Fussball WM 2010

  • abhaken. bei der em ging das zweite spiel auch verloren. und was kam? deutschland war endspielteilnehmer.
    dämpfer zum richtigen zeitpunkt.


    oli kahn und schweinsteiger haben übrigens recht. ist fußball jetzt zum mädchensport geworden? lahms gelbe war die einzige auf deutscher seite wo ich sagen muss die ging in ordnung. klose hätte aufgrund der zwei fouls, die nicht gelb-würdig waren, in der summe eine gelbe bekommen müssen. klare fouls, aber gelb sind für mich nur taktisch entscheidene fouls und fouls die klar gegen den gegner und nicht zum ball gehen. einfach lächerlich vom schiri und der fifa... :down:
    in fast jedem spiel gibts ne rote.... das kann es doch nicht sein???

  • Na mal sehen was die Jungs von der Insel heute Abend machen ????


    Zum deutschen Spiel:


    Ich bin auch der Meinung das die Serben " klüger" gespielt haben,allerdings die Karten auf beiden Seiten sehr fragwürdig waren!
    Wenn unsere Jungs etwas die serbischen Verteidiger geschickt provoziert hätten wäre da evtl. auch eine gelb rote Karte gekommen.
    Aber das ist eher die spielweise anderer Nationen und keine deutsche Tugend,Gott sei Dank!


    Und warum Podolski den Elfer geschossen hat ist mir zumindest ein Rätsel X(


    Trotzdem wird Deutschland ins Achtelfinale kommen ;)

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Zitat

    Original von djrj
    Aber auf http://www.zdf.de kann man das Spiel im livestram sehen, selbst bei mir im Büro, wo sonst alles gesperrt ist, was etwas mit bewegten Nildern oder Ton zu tun hat.


    Bei mir isses genau umgekehrt, bei mir geht alles, außer "offiziellen" Livestreams (und leider seit neustem das Forum hier :| )


    Ich gucke über zattoo, bin (im Moment) eh meist alleine im Büro, dann störts niemanden. Je nachdem ob ich was am Bildschirm oder aufm Papier schreibe, ist das Bild halt entweder im Hintergrund oder ganz vorne und der Ton ist ja auch noch da. Und mein Chef hat auch nix dagegen ( :] ), wenn er denn mal da ist, guckt er eben mal kurz mit.
    Aber heute hatte zattoo noch mehr Aussetzer, wie die letzten Tage. Den Treffer von Serbien habe ich deshalb leider nicht gesehen, die 2. HZ lief (fast) reibungslos.
    Jetzt traute ich den Deutschen 1x was zu und hab aufn 1:1 getippt, dann tun sie mir den Gefallen, den ich sonst immer haben will: sie verlieren. :rolleyes:


    Aber heute morgen habe ich mich das erste mal über schwarz-rot-goldene Fähnchen gefreut: als die täglichen Franzosen nach Saarbrücken mußten. Haha, adieu les bleus. Au revoir! :D


    Das nächste schlechte Omen für England: bei der Heimfahrt ging mir eben mein (altes) Autofähnchen (von letzter EM) kaputt... :wall: Aber die große Fahne am Fenster hält (fast) wie ne eins. Es kann losgehen.


    Schade, die verlierenden Amis vermiesen mir grad die nächsten Punkte. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also find ja, dass der Schiri übertrieben hat... wie so viele sagen, da macht Fussball kein Spaß mehr... Andereseits denk ist das auch schwer sich zu entscheiden, entweder bleib ich vom ball weg oder nehm es in Kauf, dass ich ne Gelbe dazu bekomme und versuch den ball zu bekommen. Ich find auch, so schlecht waren wir gar nicht. Viele Möglichkeiten hatten wir. Aber streckenweise waren wir dann schlechter und das der elfmeter nicht geklappt hat war auch nicht so dolle.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • gerade Kahn muss sein maul aufmachen von wegen Schiedsrichter, derjenige der leuten quasi ins gesicht tritt


    Chapuisat hatte das glück noch ausgewichen zu sein, genauso Herrlich.. von beissattacken etc noch ganz abgesehen



    Der Schiedsrichter war auf beiden seiten etwas kleinlich, nur haben sich die Serben damit arrangiert, während diese flachpfeife von klose weiter zugetreten hat


    Einzig die USA können sich bisher beschweren benachteiligt worden zu sein, das Tor war ein Tor..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von wsv
    es läuft einfach nicht glücklich für mich beim tippspiel.... drei punkte hat mir das geklaute tor der usa gekostet :evil:


    Mir hats 4 Punkte eingebracht :D


    Aber für mich war es dennoch unberechtigt...das Tor hätte er geben müssen finde ich...


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Scheiße, das nicht gegebene USA-Tor hätte mir bei meinen Tippspielen auch Punkte beschert, da hab ich schon so gejubelt, eh ich auf den Boden zurück geholt wurde.
    Was der Schiri da gepfiffen bzw. gesehen hat, weiß wohl nur er alleine.


    Ich hab nen neuen Lieblingssmiley:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • @ gabumon
    ein seltener moment der absoluten Zustimmung auch von mir!


    Finde die Schiedsrichterleistung beim Spiel gegen die Australien war viel diskusionswürdiger. Aber gut das Spiel haben die Deutschen gewonnen und ein australischer Spieler war von der unberechtigten roten Karte betroffen, daher war das kein Thema in Deutschland.


    Was mich mal interesieren würde ist wie die Serben trainieren? Sind die nebenberuflich Handballer? ?( Zwei mal so offensichtlich im Strafraum mit der Hand zum Ball zu gehen ist doch kein Zufall mehr oder? :evil:

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

    2 Mal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Au Backe, was war das grad? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so´n schlechtes englisches Spiel gesehen hab. 8o :| Das war ja (fast) noch schlechter, als die Franzosen gestern.
    Da passte ja gar nix. Uff, sich so das Heft von den Algeriern aus der Hand nehmen lassen... spannend wars ja, aber grausam anzusehen.
    Eine Chance ham wa noch, die letzte.


    Edit sagt: und somit keine Punkte heute. Ich hab mich tipmäßig heute dem englischen Spiel angepasst - völlig am Ziel vorbei.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ganz ehrlich: Da war mir das Spiel der Deutschen heute mittag lieber. Die haben zwar verloren, aber dafür war das Spiel wenigstens spannend. Das eben war einfach nur lahm. Habe zwischendurch weggezappt. Hab nur wieder zurückgeschaltet, da sonst auch nix Gescheites läuft.


    Naja, ich denke man kann sich schon mal mit dem Gedanken vertraut machen, dass England das Achtelfinale im Flugzeug anschaut. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...