Kleidung bei "Abvent"

  • ja ja
    ich freu mich schon richtig und gehe natürlich gutaussehen hin

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Fassen wir zusammen: Umfrage: Was trägst du beim Abvent?


    1. Ich trage einen Anzug oder ein Kleid. Das gehört sich so in einem Opernhaus, Theater und was es sonst noch so gibt.


    2. Ich scheiß auf Etikette, ich komm in normalen Konzertsachen.


    3. Ein Weihnachtsmannkostüm. +löl+


    4. Ich geh nackt.


    Hat noch jemand was anzubieten? Vielleicht kommt ja einer in Leoparden-Unterhose?


    Toby, das musst du wirklich mal machen, das kommt gut. ;)


    EDIT: Ehm, selbstverständlich mein ich die Idee mit dem Weihnachtsmannkostüm, nich die Leoparden-Unterhose. :D Ich habs lieber nochmal editiert, man weiß ja nie, was einem hier wieder vorgehalten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • Zitat

    Original von sego_de
    Das macht doch gerade den Stil aus, mit DTH-Pulli in eine Oper zu gehen... auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis; gerade weil's so schräg ist!


    du sprichst mir aus der seele :daumen:

  • Ich gehe sonst auch "ordentlich angezogen" in die Oper, wenn auch nicht im Abendkleidchen :]


    Aber in diesem Fall werde ich einen Heidenspaß daran haben, ganz in schwarz und mit Kapuze zu erscheinen...

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Ich werde wohl ne Bluse oder nen Blazer (darunter dann wahrscheinlich mein dth-live shirt^^) mit ner Jeans anziehen, aber nicht, weil ich jetzt ins theater gehe, sondern deshalb, weil ich "sowas" auch sonst sehr gerne trage...Von daher mach ich das nicht fürs theater bzw. aus Zwang, sondern für mich!! ;)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!


  • :D :D :D :D :D
    schade, dass du nicht in ffm dabei bist, wir würden dich sofort "riechien"
    grüß :winker:
    marga

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...