gratis Song am 16.11

  • Ich hoffe mal, dass noch keiner son Thema eröffnet hat. Wenn ja hab ich es übersehen. Am 16.11 kann man sich von der seite der hosen einen neuen song gratis downloaden.... Es soll ein Geschenk für die Fans sein, da sie die Hosen schon so lange unterstützen... Ich bin dabei. ich lads mir runter und ihr?? (toller Satz :D)

  • Der Dl ist doch 48 h on oder?
    Also während der Zeit wird es eh schwer das Teil zu saugen, da die Seite mal wieder überlastet sein wird. Also muss man wohl probieren. Dann hab ich wenigstens schon mal ein Song aufm PC, bestimmt gibts wieder einen schei Kopier Schutz auf dem Album, so das man die Songs gar nicht auf den PC loaden kann, aber hat ja nix mitm Thema zu tun.


    mushy

  • Zitat

    Original von Mizy
    der Song soll ,nach dem was ich gehört habe, nicht auf dem Album erscheinen...


    ersma ist das totaler müll!!! der song erscheint auf dem unplugged album!


    Zitat

    Original von mushy
    Also während der Zeit wird es eh schwer das Teil zu saugen, da die Seite mal wieder überlastet sein wird. Also muss man wohl probieren. Dann hab ich wenigstens schon mal ein Song aufm PC, bestimmt gibts wieder einen schei Kopier Schutz auf dem Album, so das man die Songs gar nicht auf den PC loaden kann, aber hat ja nix mitm Thema zu tun.



    und auch das ist völlig normal aber trotzdem quatsch! wenn man sich die cd per windows media player auf den pc zieht gibbets da son zielverzeichnis wo die musik reinkopiert wird und da ist die datei KOMPLETT!.... das wäre ja schrecklich wenn ich für meinen mp3 player alle songs illegal runterladen müsste :wall:

  • ich werd ihn mir sicher runterladen.
    und mit überlastung wird das hoffentlich nicht so schlimm sein. als sie damals "schön sein" umsonst zum download geboten haben wars auch kein problem eine stunde nach freischaltung das ding runterzuladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...