Das 1000. Konzert

  • Ich war auch auf dem 1000.Konzert und im innenraum war es teilweise sehr heftig aber mir hat das eigentlich nicht viel ausgemacht war gerade 16 und mit meiner schwester und ihrer freundin da ich hatte meinen spass und die haben sich abgeschissen.Als die Hosen endlich auf die Bühne kamen habe ich noch zwei drei lieder zu hören bekommen und dann wollten die beiden da raus.Wir haben uns zum rand ans gitter gekämpft und dann ist dieser sicherheits typ noch mit der freundin meiner schwester umgefallen als er ihr rüber helfen wollte ich war schon drüben und nen lachkrampf bekommen das sah aus wie sie da auf den typen lag herlich!!! wir sind dann an der bühne vorbei und haben uns dann an der linken seite hingestellt da war es nicht so voll.Meine Schwester und ihre freundin hatten aber immer noch panick und zerten mich raus aus dem Stadion ich war stinke sauer und hatte eine miese laune wie es schlimmer nicht ging ich habe denen vorwürfe gemacht sie hätten mir den schönsten abend in meinem leben kaputt gemacht und all son quatsch , als ich aber dann zu hause gehört habe was geschehen war habe ich geheult wie ein schlosshund und muste immer daran denken wie mies die Hosen und besonders Campi sich wohl gefühlt haben müssen als sie das erfahren haben, denn es sollte ein ganz besonderer abend werden und dann passiert so was .
    Meine Mutter hat mich zu Hause voll zur Sau gemacht das ich mir jar son scheiss nicht mehr einfallen lassen soll von wegen Konzert und so weil sie das auf Premiere gesehen hatte und eine riesen angst das mir was passiert ist, wenn ich sie jetzt zwischen durch ärgern will dann sage ich ich nehme meinen bruder mit zu einem Konzert dann geht immer gleich die post ab!!hihi!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • ich hab mir am wochenende noch mal das konzert angeguckt. das erste mal, seit 1997. es war echt heftig! am anfang, als premiere die hosen im backstage-bereich gefilmt haben, taten sie mir irgendwie echt voll leid... die wussten ja noch nicht, was an dem abend noch passieren sollte! mir taten die 5 echt leid, die ganze zeit. ach.. und die ganzen fans, die da reihenweise umfielen... ach nee, da fehlen mir halt einfach die worte :(


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Ja, das war wohl der Schwärzeste Tag der Hosen. Das Problem ist das es nur einen Weg gibt sowas zu verhindern: nicht Auftreten. Nun ja, es war damals wirklich beschissen. Beim Heimspiel hab ich fast geheult als sie das Lied für Rieke gespielt haben. In dem Moment hättest du echt ne Nadel fallen gehört. Danke an alle die dazu Beitragen das gedächnis an Rieke zu bewahren.


    Rieke, du warst eine von uns. Wir werden dich nie vergessen.

  • Zitat

    Beim Heimspiel hab ich fast geheult als sie das Lied für Rieke gespielt haben. In dem Moment hättest du echt ne Nadel fallen gehört. Danke an alle die dazu Beitragen das gedächnis an Rieke zu bewahren.


    ist schon komisch! ich hab sie nicht gekannt und war auch nicht beim konzert dabei, aber ich denke öfters mal an sie!


    ....


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Zitat

    Original von Nie ohne Hosen
    [...]
    Meine Mutter hat mich zu Hause voll zur Sau gemacht das ich mir jar son scheiss nicht mehr einfallen lassen soll von wegen Konzert und so weil sie das auf Premiere gesehen hatte und eine riesen angst das mir was passiert ist, wenn ich sie jetzt zwischen durch ärgern will dann sage ich ich nehme meinen bruder mit zu einem Konzert dann geht immer gleich die post ab!!hihi!


    Das kann man aber verstehen.
    Ganz ehrlich würde ich meine Kinder auch nicht auf so einer Massenveranstaltung erlauben hinzugehen. Zumal das 1.000 nun extrem war.
    Sowas weckt einfach Beschützerinstinkte.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich hab mal eine wichtige frage:


    kann mir jemand bitte den genauen ablauf (also incl. bad relgion, vorband usw. -also wirklich von anfang an) beschrieben?


    ich muss in kunst irgendwas irgendwie gestalten (also eigentlich keine vorgaben), als abschlussarbeit. und da dachte ich, ich mach eine collage vom 1000. konzert. da kann ich wenigstens was beschreiben und so...


    also wäre nett, wenn ihr dazu mal antwortet :)


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.


  • hast ne pm ;)

  • Meine Mutter dachte sich nur "ach du scheisse!" als wir auf dem Weg zum Stadion waren, weil in der Bahn die Hölle los war. Und als wir uns dann trennten und ich alleine zum Konzert ging war ihr ganz komisch.


    Sie hatte ja nicht gewusst was sie erwartet, bzw. mich! Ich glaub hätte sie es gewusst, hätte ich nicht hingedurft und auch nicht alleine, Ich war ja damals 16.
    Ich bin nur froh das ich nen Sitzplatz hatte.

    "Woher hast du Karten?"

  • Ichs mir auch gerade nocheinmal rein gezogen... Ach du Scheiße ! war das eng...
    Und mann merkt aber das das nicht geplant war.. immerhin sacht Campi schon nachem dritten Lied sie sollten auf sich aufpassen...
    Naja wichtig ist nur das das nicht in Vergessenheit gerät. Hoffentlich passiert sowas nie nie wieder !

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...