Auflösen im TV!

  • also cih mag das video eig wohl. hab erst nur die fotos gesehen und dachte: oh man, campino auf dem bett, mhm, sieht leicht schwul aus ^^


    aber nu is das ja komplett in die andere richtung gegangen. find die "porno"szenen da nich so toll, allerdings nur weil ich die alte mega hässlich finde ;D


    das es schwarz-weiß is find ich richtig geil, passt total....

  • -das mit den Köpfen im Bild, das verstehe ich schon, finde ich noch eine gelungene Idee von wim Wenders: soll wahrscheinlich die Gedanken an den anderen ausdrücken, vielleicht findet das ja nur im Gehirn statt, ein Gehirnfick 8), finde Campi auch gut rüberkommend,

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Ich muß sagen... bin etwas enttäuscht von dem Video.
    Hätte mir da bischen mehr Erotik gewünscht. Finde das alles so ein bischen langweilig. Aber wir wissen ja das die schauspielerischen Leistungen nicht all zu prickelnd sind. :D

  • ich bin ehrlich gesagt schon enttäuscht von dem video. das lied mag ich eigentlich sehr. aber ich finde es wurde nicht gut umgesetzt, obwohl wim wenders ein großer regisseur ist. in dem text gehts unterschwelig um sex, aber im video wurde es sehr offensichtlich gezeigt. ich fände es schöner wenn es auch subtil dargestellt worden wäre. und die eingeblendeten köpfe finde ich sehr altmodisch, das macht heutzutage keiner, total furchtbar.

  • Das Video haut mich jetzt nicht vom Hocker aber es ist auch nicht grottenschlecht. Ich ziehe es also Tokio Hotel definitiv vor ;)


    Naja, ich finde es etwas übertrieben dass die gleich in die Kiste mussten, da sie ja eigl. abstreiten wollten zusammen zu sein und jetzt der ein oder andere sich was denkt, aber ich finde wenn der jetzt mit irgendeinem model in die kiste gegangen wär, dann wär das ganze lied nicht mehr glaubwürdig gewesen.


    also von mir gibts pi mal daumen 4 Sterne ;)


    P.S.: gab es so szenen nicht schon mal in bonnie und clyde....? :rolleyes:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Jepp gab es, obwohl es nur kurz war find ich es besser gespielt.
    Nur muß man bedenken das die Szene auch verliebter wirkte als die von Auflösen. Da geht es einfach nur um die Kiste und nicht mehr.

  • Also wie so viele hier, kann ich mit dem Lied als solches auf einem Konzert/Single nichts anfangen. Das Video gefällt mir von der künstlerischen Seite her aber doch ersteunlich gut. Die 4te Single darf dann aber gerne wieder in Farbe sein und etwas mehr Action bieten als "Auslösen" und "Alles was War".


    Auch die Performance von Vom ist nicht zu verachten :]


    Edit: Ich finde es übrigens nicht so schlimm, dass es in dem Video einfach nur um Sex geht. Genauso habe ich das Lied vorher auch verstanden. Manchmal ist man(n & frau) einfach nur auf der Suche nach einem intensiven Augenblick.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

  • Also ich hatte es mir so ähnlich vorgestellt wie es geworden ist. Nur ich finde es hätte mehr so etwas sein können wie die Fotos von Bela B und Franka Potente für peta. Also so in der Art, nur halt noch mit Handlung.


    Und mit Bonnie und Clyde hab ich gemeint dass es da ja auch so was ähnliches gab, also nichts neues.


    Also wer glöaubt dass Campino da brave Lämmchen von der neverlandranch ist, der ist irgendwo stehen geblieben würd ich sagen ;) (und nein, cih unterstelle ihm nichts)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Danke, jetzt hab ichs mal in groß gesehen ;) Da kommt es etwas besser zur Geltung wie auf dem Monitor. Da konnte ich auch das schelmische grinsen von Campi sehen. :D
    Was ich am besten fand war die Handbewegung von Esther auf dem Klavier.

  • Ich finde geil, wo Campi direkt in der Kamera guckt und sich dann dreht........sieht Hammer aus.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von pry
    Campirina: Na, dann würde ich dir raten, das Video nicht mehr zu gucken, will doch nicht, dass du dich die ganze zeit übergeben musst. :rolleyes:


    ich werds sehr gern beherzigen....


    ich mein bei palermo shooting fand ichs echt schade, das da nich solche szenen waren


    aber das war auch was anderes...


    ich bin der meinung, das diese vid sowas von gar nicht geht!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...