Beste Vorband der aktuellen Tour 2008/2009

  • So, da die Deutschlandtour bis auf das SO-Konzert abgeschlossen ist, lautet mein Fazit:


    1) Donots
    2) SKA-P
    3) CJ Ramone


    1) Wollte die Donots schon immer sehen und es war in Karlsruhe, sowie in Langenselbold eine super Stimmung!!!
    2) Einmal von ganz hinten, dann von der Seite und in Berlin aus der ersten Reihe angesehen - geniale Stimmung, wenn ich die Show mit dem Verkleiden etc für Übertrieben halte...war dann nicht ganz mein Geschmack
    3) Ich weiß nicht warum, aber er hat mir sehr gut gefallen...viele, viele Ramones-Lieder, die man endlich mal live singen durfte...wasn Erlebnis :)


    Einzige Enttäuschung der Tour war Ohrenfeindt - keine Ahnung, warum die überhaupt dabei waren :wall:


    Edit:
    Gesehen hab ich 2009 alle bis auf Deichkind?!

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()


  • Danke. Da kann ich mir ja das tippen ersparen. Meine Liste sieht nämlich genauso aus. Habe aber glaube auch nicht viel mehr gesehen. Airbourne noch. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    ...
    2) Einmal von ganz hinten, dann von der Seite und in Berlin aus der ersten Reihe angesehen - geniale Stimmung, wenn ich die Show mit dem Verkleiden etc für Übertrieben halte...war dann nicht ganz mein Geschmack
    ...


    Das verkleiden hat (logischerweise?!) was mit den Texten zu tun.
    Die werden meiner Meinung nach so sehr gut untermalt. (Ja, ich weiss was sie singen, hab Übersetzungen).
    Und Pipi, zweite Gesang (der der sich verkleidet) macht das echt verdammt gut.

  • Ich fand Ska-P am besten, dann kam Stigma und dann CJ Ramone.


    Ohrenfeindt hatten dort meiner Meinung nach nix zu suchen, ich fand die bescheuert. :down:


    Wen ich gerne gesehen hätte: The Subways und Donots... Aber mann kann ja nicht alles haben. ;)


    Vllt. hab ich i-wann anders die Ehre.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • 1. Madsen


    bin rießen madsen fan, war auch schon auf konzerte von denen, darum umso cooler dass die auch noch vorband von den hosen warn!


    2. Deichkind


    jaja, ich weiß hier im forum mag ja anscheinend NIEMAND deichkind, aber ich fand
    die ham die geilste show geliefert, und ich liebe die musik ;)
    hasst mich! deichkind is geil!

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

  • 1. deichkind


    ich fand sie auch super, wirklich tolle show und das aus reihe 1..hammer^^


    2. airbourne


    war auch hammer, bis auf dass wir damals in münchen den sänger nicht verstanden, weil wir neben den Verstärkern waren...

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Madsen & The Adicts!!


    Bin mal gespannt,wer Weihnachten als Vorband spielt..was meint ihr?

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • bei mir eindeutig ska-p vor donots vor subways!!!
    bin seit jahren ska-p fan nur leider genau nach dem sie zum letzten mal in berlin gespielt haben und deshalb großartig dass sie auch noch vorband bei den hosen waren xD. (göttlich)

  • The Adicts & Ska-P


    Bei den Konzerten wo ich war, waren ja leider nie die Donots Vorband...

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...