Auflösen als Vinyl
-
- [Vinyl]
- klabauter
-
-
geil, wieder nummeriert und so?
woher weißtn das?
-
ist grade im newsletter gekommen
b-seiten werden wie im film und all you need is love sein bzw heißen
-
NEUE SINGLE: Cover von „Auflösen“ (+ 2 Bonustracks) // Vinyl auf 1000 Stück limitiert
Die neue Single „Auflösen“ erscheint am 5. Juni. Neben dem Titelsong (gesungen von Birgit Minichmayr und Campino) sind darauf zwei unveröffentlichte Bonustracks zu finden: „Fast wie im Film“ und das Beatles-Cover „All You Need Is Love “. Wegen der großen Nachfrage wird es die Single auch wieder in einer Vinyl-Version geben (auf 1000 Exemplare limitiert), ein Teil davon wird auch bei „Kauf Mich“ erhältlich sein.
-
geilo =)
ich bin langsam echt auf den geschmack von vinyls gekommen...ich kauf sie mir doch, auch wenn ichs im anderen thread geschrieben hab das ich das nicht tun werde
-
-
von mir aus sollten sie das nicht limitieren sondern sich mal was richtig gutes einfallen lassen um so eine singel interessant zu machen. 1000 stück reist niemand vom hocker. eine picture-disc oder ein farbiges, transparentes vinyl wäre mal was feines. zumal ein durchsichtiges klares vinyl zu auflösen wunderbar passen würde
-
Wie bescheuert ist JKP. :down:
-
was für ne aktion
5 min vor feierabend bei mediamarkt angerufen
die vinyl ist schon gelistethab ich mir gleich bestellt und die leute haben gesagt
der als erstes bestellt bekommt auch als erstes -
-
so kollege spuck es aus.
du weisst was die nächste auskopplung ist.
raus damit
-
-
-
-
Das finde ich auch, bei mir geht momentan viel Geld für Hosen weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...