Nirvana Unplugged

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    am tag, an dem dasunplugges zum 1. mal ausgestrahlt wird, ist ja campino auch bei sarah kuttner zu gast. (nur so am rande)


    vielen Dank für den Tipp, das wusste ich noch nicht. Dann muss ich mir das wohl mal angucken, mag die Kuttner nämlich nicht besonders. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Also eines der besten unpluggeds die MTV je gesendet hat.
    Ich hoffe ja so das das Hosen unplugged besser wird als von den Äzrten oder Grönemeyer (mag die Bands ... nicht falsch vershen) aber die Hosen sind eben die besten in Deutschland

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Zitat

    Original von Discobesitzer in Moskau
    Ich finds auch super!!
    Aber ich denke das Ärzte unplugged ist bisher das beste!!! :D :D :D


    Mein Schatz.. nachdem du sagtest, DIES sei das beste und viele anderen sagten, es war total peinlich, hab ich mir das vorhin besorgt.. und du kannst die versteckte Kamera wegpacken.. ich lache später.. :D
    Ihr hört euch doch nicht wirklich sowas an? Boah, war das Teil schlecht.. ich hab nach 20 Minuten ausgemacht. Ich konnte nicht mehr.. ihr verderbt euch die Ohren, lasst das lieber sein.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von busfahrer


    ich hab das unübertoffene nirvano unplugged hier irgendwo auf vhs...lass es mal iegendwann digitalisieren (sprich auf dvd packen)


    bus


    die arbeit brauchste dir nicht machen, das nirvana unplugged gibts in mindestens 8 verschiedenen versionen (mpg, avi (divx + xvid), uncut, nich uncut usw. usf.). und dann gibts alle clips noch einzeln ;)


    in einem muss ich allen zustimmen, was nirvana damals unplugged gemacht haben da kommt so schnell keine band ran. mal sehen obs DTH schaffen. DÄ definitv haben es nciht geschafft, obwohl ein paar wenige songs auf der DVD haben mir schon gefallen.

  • Zitat

    Original von Uerige
    wann und auf welchem sender kommt das denn dann? auch mtv? weil kuttner ja sonst soviel ich weiss doch immer dienstags kommt...


    wie gesagt am Donnerstag, 21:00 Uhr auf MTV


    @ pry
    ich mag sarah kuttner eigentlich genz gern...sie redet nur ein bisschen zu viel :rolleyes::D

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Uerige


    also du kannst doch das ärzte unplugged wirklich nicht mit nirvana vergleichen.
    das sind zwei ganz unterschiedliche liegen.
    aber vielleicht bist du auch einfach etwas zu jung um die magie und bedeutung Nirvanas zu verstehen ( nicht bös gemeint)


    Gehts noch???
    Magie???Bedeutung???
    Na dann erklär mir mal die "Magie und Bedeutung" von Nirvana!


    Außerdem ist das hier ein "Forum" in dem jeder seine eigene Meinung äußern kann!!
    Wieso regt ihr euch darüber so auf???
    @Agent1873:Lass das "Mein Schatz" beim nächsten mal weg!! :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Discobesitzer in Moskau ()


  • Hey, jetzt fühl Dir hier mal nicht ans Bein gepinkelt.
    Hier regt sich niemand über Dich auf und jeder lässt Dir Deine Meinung.Die kann ja auch gerne mal anders sein.


    Nochmal zu Nirvana- wie gesagt- ohne es böse gegen Dich zu meinen- aber Du bist wahrscheinlich wirklich noch etwas zu jung um das zu verstehen.
    Diese Band hatte etwas ganz besonderesdas man aber wahrscheinlich wirklich nur verstehen kann, wenn man es damals miterlebt hat. Ich selber habe sie auch nur noch in etwa das letzte Jahr das es sie gab miterlebt aber es war eine dieser wenigen Bands die einen total in den Bann gezogen haben und für eine bestimmte generation ( jetzt 22-30 Jahre alt) eine ganz besondere Bedeutung hat.

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Ist ja schon ok!! :D
    Außerdem hör ich ja selbst ein wenig Nirvana!
    Ich find das Nirvana Unplugged ja auch gut!!
    Aber mir gefällt das Ärzte Unplugged einfach ein wenig besser!!

  • wenn jemand es noch nicht wusste auf MTV läuft derzeit das Unplugged von Nirvana


    Hatte das bis jetzt nich gesehen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Also ich findsa auch gut habs bis jetzt nur paar lieder eben gesehen. Ist echt spitze aber ärzte fand ich ehrlich obwohl ich auch ärzte gerne höre nicht soo gut


    Hosen habend as auch wirklich geil gemacht ich muss schon beim anggucken beim ersten ton hochspriongen

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Kuddel28echt schade, dass es die band nich mehr gibt...


    ...das waren auch so meine gadanken am freitag!
    und ich habe endlich mal lake of fire beim unplugged gesehen. seit freitag mein allerliebstes lieblingstlied!!!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...