Rock am Ring 2010

  • diese tonaussetzer bei mtv, wie man sie sonst nur von alten vhs kassetten die schon 10 mal überspielt wurden kennt, sind ja mal ein echtes armutszeugnis.... macht so leider keinen spaß zu schauen. :think:

  • Der Grund, warum Rammstein nicht übertragen werden, ist ganz einfach: Sie erlauben es nicht! Ich hab gestern Abend noch zufällig auf EinsPlus ein Interview gesehen (keine Ahnung, wer das war) und da wurde gesagt, dass sie man sie gefragt hat, aber sie haben ihre Erlaubnis nicht gegeben (das gilt übrigens auch für Rage Against the Machine).


    Es liegt in dem Fall also offensichtlich nicht an den Sendern, dass man von Rammstein und RATM im Fernsehen nichts sieht, man kann sich bei den Bands selbst dafür "bedanken"...

  • aber gestern nacht nach Motörhead meinen die beiden das sich alle auf rammstein freuen und das Sie die auch im programm haben :D
    also abwarten vl. wollen die uns das nicht verraten, dass Rammstein gezeigt werden

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Das wäre auch zu schön gewesen... Aber Rammstein ist eben ein Phänomen. Sehr fanunfreundlich und dennoch einer der erfolgreichsten deutschen Bands... Wobei, fanunfreundlich ist mehr das Management als die Band, würd ich mal sagen.

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Slayer haben mich gestern eher nicht überzeugt, da kam nichts rüber. Bei Motörhead bin ich zwar fast weggepennt, aber die haben auf ihre alten Tage nochmal ne geile Show abgeliefert.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Haha, gestern morgen von meiner Besten ne SMS vom Ring bekommen: KISS war sau gut, Rage Against the Machine auch, Editors muss ich loeben... oh und ich hab Cancer Bats gesehen!


    Ich daraufhin gestern: Papa! Wir müssen Editors gucken, meine beste Freundin meinte, dass die sau gut sind!!!


    Wir uns Editors reingezogen... Ich habe noch nie eine dermaßen schlechte Band gesehen, ich fand die richtig grottig... Kriegt Madame am Montag sofort dezent reingedrückt wenn sie völlig verkatert und müde in die Schule kommt. :D


    Und dann haben wir uns irgendwann noch Slayer reingezogen. Gewöhnungsbedürftig, hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber es gibt schlechteres.


    Leider hab ich Gossip verpasst.... aber dafür zieh ich mir heut Bad Religion, Bullet for my Valentine und Rise Against noch rein, denk ich mal. :]

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Slayer sind nicht gewöhnungsbedürftig, sondern eher geil, aber ist eben ne Frage des Geschmacks. Aber ihre Show fand ich nicht so gut, was aber vllt. auch an dem steifen RaR-Publikum liegt.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Tut mir Leid mein Lieber, dass mein Geschmack nunmal nicht so ist. Ich musste mich da erst reinhören, am Anfang fand ich das schon... KRASS... was da auf mich zukam. Aber später gings und ich fand es nichtmal so schlecht (so ging es mir auch mit den Cancer Bats, vor allem weil die ersten Lieder die ich von ihnen kannte Hail Destroyer und Smiling Politely waren, und heute sind sie eine meiner liebsten Gruppen). Aber wie gesagt: es gibt besseres, wie ich finde. Und dass das Publikum steif war: Nun ja, irgendwie schon, aber was willst du erwarten, die stehen dort seit Donnerstag und kriegen auch nicht mehr als 2-3 Stunden Schlaf, weil wie sie meinte, die Feier noch nachts weitergeht auf dem Zeltplatz und es recht laut ist, irgendwelche Typen sind voll Zelt zu Zelt gelaufen und haben dort Luftgitarre gespielt um sich Geld für Bier zu verdienen oder so und stehen auch schon wieder um 12 oder so bei den ganzen Bühnen. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • WAS EIN LAHMES PUBLIKUM! alle die bei motörhead waren dürfen sich schämen... der drummer und lemmy waren auch sichtlich "begeistert" von dem publikum... :think:
    aber die band war top! slayer, naja, lustlos irgendwie... eh nicht meine musik. habs daher auch nicht mehr zu ende geschaut.

  • also ich fande alle bis jetzt ok außer Dizzie Rascal der war ja langweilig :D aber Jay Z fand ich sehr gut, zwar ist die Musik nicjhts für mich, aber er hatte eine gute Show hingelegt.


    Sporties und Jan Delay waren bis jetze die besten :D


    heute ist ja schon der letzte tag, mal sehen was heute noch kommt

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Motörhead waren mal richtig geil, aber außer ein paar Moshpits war da ja garnichts los :down:

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...