26.12. Düsseldorf

  • ich fand es wahnsinn gestern abend !!!
    es war ein super abend mit toller setlist und super stimmung.


    an die ganzen nörgelnden schatzis:


    wenn euch die fortuna-rufe stören, besucht doch bitte ein konzert in buxtehude auf dem eierberg. oder in oberursel. oder köln. da werdet ihr nicht so strapaziert. btw: waren euch die fahnen denn auch wieder im weg? mist.


    zur garderobe: kann ich nix zu sagen, habe noch NIE auf nem hosenkonzert ne jacke abgegeben..


    zur bemängelung "die spielen ja immer das gleiche": herrje, dann lest halt nicht immer hier im forum oder bei twitter mit. fahrt alle 5 jahre nur auf ein konzert, dann nerven auch keine wiederholungen.


    so, bin fertig mit meinen guten tipps. :] das brannte mir jetzt einfach mal auf der seele....


    danke für diesen geilen abend, es war spitze !!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    @Engelchen/SH70:


    Back to Topic ???


    Gruß Älex


    Das das ein Kölner zum Thema Fussball sagt, wundert mich jetzt nicht. :D :D


    Nichts für ungut, recht hat er! Also wie war es gestern noch mal?

  • Zitat

    Original von acidarchangel
    hosen waren verdammt geil! bonnie & clyde, armee der verlierer, opel-gang medley, first time und natürlich das wort zum sonntag waren spitze!!!


    Haben die das echt gespielt? Ich kann doch nicht so verpeilt sein,dass mir das entgangen is, und falls doch sollt ich dringend mal zum Doktor gehen :D


    Da ich "nur" Sitzplatzkarten hatte, hab ich erst noch befürchtet, dass das mit der Party nichts wird. Wurde aber zum Glück vom Gegenteil überzeugt. Die meisten Leute um mich rum standen und es gab kein Geheule, wenn jemand mitgesungen hat oder gehüpft ist (was mich besonders gefreut hat, weil diese Toleranz auf Sitzplätzen ja nicht unbedingt üblich is).

  • Zitat

    Original von Arschbär


    Haben die das echt gespielt? Ich kann doch nicht so verpeilt sein,dass mir das entgangen is, und falls doch sollt ich dringend mal zum Doktor gehen :D
    .


    Musst nicht zum Doc :D, die haben das NICHT gespielt.



    Ich fand das letzte Konzi auch gut!
    Von der Stimmung her konnte mich Düsseldorf allerdings mal wieder nicht überzeugen, da find ich Dortmund, Oberhausen und sogar Bielefeld besser.


    Zur Textsicherheit und dem Benehmen mancher "Fans" kann ich auch einige der Beiträge vorher bestätigen, leider.
    Wenn ich manche da sehe, die offensichtlich zum ersten Mal dabei sind, aber dann die Klappe dermaßen weit aufreißen, da könnte ich echt kotzen. Die sollten den Ball mal lieber schön flach halten. (Wenn man noch nicht mal Paradies mitsingen kann.)


    Im Ganzen aber gelungener Abend, die Jungs haben sich auch was einfallen lassen, fand ich ok. Und hoffentlich sind die Möchtegern Fans, weils grad in Mode is, bei der nächsten Tour wieder bei den Ärzten statt bei den Hosen.

  • Zitat

    Original von Micka
    Eine kleine Überrasschung: Das Opel-Gang Medley :)


    Mein erster spaontaner Gedanke war das sie Opel-Gang I & II gespielt hätten;leider nich ganz, "nur" das bekannte Medley von der MML-Tour, aber kann man nicht meckern.
    Aber mit der ZK-Reunion, Hammer!!! Warum war ich nicht da?
    Und zu den Mimmis, war wie gesagt leider nicht dabei, kann daher auch nix zu der Stimmung sagen, aber ich hab die Band in Bremen live gesehen, megageile Band. Energie pur!!! Kann mir eigentlich keine bessere Vorband für die Hosen vorstellen als die Mimmis.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Standen vorher schon auf ihrer Homepage:


    Setliste ISS Dome 26.12.2009


    1.Ich will Alles
    2.Rock´n Roll Freitag
    3.Eines Tages wird es passieren
    4.Du bist Deutschland
    5.Gebt den Faschisten keine neue Chance
    6.Ich tu das was mir gefällt
    7.OP de Eck
    8.Sa nicht nein wenn ich Dich küssen will
    9.Er war nicht drin
    10.Wir sind Düsseldorfer Jongens


    So stehts da.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • 1.Ich will Alles
    2.Rock´n Roll Freitag
    3.Eines Tages wird es passieren
    4.Du bist Deutschland
    5.Gebt den Faschisten keine neue Chance
    6.Ich tu das was mir gefällt
    7.OP de Eck
    8.Sa nicht nein wenn ich Dich küssen will
    9.Er war nicht drin
    10.Wir sind Düsseldorfer Jongens

  • Sou, dann meld ich mich auch mal...
    Coole Setliste mit einigen Überaschungen (Wort zum Sonntag, Medley...) und natürlich ZK! Allerdings hat man schon gemerkt, dass viele gar nich wussten, was da jetzt abging auf der Bühne xD So, nach Dosenbier war ich dann auch schon biergetränkt, weil nunmal Dosenbier in die Menge geworfen wurde :D
    Heiratsantrag von Flo an Patricia fand ich auch super, hatte schon direkt als Campi von zewi Leuten die heiraten wollen geredet hat, an euch beide gedacht, viel Glück!


    Nur zu Besuch fand ich ziemlich krass, erstmal natürlich durch die Umstände (Manni, Uwe, Todestag von Campis Mutter), aber auch von der Atmosphäre, um mich rum haben so viele Leute geweint ;(


    Die Fortunarufe haben mich in keinster Weise gestört, weil ich nunmal Fortunin bin (und nein, nicht erst seit dem Erfolg), aber ich kann verstehen, wenn es iwann nervt :D


    Über die Organisation bin ich es langsam leid zu klagen, dass sie aus 6 Abenden nichts lernen können, kann ich einfach nich verstehn...


    Security fand ich gestern übrigens auch viel genauer als bei den vorherigen Konzerten, haben bei meinem Rucksack in jede einzelne Tasche geguckt oO


    Alles in allem ein super Konzert, auch wenn ich das vom 25. noch ein Stückchen besser fand, aber das ist Jammern auf hohem Niveau...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • @ Azzurro08 Patricia wusste nichts von den antrag aber campi hat es vermasselt ;)
    auf die idee mit sekt oder selters bin ich auch gekommen aber ich durfte mir leider kein lied wünschen


    @ all danke für die glückwünsche in namen von mir und patricia


    zum konzert ich fand es von allen 6 konzerten am besten es hatte die beste setlist
    und es war die beste stimmung


    bei den mimmies habe ich die gute stimmung leider noch nicht sehen können
    und bei ZK gingen aus meiner sicht auch nur die ersten 3 reihen ab


    die hosen waren in super stimmung


    campi musste lachen als sie für uns alles wird vorrübergehen spielten
    er sang:Es ist schön wenn du sagst, dass du IHM liebst
    Auch wenn ICH dabei denk


    der paradies typ war ja voll banane wenn jetzt wieder eine dvd rauskommt wird die wohl auch geschnitten sein :down:  
    passt ja jetzt daumen hoch oder daumen runter :down:


    an alle die im uerige waren und auf uns gewartet haben sorry das wir nicht mehr gekommen sind wir waren noch bis 5 uhr bei der aftershow party


    da ging wohl mehr ab
    ich war um 4 uhr noch mit campi und fabsi am pogen :)
    das war von allen aftershows auf denen ich bei den hosen war mit abstannt die beste


    es waren echt alle freunde da rory,steve,kathi die gesamte hosen crew halt die mimmies,die u.k subs (der drummer von den ist einfach der beste),monique und schneider (die leider schon um 2 uhr gegangen sind) herby,roman,ara,lucy.tobi (besonderen dank noch mal an ARA ;) ) und die hosen waren natürlich auch da nur Vom musste leider früher gehen weil er mit frau und kind dort war (dafür war ja wölli etwas länger da :)


    es war einer der schönsten konzerete meines lebens
    und ich werde ihn nie vergessen gruss an alle oben aufgezählten zudemm an alle aus der ersten reihe an alle aus block 13 ;) und an blaukopf + crew deinen blauen kopf konnte man auch ohne fernglas von vorne aus sehen :D

  • Ich verstehe echt nicht, warum immer genau die über die Setlist rummerkern müssen, die an dem Abend garnicht in der Halle waren.


    Auch wenn in dem Set von gestern nicht unmengen an Raritäten waren, war es für mich eines der besten Hosen Konzerte, die ich bisher gesehen habe.
    Denn man muss auch z.b. (Stimmung, Elan der Band/Zuschauer, bestimmte Aktionen (ZK, Campino bei Wort zum Sonntag, der Heiratsantrag, First Time mit einem von den Boys) und das ganze drum herum mitbekommen.
    Und allein vom Setlisten lesen kann sich keiner eine entgültige Meinung über das Konzert machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Buntstift ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...