Karte nicht benutzt und nicht verkauft bekommen

  • Ich hatte eine Karte für ein Konzert und konnte nich weil ich im Urlaub war un hab verpennt sie zu verkaufen. Jetzt hab ich eine Nicht abgerissene Karte daheim.
    Is euch au schon mal sowas passiert?

  • Bei Ebay ging vor kurzen ne Karte von 92/93 für 35€ weg.

  • wie kann man so ein Termin verpassen.. Gut man war im urlaub, aber sowas vergisst mandoch nicht

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ich hab ja nich des konzert vergessen ich wollte sie erst verkaufen wenns ausverkauft is und als ich dann gecheckt hab, dass es ausverkauft war konnt ich sie nicht mehr verkaufen weil ich 3 tage später schon in Urlaub gefahren bin.

  • Mir ist das am Anfang des Monats mit einer Farin Urlaub Karte passiert. Wollte sie eigentlich einer Freundin schicken, dass die sie vielleicht vor der Halle verkaufen kann - aber nichts da; ich habs voll verpennt. Naja - was solls. :think:

  • Also vergessen würde mir nicht einfallen!
    Aber ich hab hier noch 'ne Karte für ein Ärzte Konzi am 12.10.1998!
    Hab sie damals von dem Freund meiner Mum bekommen, dann war zwischen denen Schluss und ich konnte / dürfte nicht allein hin! War ja erst 9 und mit ihm durfte ich auch nicht! Jetz hängt sie hier rum ...
    Aber vergessen 'ne Karte zu verkaufen?! - Ne ...

  • Zitat

    Original von klabauter
    neulich ist eine unbenutzte karte aus frankreich für 85 euro verkauft worden...;)
    und eine benutzte von unter flascher flagge aus villingen schwenningen ging für 76 euro weg....


    dann muss die karte noch'n paar jahre liegen bleiben und dann weg damit :D

  • ich habe noch zwei hosen tickets für hamburg übrig habe sie bei ebay bestellt sind aber nicht rechtzeitig angekommen.habe dann aber noch durchs forum tickets bekommen
    danke seb

  • Hab eine unbenutze Karte (Berlin), damals von der Friss oder Stirb Tour... Mein Fahrer ließ mich hängen und ich durfte damals nicht alleine. Verkauft kriegte ich sie nicht, aber ich bekam den Schaden wenigstens ersetzt!

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Das ist mir auch passiert.
    Ich hab hier 2 Konzertkarten vom Konzert in Freiburg (Dezember 2008) liegen.


    Konnte nicht fahren, weil wir keinen Babysitter fanden. War da total fertig mit den Nerven, weil ich mich das ganze Jahr drauf gefreut hatte.
    Aber naja. Dafür hats ja jetzt in KA geklappt, jippiiiie! :D


    Gruß
    mottenkugel

    Gruß mottenkugel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...