Beste Vorband der aktuellen Tour 2008/2009

  • Habe bis jetzt Madsen, Subways, Fetzer & the turbochargers und Ohrenfeindt gesehen.


    Madsen und Subways: Beide super :daumen:


    Fetzer & the turbochargers und Ohrenfeindt: Beide schlecht :down:

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Marco ()

  • THE ADICTS !!!!


    nach dem bielefeld konzert bin ich eine woche später nach ddorf ins zakk um die da auch nochmal solo zu sehen und kann nur sagen: der ober hammer!!!!


    freu mich jetzt schon auf dem 30.11., da gibts die jungs im aachener musikbunker zu sehen ;)

  • Ich hab (leider) nur die Donots gesehen. In Hamburg und in Kiel..und sie haben mich sowas von überzeugt! Die waren echt hammer. Auf deren nächster Tour bin ich 100 pro dabei. :daumen:
    Und nett sind sie sowieso. Die haben nach beiden Konzerten Autogramme gegeben und man konnte sich super mit denen unterhalten. ;)

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht, gibt's keinen Haltegriff. Ob du loslässt oder ob du kämpfst, es reißt dich einfach mit.

  • also fuer mich eindeutig donots!! hab sie zwar nicht als vorband gesehn, aber sonst halt schonmal. und was ich sonst so als vorbands gesehen hab kommt da einfach bei weitem nicht ran...

  • War nur in Bamberg und Übersee, aber dazu gibt´s folgendes zu sagen:


    The Adicts in Bamberg waren super klasse


    CJ Ramone und The Subways haben in Übersee sehr gut eingeheizt aber Deichkind... ich war entsetzt, ist absolut nicht mein Ding, definitiv ultra-schlecht :kotz: :kotz: :kotz:

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Ja, die Donots hätte ich auch total gerne gesehen...
    The Addicts haben mir ganz gut gefallen, aber ich denke, dass wohl keiner an Ska-P rankommen wird...wenn man sich die Videos von deren Shows ansieht...da geht es echt ab. Freu mich schon total auf die :)


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • so, jetzt kann ich meine Vorahung offiziell bestätigen: Ska-P sind definitif das Beste was ich gesehen hab!!!
    Die haben einfa nur Freude und Spass bereitet, und nen Hammer Ding abgezogen!
    Kann jedem nur raten, sich die mal live anzusehen, lohnt sich definitif! :]


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

    Einmal editiert, zuletzt von You'll never walk alone ()

  • SKA-P - da gibts nix dran zu rütteln.


    Die Show war gigantisch, als Nichtspanier hat man kein Wort verstanden, aber trotzdem irgendwie kapiert, worum's ging... und mutig waren sie allemal.


    Airborne, naja, mir persönlich haben sie nicht gefallen.

  • Ska-P einfach weil, wie hier schon erwähnt wurde, man aufgrund der Bühnenshow verstanden hat, um was ging, auch wenn man kein Wort spanisch spricht oder versteht. :D Außerdem mag ich es,wenn man zur Musik nicht nur rumspringen, sondern auch tanzen kann. Würd ich mir auf jeden Fall wieder anschauen.
    Donots weil ich die erstens sehr sympathisch finde und sie uns zweitens gut eingeheizt haben- was will man mehr? ;) Auch hier würd ich sagen: gerne wieder
    Die restlichen Vorbands fand ich ganz gut, aber nicht überwältigend.Außer Ohrendfeindt..was haben sich die Hosen nur dabei gedacht,die mit auf Tour zu nehmen oO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...