Argentinien-Tour im Herbst 2009

  • super, da freu ich mich ja ;)
    also die einzigste temperaturanzeige die ich bis jetzt gesehn hab war die im taxi, und des warn 19,5grad. aber in der stadt is es sauwarm :daumen: :D


    Flo: wann kommt ihr an?

    Einmal editiert, zuletzt von -SCHNITZEL- ()

  • unsere gruppe ist nun auch im hostel
    andi und campi waren im selben flieger wie wir
    der flug war ganz lustig mit unsere lieben reise mami


    also an den rest der bande biss morgen dann


    @ patricia carsten und daniel
    wir haben im flieger fiel an euch gedacht und ein bierchen auf euch getrunken

  • mal ne kurze Frage
    nimmt co die shows auf ???


    Weiß das jemand

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Mach mich dann mal auf die Reise nach Süd- und Lateinamerika. Um 18:35 Uhr geht es los nach Cordoba über Paris, von da aus nach Rosario. Später versuche ich dann auf allen Konzerten dabei zu sein. Die Rückreise ist am 23.11.09 von Mexiko-City über Paris nach Berlin-Tegel.


    Bin mächtig aufgeregt. Fliege ganz allein dorthin.


    Alles Liebe


    Gebt Gas!


    Haut rein!


    Alles wird gut!

  • @ jules auf dich natuerlich auch


    @ alle ich trinke am besten fuer euch alle ein bier mit dann kann sich keiner beschweren


    Daniel wenigstens schmeisse ich kein bier auf den boden wenn ich besoffen bin ;)


    fahren jetzt gleich zum hafen und heute abend treffen wir uns dann alle im kilkenny
    bis spaeter dann

  • Schön das Ihr an uns gedacht habt..... Also ich für meinen Teil muß sagen..., ich denke auch an Euch...., und zwar Tag- und Nacht! Was wären wir gerne dabei! Besonders auch die anschließende Mittel-/Südamerika-Tour ist so reizvoll, das mir vor dem PC teilweise die Hände zittern so nervös bin ich. Nächstes Jahr im April oder Mai, und ich wüßte so einige (Eddie, der fulle, etc. etc.) die garantiert 3-4 Wochen mit am Start gewesen wären.....


    Aber hätte, wenn und aber....., schön zu wissen das Ihr uns würdig vertreten werdet.


    Genießt die Zeit - denn sie ist schnell vorbei!!!


    DTH YNWA BZBE


    Carsten

  • die Hosen tun mir sehr,sehr Leid das sie übermorgen in Rosario ein Gig geben müssen... :wall:

  • Ich glaube die Hosen wussten, dass es früher oder später so kommen würde. Faust ging es schon längere Zeit nicht so gut....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...