Auflösen als Vinyl

  • so ein Auszug aus der mail die ich gerade von Amazon bekommen habe:


    *wieSchnitzelfreu*

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • Meine wurde auch heute von Amazon verschickt :D
    Juhu :daumen:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • In der Versandmail stehen auch die Portokosten, aber ich habe auch 3 bekommen ;)... und bei keinen steht Porto bei.. also Portofrei (ab 20 euro)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Schock... 8o
    Die CD wurde von Amazon heute versand und wird morgen kommen, jedoch steht bei der Vinyl immer noch kein Versandhinweis. Man, die sind doch besch....
    Ich hab mir noch die Sportfreunde Stiller Unplugged dazu bestellt so dass ich über 20 € komme, dass ich kein Porto zahlen muss. Die wurde mir aber auch schon letzt Woche geschickt, morgen kommt dann die Auflösen CD und am Montag "hoffentlich" die Vinyl. Naja ich muss kein Porto zahlen, aber ne gute Logistik sieht auch anders aus... ?(


    Aber mir egal, hautpsache ich bekomm das Ding überhaupt...

  • ich hab auch drei emails bekommen, kann das sein das ich drei vinyls bestellt hab?


    [SIZE=7] (bevor hier wieder welche rumschreien, eine für mich, zwei sind für zwei freunde von mir!)[/SIZE]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • entschuldigung, auch wenn ich jetzt ein Spielverderber bin, aber mir gehen solche Posts wie "Ich hab 3 Platten gekriegt" und "Meine Bestellung ist heute abgeschickt worden" echt auf den keks.
    Ich mein bieten solche Posts wirklich Gesprächsstoff, tragen sie in irgendeiner Weise zu etwas sinnvollem bei? Oder wollt Ihr einfach, dass man Euch gratuliert?


    Also gut:
    Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr positive Rückmeldungen bekommen habt! Und dann auch noch über gleich mehrere Platten.


    Und bitte bitte bitte: Meldet Euch bitte, wenn Ihr sie bekommen habt. Aber bitte mit Uhrzeit! Und jeder einzeln. Und am besten: postet zweimal: einmal mit dem Datum, und dann nochmal mit der Uhrzeit!


    Und übrigens: Ich hab heute schon groß gemacht! Das kam von ganz alleine, ich musste es nichtmal bestellen!




    und btw: Nein, ich bin kein Neider. Ich habe EINE Platte bestellt, und ich bekomme sie auch!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()



  • einfach nur geil
    aber du hast das mit "wer hat welche nr. " bei der vinyl vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von derfulle ()

  • gibt doch immer händler, die die sachen verbotener weise schon nen tag vorher verkaufen.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...