19.8.2009: Open-Air-Konzert zur gamescom-Eröffnung

  • Nee reissi, bei so ner Sch.... bin ich garantiert nicht am Start! Passt für mich irgendwie nicht zu meinem Weltbild (lachgrins) von DTH..... Wieder mal auf den Fußball übertragen, hört sich das für mich so an wie Hoffenheim, Wolfsburg & Co....


    ps Mich würde mal interessieren, falls es wirklich stimmt, ob diese Messe auch die im Moment öffentlich viel diskutierten Kriegs- und Ballerspiele so a la Counterstrike etc. beinhaltet. Würde wirklich sehr gut zu den Hosen und ihrer Einstellung passen...lach

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Sorry, aber das ist von euch schon heuchlerisch. Wo ist bitte der Unterschied ob die Hosen bei der Eröffnung für irgendeine Spielemesse auftreten oder einen Tag später in Stadt XY. Bei der Weihnachtskonzertorgie wart ihr alle noch der Meinung wie toll es doch ist das jeder die Chance hat in Düsseldorf die Hosen zu sehen. Jetzt haben die Kölner eben nach Dezember 2008 nochmal die Chance die Hosen in Köln zu sehen. So what?


    Ich jedenfalls mache mir da nichts vor. Die Hosen nehmen mit was geht. Wer würde das bitte nicht machen?

  • Na als heuchlerisch würde ich das nicht bezeichnen. Aber son Kack ist für mich wirklich nicht der richtige Rahmen für ein DTH-Konzert.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von reissi
    off topic:



    Für diesen Satz gibst Du mir in B.A. ein Bier aus. Muss nicht zwingend ein Reissdorf Kölsch sein, wäre aber natürlich schön, wenn Du eins bekommen könntest.


    wird dann, denke ich, auf ein quilmes herauslaufen!


    Zitat

    Original von reissi
    Und nun zur Aufklärung, was Köln ist :D


    Köln (bis 1919 auch Cöln, unter den Römern erst oppidum ubiorum, dann CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina und Deutsch Coellen und im Kölner Dialekt Kölle genannt) ist sowohl flächenmäßig als auch nach Einwohnern die viertgrößte Stadt Deutschlands sowie die größte Stadt Nordrhein-Westfalens. Die Stadt ist für ihre 2000-jährige Geschichte, ihr kulturelles und architektonisches Erbe sowie für ihre international bedeutenden Veranstaltungen bekannt.


    hm, also dieser Vorort von Düsseldorf, mit der alten Kirche?

  • stimmt glaube ich iro, da kommt auch so´n club mit so´ner komischen ziege her xD


    19.8....mal schaun...gleichzeitig cames convention, wäre natürlich ne geile nummer :daumen:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • jetzt auch im Rundbrief:


    Zitat

    Die Hosen reisen in diesem Jahr nach Südamerika und einmal quer durch Europa. Da passt es allen wunderbar ins Programm, dass am 19. August wieder einmal eine deutlich kürzere Busfahrt ansteht: als Headliner des gamescom-Festivals im Rheinenergie-Stadion in Köln.


    Campino: „Unsere Konzerte in Köln waren immer was Besonderes: Der Besuch in der Nachbarstadt hat, neben allen lokalen Rivalitäten auch immer fast 'völkerverbindenden' Charakter. Wir haben in Köln und Düsseldorf viele Freunde, an diesem Abend kommen alle zusammen und wir werden uns mächtig ins Zeug legen, damit wir gemeinsam eine unvergessliche Riesenparty feiern werden!“


    Mit von der Partie beim rheinischen Derby wird außerdem ein Special Guest sein, der in Kürze im Newsletter bekannt gegeben wird und die Ohrbooten aus Berlin. Tickets für das gamescom-Eröffnungskonzert (34 Euro + VVK-Gebühren) sind ab dem 18.04., ab 9 Uhr unter http://www.dth.de, der Ticket-Hotline: 08621-646464 oder bei KoelnTicket: 0221-2801 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


    Also ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein, scheint ja doch n ziemlich normales MML-Openair zu werden, sodass Ohrbooten und die andere Band einfach Vorband sind...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • schon irrgendwie dumm..ne games convention mitten in der woche -.-

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

  • Werde vllt dort hinfahren, aber spontan an dem Tag... und vorallem ist der "Special Guest" interessant.. und durch die Ohrbooten wurde die Lust auf das Konzert nicht wirklich gesteigert :rolleyes: :down:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    2 Mal editiert, zuletzt von dusan ()

  • Der Deal mit dem Konzert wurde wohl auf dem Flur vom JKP-Headquartier abgeschlossen:


    Konzert-Veranstalter gamescom:
    Michael Grüser
    Cyburbia Medien GmbH
    Plange Mühle 1
    40221 Düsseldorf


    JKP:
    JKP GmbH & Co. KG
    Plange Mühle 1
    40221 Düsseldorf


    :rolleyes:

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • So...Karten sind bestellt, aber man Tickets für die verschiedenen Wellen kaufen? 8o Das habe ich ja sonst noch nie gesehen...Nunja, jetzt habe ich meine 1. Welle :D Nur ist mir das Konzert n bissl früh, da hab ich grad wieder Schule, und ich weiß ja nicht wie lange, naja, sonst ist mir halt plötzlich schlecht :rolleyes:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...