Das 1000. Konzert

  • ich war 8, als ich das 1000. konzert vor dem fernseher miterlebt hab. für mich war das ein toller abend, aber irgendwann muss mir ja auch mal jemand mitgeteilt haben, was da abgegangen ist.
    in meiner erinnerung ist das alles ziemlich verschoben, weil ich das im nach hinein als sehr unheimlich empfunden hab, da vor der klotze zu hängen, campino anzuhimmeln, gar nix zu raffen und später zu erfahren, dass da echt tragische sachen abgelaufen sind. ich hab das video mit dem konzert drauf immer noch, es ist auch schon fast kaputt gegangen... aber ich hab es mir nie mehr angesehen. ich weiß nicht, warum. aber ich werde es mir in nächster gelegenheit noch einmal ansehen... noch mal sehen, wie das wirkt, wenn man hintergründe weiß und älter ist.


    ich weiß nur, das ich ein ziemlicher angsthase bin, was mich total nervt. ich will immer vor in eine der ersten reihen, hab dann aber vor irgendwas angst. ich weiß aber nicht vor was. außerdem stelle ich mir heimlich die frage, ob es beim pogen irgendeinen trick gibt, damit es nich weh tut...


    ich weiß nur, das jedesmal, wenn sich die menge bewegt, meine füße in der luft hängen und ich absolut "wehrlos" bin. einfach nix mehr an mir steuern kann. aber das ist wohl normal...


    das ganze theater, was ich darum mache ist total kindisch und albern, aber ich werde definitiv immer wieder versuchen, vorn zu bleiben...


    :( :wall: :winker:


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Haha, du hast das Buch gekauft.. :D


    welches buch meinste denn
    habe ich noch gar nicht gelesen
    gruss

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also ich war 16 und damals ganz alleine auf dem 1000. Konzert, ich durfte aber auch nur hin, weil ich einen Sitzplatz hatte. Im nachhinein war ich sehr froh das ich einen Sitzplatz hatte, denn was sich in dieser Menschenmasse abspielte war einfach nicht mehr feierlich.
    Das Konzert an sich war schon geil, von der Stimmung her 1000 mal besser als das Heimspiel. Alleine die Roten Rosen waren damals ein Highlight.


    Jetzt schluchze ich das es schon fast 9 Jahre her ist, kaum zu glauben.......

    "Woher hast du Karten?"

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Haha, du hast das Buch gekauft.. :D


    Welches Bich war das denn noch mal
    gruss :winker:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • sorry bin wohl heute ein bisschen verwirt
    hatte auch kein bock zum lesen gehabt
    aber trotzdem danke
    gruss

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von blumncohl


    da gibs das ;)


    hi, der link scheint inzwischen leider nichtmehr aktuell zu sein, kann irgendjemand das Video nochmal hochladen, oder mir per ICQ (215343960) schicken?

  • Zitat

    Original von benni


    hi, der link scheint inzwischen leider nichtmehr aktuell zu sein, kann irgendjemand das Video nochmal hochladen, oder mir per ICQ (215343960) schicken?


    aber sicher doch :)



    mfg alex



    Toby sagt:
    Man, wie fertig muss man eigentlich sein? Ich dachte echt du hättest irgendwas gelernt   :wall:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    2 Mal editiert, zuletzt von TobyTobsen2 ()

  • Ja ... das 1000. hat schon sehr geprägt!


    Nicht nur die Hosen, auch die Fans!


    Und das man da an Auflösung denkt, ist verständlich! Ich bin froh, das die Hosen diesen Weg nicht gegangen sind! Seid ihr sicher alle. Obwohl man es nicht hätte verübeln können.


    Finde es gut, das Campi sich bei den Konzerten um seine Fans kümmert. War absolut von dieser, seiner Art angetan! Auch die Sicherheitsvorkehrungen die sie treffen ...!



    Bonnie

  • Achja ... mein Bruderherz!


    Hat sich mal wieder an meinen PC vergriffen und nicht ausgeloggt!


    Ich bin natürlich Bonnie und ... naja ... wie ihr jetzt mitbekommen habt ist dieser Andreas Frege mein Bruder!


    Aber ich denke, das er die gleiche Meinung wie ich vertritt!


    Immerhin gleiche Familie!



    Also dann ... Hoffe ihr entschuldigt meine Unaufmerksamkeit!



    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Mmh ... aber ein Herz und eine Seele ... naja meistens jedenfalls!


    Und die Vorteile die mein Bruderherz dadurch hat ... davon hätte ich in seinem Alter nur träumen können!



    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...