Habt ihr schonmal einen der Hosen persönlich getroffen?

  • Ihr habt sie doch nicht mehr alle :D:baeee::s_iro:
    Also die Kloidee formulier ich dann mal zuende: Hallo, ich muss mal aufs Klo, Fahradtour blablabla, sag mal: Bist du nicht Kuddel von den Toten Hasen, öh ich mein Hosen??? Mönsch! Das is ja ne Überraschung! Jetzt wo ich schonmal hier bin: krieg ich nen Autogramm von dir? *rehblick*


    Ich glaube, Herr von holst würde lachend zusammenbrechen undd ir gratulieren, dass das wohl die lustigste Idee ever gewesen ist :D



    Na dann mal viel Spaß :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • auch, wenn das alles nur spaß sein sollte (ich denke aber, dass es einige hier ernst meinen): findet ihr das net bisschen übertrieben?
    der kuddel is auch nur ein ganz normaler familienvater, der seine ruhe haben will. fändet ihr das toll, wenn irgendwelche fans bei euch aufkreuzen,klingeln und ne, tut mir leid, sau dumme ausrede bringen würden? 1. macht ihr euch lächerlich und 2. unbeliebt

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel28 ()

  • wie recht du hast, und so denke ich auch.


    aber nun gut, er hat diese art von karriere gewählt und musste damit rechnen dass es ein paar dieser fans gibt, die einem bis nach hause oder sonst wohin folgen. und wenn's nicht allzu oft vorkommt, kann man da auch sicher drüber hinwegsehen, soll halt so sein. jedoch fänd ich das dermaßen nervend.


    noch'n grund kein "star" zu werden, wegen einschränkung der privatsphäre. furchtbar.


    aber naja, jder wählt seinen eigenen weg, kuddel diesen und so muss er auch damit klarkommen.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    auch, wenn das alles nur spaß sein sollte (ich denke aber, dass es einige hier ernst meinen): findet ihr das net bisschen übertrieben?
    der kuddel is auch nur ein ganz normaler familienvater, der seine ruhe haben will. fändet ihr das toll, wenn irgendwelche fans bei euch aufkreuzen,klingeln und ne, tut mir leid, sau dumme ausrede bringen würden? 1. macht ihr euch lächerlich und 2. unbeliebt



    Dito! Sehr gut gesagt! :daumen:


    Alles_ausser_Liebe: Joa, nun gut, er hat sich den Weg gewählt, dass ist wohl wahr, aber damals hatten die auch noch nicht sooooo den Weitblick und ich denk mal nicht, dass die das damals schon übermässig gestört hätte. Das tut es ja heute nichtmal so sehr (ausser wenn man sich wirklich penetrant vor die haustür stellen würde).


    Das is auch einer der Gründe, warum ich mich NICHT hinter den Admiralspalast stelle, um dort auf Campi zu warten, obwohl ich dazu ja jeden Tag Gelegenheit hätte. Erstens bin ich dazu zu schüchtern, zweitens find ich es penetrant und drittens würd ich einfach auch nicht wissen, was ich sagen sollte.




    Der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von jule


    ...über der haustür hängt der dth-totenkopf un vorm haus steht ein alter käfer mit dem kennzeichen: d-th..,
    naja vllt statte ich ihm beim nächsten ma en besuch ab. bin ja öfter ma da.


    *neugieriggewordenbin*: Wo isn das?? (wenn Antwort, dann am besten per PM) Die Eifel is ja nicht sooooweit von mir entfernt, vielleicht komme ich da ja auch mal vorbei um mir das Haus im Vorbeifahren anzugucken.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mich würds auch nerven wenn andauernd fans vor meiner Tür stehen würden
    Nja leutchen abr ihr müsst wissen was ihr macht ;)

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von Unicorn



    Alles_ausser_Liebe: Joa, nun gut, er hat sich den Weg gewählt, dass ist wohl wahr, aber damals hatten die auch noch nicht sooooo den Weitblick und ich denk mal nicht, dass die das damals schon übermässig gestört hätte. Das tut es ja heute nichtmal so sehr (ausser wenn man sich wirklich penetrant vor die haustür stellen würde).


    Ja natürlich, dachte er damals noch nicht an eine riesen karriere, aber mit sowas muss man immer irgendwie rechnen. soll auch keine kritik an kuddel sein. keineswegs. Ich find's auch lächerlich irgendwo irgendwelchen "promis", hüstel, zu folgen, aber so leute mag's halt auch geben. da kann man nun mal nichts dran ändern, das ist ein nebeneffekt zum erfolg, den man hat. aber naja, solange es nicht zu heftig kommt, denk ich mir auch mal das er das ganz in ordnung findet.


    die canti.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    auch, wenn das alles nur spaß sein sollte (ich denke aber, dass es einige hier ernst meinen): findet ihr das net bisschen übertrieben?
    der kuddel is auch nur ein ganz normaler familienvater, der seine ruhe haben will. fändet ihr das toll, wenn irgendwelche fans bei euch aufkreuzen,klingeln und ne, tut mir leid, sau dumme ausrede bringen würden? 1. macht ihr euch lächerlich und 2. unbeliebt


    Hey, damit hast du natürlich vollkommen Recht. Ich würd das auch nie bringen, aber ich find die Idee, gerade weil sie so verdammt dämlich, ist total zum Schießen^^.


    Eins könnt ihr mir glauben, nie im Leben würd ich mich trauen, so etwas zu machen, sprich, dort klingeln und dann auch noch um nen Autogramm zu bitten. Ich musste nur so lachen, als ich das von Jule gelesen hatte und hab mir dann überlegt, was man noch so bringen könnte ;). Das ganze war nie im Leben ernst gemeint..

  • ich hab die sache ja auch net ernst gemeint. also ich würd mich zwar trauen, da zu klingeln (ich bin net schüchtern, wer mich kennt weiß dat) vllt grad weil ich mir denke, dass ist auch nur ein mensch, wie du un ich. aba ich würds auch net machen, weil der denk ich ma auch seine ruhe haben will. kann ich auch verstehn. aber ich glaub echt, dass der kuddel cool reagieren würde un selbs erstma drüber lachen müsste, wenn wir da aufeinmal vor der haustür stehen würden.
    die überlegung, die ich/wir nur immer hatten war einfach: was wüde passieren, wenn.....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Allein schon über das alles nach zu denken find ich bekloppt.
    HALLO? Erinnert mich sehr stark an die Mädels die ich mal erlebt habe die Ralf Bauer bis aufs Klo hinterher sind.
    Mit solchen Aktionen erreicht man wenn doch eh nur eins: dass sie wegen bekloppten pubertierenden Kiddies sich von den Fans gänzlich abschotten und man sie nirgends mehr mal zufällig treffen kann und sie wenn schön unfreundlich sind. :wall:   :wall:   :wall:   :wall:

  • @mrs.ritchie: daher war die ganze sache ja auch net ernst gemeint.
    ich bin echt net so, dat ich irgendwelche leute verfolge oder ihr haus belagern würde.
    ich find dat selbst total affig, was manche da machen.


    man wird ja wohl noch träumen dürfen :s_iro:


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...