. Klar, ich selber trinke sehr gerne Bier, aber sich sinnlos jedes Wochenende zu besaufen... Naja egal...
naja... das hat dann eher was mit unreife zu tun. ich z.b. weiß, was ich vertrage und wann ich aufhören sollte. ich trinke super gerne bier.. nicht unbedingt des rausches wegen sondern eher weils mir einfach total gut schmeckt. natürlich hab ich mich auch schonmal deswegen übergeben, aber da waren dann noch andere getränke und sachen im spiel... ok.. einmal hab ich nur ein bier getrunken und mich in der nacht 6 mal übergeben, der grund war, das bier war schlecht hab ich aber erst später mitbekommen.. dummerweise.
naja, und jena vollkotzen ist ja nun auch nicht grad ne schande oder?
Alles anzeigen
hm...den lezten satz überlese ich mal
ansonsten stimme ich dir zu. natürlich hat es etwas mit unreife zu tun, sich jedes wochenende volllaufen zu lassen, bis man kotzt und ohne alkohol eine totale spaßbremse zu sein. diese phase liegt bei mir, glücklicherweise, schon etwas zurück, die meisten der jungs meiner klassenstufe, haben diese etappe gerade erst erreicht daher ist eine party ohne bzw. mit wenig alkohol mit denen gar nicht möglich. aber egal, da muss jeder mal durch.
ich finde es trotzdem seltsam jeden tag ein bier trinken zu müssen bzw. ich kann es nicht verstehen. es fällt mir wirklich schwer mir vorzustellen...gut, das liegt daran, dass ich zwar hin und wieder mal ein bier trinken kann, es aber ekelhaft wird, wenn ich mehr als zwei flaschen trinke.
@ J.B.
ich finde es nicht "uncool" ohne alkohol spaß zu haben/haben zu können, zumal die meisten "bekanntschaften" die man so im suff macht am nächsten tag nur noch peinlich sind. außerdem hasse ich betrunkene mädchen...kerle auch, aber noch schlimmer betrunkene mädchen und da ich angst habe ebenfalls kieksend in der ecke zu liegen, trinke ich lieber nicht (mehr) so viel.
naja.. das mit den täglichen bierchen ist eher geschmackssache. ich brauch es nicht um irgendwas in mir zu befriedigen, sondern einfach nur weils mir sehr gut schmeckt. Mich haben z.b. schon leute als alkoholiker erklärt, weil ich täglich nen bier trink, die aber selber ne halbe schachtel am tag rauchen. hm.. was da nun mehr an sucht usw. grenzt ist da jetzt jeden selbst überlassen.
also, ich bin der meinung, jeder sollte da selbst grenzen für sich finden. nicht den einen als alki abstempeln, weil man es selber so nicht macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: