Mein Argentinien Tagebuch

  • schöne seite mit super berichten =)
    gut gemacht =)


    was ich auch genial finde ist dieser mitschnitt von dem 1, 2 ultraviolent würde das gerne mal ganz anhörn klingt verdammt geil^^

  • Dein Bericht Agent ist wirklich wunderschön geschrieben, es war mir ein Vergnügen. :)
    Die Fotos fand ich total in ordnung und die eingebauten Links waren sowieso genial.


    Von wo hast du denn eigentlich die kurzen Konzertmitschnitte?
    Feuer frei klingt wirklich wunderschön.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Der Bericht ist klasse! Eigentlich habe ich selten Geduld, viel zu lesen, aber das hat richtig Spaß gemacht, man konnte alles super nachvollziehen, ich will nicht sagen, als ob man dabei gewesen wäre, aber durch die ganzen Einzelheiten hatte ich da schon ein ziemlich genaues Bild vor Augen. =)
    Vielen, vielen Dank noch mal! Und langweilig wurde es auch nicht, neben den Klo- und Quilmes-Passagen, wo ich immer lachen musste, gab’s auch noch viele andere lustige/schöne Sachen, v.a. wie ihr diese zwei Leute da noch mit euren Tickets reinbringen konntet in Cordoba. Was ich vor allem „beneidenswert“ finde, ist der Zusammenhalt der Argentinier, wenn du beschreibst, wie ihr da so an die 20 Leute los gezogen seit und alles so zusammen organisiert habt und überhaupt die „Freundlichkeit“… „beneidenswert“ ist jetzt vielleicht ein blödes Wort, aber als ich das so gelesen habe, dachte ich mir nur: „Warum ist es nicht bei uns so?“ Hier sind immer alle so verbissen…
    Dieses „Ole, ole“-Lied finde ich absolut klasse, bei dem Singen merkt man irgendwie schon das „Zusammengehörigkeitsgefühl“, auch wenn es jetzt ne andere Band bei dem Ausschnitt war.

  • also echt der HAMMER mal ganz ehrlich bin begeistert und mein Fazit nächstes mal geh ich auch nach Argentinien wenns nur irgendwie möglich ist. Der Bericht ist echt der Hammer da wirds einem ganz war ums Herz :)

    gegen Rechts, gegen Faschos
    gebt HIP HOP keine Change
    Bis zum bitteren Ende - Die Toten Hosen
    Nur tote Fische - schwimmen mit dem Strom (Campino - DTH)

    Einmal editiert, zuletzt von Noppa ()

  • Hm, ich wollte nur mal Bescheid geben, dass die Seite wieder online ist. ;)
    Immer noch genauso viel Text und bescheuerte Fotos wie beim letzten Mal.. aber zumindest ist sie wieder online.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...