Disco wird die 4 Single

  • Tja, wenn das Campino so will, denn wird das auch so gemacht............er ist der Chef....................

  • Campiino der Chef?... Nur weil er Frontman ist ist der lange noch kein Chef. Glaub nicht das er die Entscheigungen alleine trifft.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    Campiino der Chef?... Nur weil er Frontman ist ist der lange noch kein Chef. Glaub nicht das er die Entscheigungen alleine trifft.


    Glauben ist nicht wissen. Es tanzen alle nach Campis Nase.

  • Zitat

    Original von campino__


    Glauben ist nicht wissen. Es tanzen alle nach Campis Nase.


    komisch dass immer betont wird, dass sie alle entscheidungen gemeinsam treffen... (siehe auch blaue stunden auf friss oder stirb) klar kannst du jetzt sagen, dass ist alles nur gespielt, aber das ist wohl eher nicht zu erwarten.

  • Klar haben die anderen volles Mitspracherecht, ausser Vom, aber Campi hat das Machtwort.

  • also ich find das au saugeil, das disko nummer 4 wird.
    da kann ich mia schon richtig nen gängiges video zu vorstellen :D :D


    campi stolpert besoffenv durch ne disko, das wärs doch :D :D :D

    Wär Räschtchreibfeähler vindät dahrf siee behaltähn^^



    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    je nach dem wie der Wind sich dreht.
    Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
    fragen wir uns nicht!

  • Das Video kann man sich gut vorstellen, ich hoffe, es sind auch gute Bonustracks drauf. Moorsoldaten und zwei weitere wären ideal.

  • Zitat

    Original von HoSe1988
    disco wird die 4 single. zu wieviel % sicher?


    ich denk mal zu mindestens 99%, da campino__ ja kontakte hat..und bei "auflösen" hatte er auch schon recht..
    also ich glaubs ihm ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • ALso ich glaub Moorsoldaten als B-Seite ist unwahrscheinlich. Das passt thematisch eher weniger zu Disco.
    Ich tippe da ja eher auf noch ne EP im Anschluss, die dann etwas mehr Aussage hat - so wie schon die Friss oder Stirb.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...