Rock am Ring 2010

  • In meinen Augen wären das Headliner, für Leute die bisher gar nicht bzw. selten am Ring waren.
    Ich hoffe mal, dass beim Jubiläumsbooking wieder mehr Aufmerksamkeit auf die Zuschauer gelegt wird, die Jahr für Jahr in die Eifel fahren und vermehrt Bands gebucht werden, die nicht im 2-3 Jahresrhythmus bei RaR spielen.

  • also ich würds ja hammer find, wenn man einfach noch mehr headliner holt..hallo ich meine es is jubiläum...da können die sich schon bissl ins zeug legen...wie wärs mit green day, metallica, beatsteaks, hosen, rammstein usw...wäre schon top...dann wär ich auch das erste mal am ring nächstes jahr...:)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • 5 bands die alle den headliner-slot verdient hätten?nach 2007 könnten sogar die beatsteaks den headliner machen.
    warum nicht auch noch umsonst, ist ja jubiläum?

  • es müssen ja nich alles headliner sein..aber man könnte sich doch schon ins zeug legen, was die bands betrifft...ich finde dass sie jetzt 2009 ned so der hammer waren...

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • ja 2009 wars net so gut
    am geilsten wärs wenn metallica hosen rammstein ac/dc in extremo marilyn manson kommen würden

    12.5 Bamberg war sooooo geil !!!!!!

  • AC/DC alleine wären sicher schon zum Preis von 3 normalen Headlinern. Dagegen könnte der Rest abstinken. Und es wär sofort ausverkauft nur wegen AC/DC.
    Keine gute Festivalband :down:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • als headliner wären hosen metallica und rammstein geil


    dth und metallica sollen unbedingt kommen !!! ich wünsche es mir so sehr

    12.5 Bamberg war sooooo geil !!!!!!

  • schon wieder dth? oh und am besten direkt wieder ne dvd.......

  • aber echt wie kann ma als fan nur so was sagen ^^
    die auftritte von den hosen am ring sind legendär und ich will sie auch mal live aufem ring erleben

    12.5 Bamberg war sooooo geil !!!!!!

  • Legendär?


    Sagen wir so, die Konzerte waren nicht schlecht, aber legendär finde ich zu hochgegriffen.
    Vielleicht mit Ausnahme des Parkplatzkonzerts


    Legendär am Ring sind dann eher so Auftritte wie der von GnR wo zehntausende mitten in der Nacht vor ner leeren Bühne stehen in der Hoffnung die ersten Töne von Welcome to te jungle zu hören. Und plötzlich gings los

  • Masi


    Du sagst es. Einen abgefroren hab ich mir, der Rest war schon pennen, es wurd bald schon wieder hell aber dann gings ab.


    Außer die Solos zwischendurch gingen einem aufn Sack :D


    To Topic: Metallica muss ich nicht schon wieder haben aber Hosen sind immer gut :)

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    wie kann man so denken ?( ... als "fan" ...


    das muss doch nich sein das die jedes jahr da spielen! dann is es irgendwann auch nix tolles mehr
    dth bei rock am ring.... is eh schon nix besonderes mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...