• ja wenn er die kuttner net mag dann hätt er net hingesehen solln.anstatt sie nur depppad anzumachen. hex das mit popmusik das find ich scheiße
    das lied sagt ja aus, wan ist man zu alt dafür, wenn die son lied schreiben dann kan die kuttner ja auch so fragen, wenn der campi das flasch auffast is er selber schuld.
    i will jetz net über hosen herzeihen, wenn i sie net mögen würde, hätt i wohl kaum ihre zeichen tätowieren lassen
    aber die aktion fand ich scheiße, denn hätt er gar net erst zusagen sollen zu dem interview

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • Na, wie soll man denn sonst Zeichen setzen? Man kann doch auch mal zeigen, wenn man etwas dumm findet, eventuell ändert sich die TV-Landschaft irgendwann mal wieder. Ich finde zum Beispiel diese beiden jungen Menschen die TRL moderieren sehr frisch und sympathisch. Da waren die Hosen und besonders auch Campino sehr lustig dabei. Kuttner dagegen spiegelt eine gewisse Bevölkerungsgruppe wieder.. und sowas muss man nicht auch noch unterstützen. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Das beste war noch wie Campino sich hochgenommen hat :baeee:

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • also i find campi hat sie net hochgenommer sondern hat sich slber lächerlich gemacht, bitte das is mei meinung und a from wo man die meinung reinbrginen kann dewegn brauchts mi jetz net persönlich angreifn


    also ich find nur weil jemanden die kuttner net gefäält bruacht er net über sie motzen, andre mögen halt die hosen net, jede, gefällt halt was andrem und das is auch gut und so, deswegwn hab i des deppad gfunden wie er sich bei der kuttner aufegfüht hat, hätt er es sein lassen wärs besser gewesen

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • Also so schlimm war Campino auch nicht zu ihr und die Kuttner muss doch damit umgehen können. Wer selbst dermaßen austeilt und da meine ich im allgemeinen, sie hat schon ne ganz schön große Klappe, der kann doch auch mal damit rechnen, dass man mal ein wenig Kontra und nicht ganz so populäre Antworten auf freche Fragen bekommt.
    Hab mir sagen lassen, dass sie schon oft mit Gästen aneinander geraten ist, vor allem mit denen, die en wenig mehr auf dem Kasten haben. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • einfach klasse die antworten . genau so formuliert das fr. kuttner garnix gerafft hat und total in rage war echt geil. am besten find ich die stelle wo kuttner die unplugged in die kamera hält und dann campi fragt wie der titel nochmal richtig is und er dann einfahc ja les halt vor so mit dem ironischen unterton von "kannste eigentlich garnix ??" echt genial

  • an die genauen fragen kann ich mich auch net mehr so gut erinnern, aber da war glaub ich irgendwas mit "fühlst du dich alt?" und dann erzählte sie noch was von "zenit überschreiten", und da ging´s dann so richtig los... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...