Beste Vorband der aktuellen Tour 2008/2009

  • Hallo Leute.


    Wollte mal wissen, welche Vorband (Auch die von den Open Airs) ihr in der letzten und der aktuellen Tour gut fandet und für die besten halten würdet.


    Bei mir Eindeutig Donots


    wobei auch Trashmonkeys und Stigma sehr gut dabei waren.
    Also Platz 2 und 3.

  • eindeutig DONOTS :D


    kennt ihr Ohrenfeindt? Die waren ne weitere Vorband am Hessentag in Langenselbold.. aber sie machen ihrem Namen alle Ehre ^^

  • Ich habe auf dieser Tour bis jetzt nur Madsen erlebt, aber die waren klasse. Donots in Karlsruhe habe ich leider verpasst. Nach Ludwigsburg habe ich dann ein paar Vergleichsmöglichkeiten.
    Auf Ohrenfeindt könnte ich aber gut verzichten! :down:

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Zitat

    Original von KaBe
    eindeutig DONOTS :D


    kennt ihr Ohrenfeindt? Die waren ne weitere Vorband am Hessentag in Langenselbold.. aber sie machen ihrem Namen alle Ehre


    Zustimmung in allen Punkten. :D

  • Hab zwar nur 3 Bands insgesamt gesehen (21.11.08: Bloodlights / 26.12.08: Airbourne / 04.06.09: Donots) aber den Rest kennt man so vom Namen her und vereinzelte Songs!
    Beste Vorband BIS JETZ sind meiner Meinung nach die Donots!
    Aber gegen Ska-P kommen sie meiner Meinung nach nich mit ...

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • The Adicts :daumen:
    war ne geile stimmung

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Ich habe gesehen: Donots, Ohrenfeindt und Airbourne
    Donots und Airbourne waren wirklich großartig. :daumen:
    Ich weis gar nich was alle gegen Ohrenfeindt haben. Guter Rock. Ich fand die ganz gut :]

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von pamsta
    ska-p ohne frage-hab sie im februar in münchen gesehen (also ein solo-konzert) und das ist der oberhammer!!!was da abgeht ist nicht von dieser welt


    Ich kenn's leider nur aus Erzählungen, Video's und so ...
    Aber sieht bei den Video's einfach sowas von geil aus!
    Und die Musik is einfach geil!

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Gesehen hab ich:
    Airbourne, Bloodlights, The Adcits, Donots - Ohrenfeindt hab ich nur gehört :D


    Geilste Stimmung war bisher bei den Donots :daumen:
    Bin jetzt aber noch auf Madsen und SKA-P gespannt!

  • habe nur madsen und smoke blow gesehen - und smoke blow war, grottenschlecht :D


    mein top3:


    madsen
    donots
    ska-p


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Die donots-donots-donots :daumen:hör ich auch noch neben den hosen und hab sie live in hamburg gesehn
    in hannover im dezember waren smoke blow oder so die fand ich nich so :down:


    die andren kenn ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!