Klatschen bei "Nur zu Besuch"

  • was ist an dem beitrag falsch???
    eine völlig angebrachte reaktion auf so einen schwachsinn hier:


    "ich finde es sehr ätzend wenn es einzelne vollidioten gibt die sich nicht hinsetzen wenn wirklich jeder sitzt...gegen klatscehn im rhythmus hab ich nichts"

  • da muss ich jim vegas recht geben und von den 3min sitzen tut einem echt alles weh, da hocken 3 leute auf einem und man sitzt auf dem nächsten, ohne den man umfallen würde...blabla. jedenfalls nichts für leute mit schmerzen, die hat man dann nämlich doppelt!


    in hofheim hat mich nen typ begrabscht und die ganze zeit gelabert während dem lied, der war total fertig. also wenn mir nochmal sowas passiert, dann bleib ich auch stehen und dann soll mich mal einer schief angucken. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • also ich setze mich nicht hin, da wird ja meine Hose ganz schmutzig....


    Ich verweise an dieser Stelle einfach an meine Signatur: es passt einfach zu gut; Leute, die nicht mitmachen wollen beim Hinsetzen, sind Vollidioten

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm


    Ich verweise an dieser Stelle einfach an meine Signatur: es passt einfach zu gut; Leute, die nicht mitmachen wollen beim Hinsetzen, sind Vollidioten


    gehts noch?`Kann ich ja auch in den raumwerfen das leute die dieses ätzlied gut finden vollidioten sind..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wie wär´s wenn alle Leute mit irgendwelchen körperlichen Gebrechen auf die Tribüne gehen, dann wär das Problem komplett gelöst... :s_iro:

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • wir wär's wenn alle nur noch vernünftige beiträge schreiben?

  • Gabumon: Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
    also erkläre ich es Dir:
    Es wurde hier geschreiben, das, wenn man sich nicht hinsetzt, man ein Vollidiot sei. Und das man sich hinsetzen sollte, weil es alle machen und das dadurch eine ganz besondere Atmosphäre entstünde. Und darauf solltest Du meine Signatur beziehen: jetzt alles klar??


    Oder ich formuliere es mal noch krasser:
    Ich werde mich dann hinsetzen, wenn ich meine, dass es für mich passt und nicht weil die breite Masse es von mir erwartet oder wünscht!
    Interessant ist es, dass man echt dämlich angemacht wird. Und eben diese, die einen anmachen, reagieren ganz pikiert, wenn man im selbigen Tonfall antwortet.
    Pogen darf man ja auch nicht mehr: wird man auch angemacht ("Ey nicht so wild. Wenn Du pogen willst, dann woanders."). Und sich bewegen auch nicht ("Ey, Du nimmst mir die Sicht!")
    Deswegen steh ich immer ganz hinten, da ist alles entspannter und nicht so kleinkariert

  • dann hab ich nicht richtig gelesen oder du nicht richtig ausgedrückt, oder nen zwischending


    mich nervt das ja auch z.b. auf Ärztekonzerten wenn ich sitzplatz hab und vor mir steht jemand auf, hätte der depp sich stehplatzkarten kaufen sollen


    so wink ich da schonmal die security ran oder fordere auf das der sich hinsetzt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @ Gabumon


    manchmal hat man Zwangsweise ne Sitzplatzkarte weil Stehplatz schon weg ist mir so gegangen bei Hosen in München und Metallica in München. deswegen stehe ich da auch bin ja auf nem Rockkonzert und nicht in der Oper.


    Aber zum Topic:


    Wenn sich die Leute hinsetzten ok gut. Wenn sie Stehenbleiben auch.
    Aber die Rufe nerven.
    Im Rhythmus klatschen ist ok.
    Das Lied gehört undbedingt in die Setlist. Weil wenn ich es nie Live gehört hätte würde es mir nicht gefallen weil ich finde die Gefühle bekommt man auf der Platte gar nicht vermittelt die in diesem Lied stecken.


    Was ich schlecht finde ist danach Pushed Again es sollte lieber ein ruhigeres wie Alles was war oder so gespielt werden. Weil ich nach diesem Lied immer "aufwachen" muß und nicht sofort wieder Lust auf Pogo habe!!!

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • dann ist eben pech und man muss sitzen, diese typen die anderen dann die sicht versperren sind das allerletzte


    zum glück greift die security da immer mehr durch

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    dann ist eben pech und man muss sitzen, diese typen die anderen dann die sicht versperren sind das allerletzte
    zum glück greift die security da immer mehr durch


    Kommt immer auf die Art des Konzertes an. Bei Hosen oder Metallica hält mich nix auf dem Stuhl nichtmal Securitys.
    Und bisher haben mich keine "belehrt". Und wenn sie nicht wollen das ich da stehe müssen sie mich raustragen.


    Gehörst auch zu denen die mit verschränkten Armen dasitzen und nen Gesichtsausdruck haben "Wenn ich mich bewege könnte ich ja Spaß haben!!"

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • ich nehme sitzplatz weil ich keine lust habe mit rückenschmerzen irgendwo rumzustehen, und ich nehme schon meist die vordere reihe, das geht bei keine platzwahl nicht immer


    und ja wenn sich leute bei der security beschweren sitzen die danach..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • also mir geht dieses hinsetzen auch auf den sack, weil ich einfach keine lust drauf habe. und wegen gruppenzwang würde ich das erst recht nicht machen. ich löse dieses problem damit, dass ich an dieser stelle einfach auf die toilette oder zum bierstand gehe. dann muss ich wenigstens das nachfolgende steh auf nicht ertragen (hängt mir genauso zum hals raus).

  • Was ruhigeres als "Pushed again" würd ich mir danach auch wünschen, fällt mir auch jedes Mal schwer nach dem Lied wieder sofort abzugehen.


    Gabumon
    Ärzteabschlusskonzert 16.12.07 Düsseldorf ISS-Dome:
    Innenraum: alles steht
    Sitzplätze: die große Mehrheit der Anwesenden steht
    Et hat keinen interessiert ob man auf den Sitzplätzen steht oder sitzt,Leute im Alter von ca 9 bis 60 standen da...

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...