Habt ihr schonmal einen der Hosen persönlich getroffen?

  • hm...war ja klar, hab ihn nicht gesehen, ist aber nicht schlimm. endlich habe ich wieder eine zukunftsperspektive! wir haben so einige theater in berlin besucht und angesehen (stücke wie auch die theater an sich). das war so unglaublich...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich habe einen Kumpel mal - als er auf ein Hosen Konzert ging,
    auf dass ich nicht konnte - "aus Spaß" damit beauftragt sie von mir zu grüßen.
    Dort musste er auf die Toilette und ist aus einem mir bisher
    unerfindlichen Grund Backstage gelandet (vielleicht war ihm auch
    ein bisschen schlecht, kann ich nicht mehr erinnern).
    Die Hosen sind dann an ihm vorbeigerauscht auf die Bühne und er
    konnte doch tatsächlich meinen "persönlichen" Gruß abgeben.
    Bis auf (den vermutlich zu konzentrierten :D) Campino haben alle zurückgegrüßt. :winker:

  • Campi war mit dem Vater von ner Freundin von mir auf einer Schule (muss noch ma Fragen wie die Schule heißt) aber die mochten sich nicht! ?(


    Und ich hab als ich kleiner war aber schon Hosen-Fan mit meinem Daddy auch ein Hosen Fan Campi im Aldi auf der Ronsdorfer Strasse in D-dorf getroffen haben uns aber nicht unterhalten:(


    aber bei Fortuna hab ich die Hosen noch nicht gesehen!

  • mal sehen


    Wölli mehrmals, unter anderem bei Rock am Turm, und bei der Planlos DVD Aufzeichnung im Tor 3, achja und einmal bei Massendefekt


    Vom, naja über den fall ich öfters, 2x bei den Vicars, 5x beim TV Smith, beim Pogen hat der mir nen blauen fleck verpasst..


    Breiti, Kuddel, Andi nur einmal am 19.12.03 im Tor 3, hab neben kuddel beim essen gesessen..


    Campino nur mal gesehen wie der im Eisstadion an der Brehmstraße Sekt! geschlüft hat und man konnte dem ansehen das der vom Eishockey eher weniger ahnung hat, gelinde ausgedrückt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ganz einfach, am blick der aussagt "hä?" und Sekt beim Eishockey?... Also ich wüsste nicht das es im Stadion überhaupt sekt gibt, hat er wohl noch selbst mitgebracht..


    auch lustig war das Campino 5 minuten vor ende erstmal weg war, dann fielen 3 tore für die DEG und dann kam er wieder.. hinterher war der am erzählen was für geile tore das waren, obwohl er die überhaupt nicht gesehen hat..


    und angeblich war er auch in der Kabine zum beglückwünschen, da wussten wohl weder Trefilov, Kreutzer, Kathan oder Reimer was von...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bei den Lions gibts auch immer Sekt in der VIP-Lounge. Kenn ich aus eigener Erfahrung.
    Aber wenn Du mit den Spielern gesprochen hast und sie nix wussten dann wirst Du schon recht haben.
    Auf mich machte er immer nen recht patenten Eindruck, was den Sport anging.

  • das Eisstadion an der Brehmstraße hat keine VIP Lounge :D


    jaja nen VIP Zelt, aber bei nem Spiel gegen Köln bist du in 5 minuten nicht draussen und wieder drinnen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • also wenn die brehmstrasse so wie ich das gesehen hab genauso konzipiet ist wie andre stadien es waren dann sollte das auch bei so einem Spiel möglich sein.
    Würd mich auch wundern, wenn es da keine VIP-Area gibt, die gabs sogar in Nauheim. Aber Du hast das ja sicherlich alles genau mitbekommen und kannst das besser beurteilen. ICh war ja nicht da.

  • wie gesagt es gibt draussen ein VIP Zelt , aber das wars auch... und da gibts auch sekt, aber wie gesagt das ist in 5 minuten unmöglich der muss woanders her sein, durch die engen gänge unter der Tribüne kommste kaum durch..


    und was von sitzen beim Eishockey zu halten ist, er hätte sich wohl keinen abbruch getan nen stehplatz zu nehmen (es hätte sich eh keiner für den interessiert)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich sehe kein Problem in Sitzplätzen beim Eishockey. Habe in den letzten Saisons auch meistens einen gehabt Und ich muss sagen beim Finale Lions-Eisbären war die Stimmung auf den Sitzplätzen besser als bei den anderen.
    Aber hast Du da die ganze Zeit neben ihm gesessen, dass Du das alles so genau weist?

  • sitzplätze sind ein stimmungstöter, sieht man Wunderbar an Hamburg, Plastikstimmung, oder an Mannheim, auch plastikstimmung, nur halt in hamburg sehr extrem..


    ich hatte Campino ziemlich gut im blickfeld, der hat quasi direkt über der bank gesessen, während wir und die seele aus dem leib angefeuert haben hat der da gesessen und war sich nett am unterhalten und sekt am schlürfen.. super...


    wenigstens gegen Berlin war der nicht da, da haben nämlich selbst die VIPs gestanden und waren am singen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Inwiefern sitzplätze ein Stimmungstöter sind hängt von den Fans ab.
    Und Hamburg ist eh keine gewachsen Mannschaft sondern eine die aus München da hoch gezogen ist. Aber das gehört wohl eher in den Eihockey therad.
    Aber das Spiel kann ja nicht so spannend gewesen sein, wenn Du die ganze Zeit Campino beobachten konntest.
    Ich gehe davon aus Du sprichst von ersten Halbfinal heimspiel bei dem er auch Kommentator für Premiere war.

  • ich spreche vom 5 spiel und wenn man zur auswechselbank guckt hatte man Campino gut im blickfeld..


    das spiel gegen Berlin war allerdings tatsächlich viel stimmgewaltiger und emotionaler..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...