Rock ´n` Roll Butterfahrt 5.0

  • Mensch Tim,
    als Webmaster der RnRBF kannst du doch nicht solche Sachen hier her schreiben. Das nimmt sonst noch jemand für ernst.
    Und dann reichen die restlichen 99 Karten nicht mehr...
    :D


    Apropos Karten, wer ist eigentlich vom Forum bis jetzt am Start?
    - Timbo
    - Mallowy
    - Vampyrella
    - djrj
    - Vogtländer
    - ???

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    Einmal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • tim jetzt übertreibt ihr aber,noch bessere kann es garnicht mehr werden
    freue mich schon sowas von.hoffentlich ist es dieses jahr wärme als im letzten jahr
    aber hauptsache es regnet nicht


  • ??? IROnese ??? evtl

  • Zitat

    Original von Mallowy
    tim jetzt übertreibt ihr aber,noch bessere kann es garnicht mehr werden
    freue mich schon sowas von.hoffentlich ist es dieses jahr wärme als im letzten jahr
    aber hauptsache es regnet nicht



    Hey Flo nimmst Du Deine Luxusvilla mit???Wenn es da kalt ist könnte man ja in deiner Villa mal zwischendurch die Sauna benutzen.:D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • heheh ne die villa bleibt zuhause ich würde da im leben nicht zelten da ist es viel zu kalt...das ist nur was für die echt harten piraten ich bin ja eher ein neu matrose ;)

  • Zitat

    Original von Mallowy
    ich würde da im leben nicht zelten da ist es viel zu kalt...


    Weichei !!!

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • korner du warst dort noch nie also darfst du auch nicht mitreden...die leute die letztes jahr dort gezeltet haben,haben heute noch so viel sand im schlafsack das sie darauß nicht nur eine sandburg bauen können :D

  • Haha, nicht nur im Zelt. Und saukalt war es wirklich, also selbst ich habe zeitweise in der Blockhütte gefroren. Und ich hatte links und rechts schon zwei wärmende Menschen neben mir.


    Wer da zeltet, respekt, das ist bestimmt so kuschelig wie Baden in der Arktis.

    Ende.


  • Ups, hast natürlich recht! Nachdem schon Die Ärzte als Act gehandelt wurden, wollen wir ja nicht, dass auch noch wer glaubt, die Hosen würden kommen. NEIN! Die kommen nicht! Die haben es sich noch nicht verdient, unser größtes kleinstes Festival zu rocken. Aber wenn sie sich ganz doll anstrengen und lieb fragen, würden wir sie vielleicht in die engere Auswahl für 2012 nehmen ... :D


    Aus dem Forum haben wir natürlich noch Tobi am Start. Ohne unseren Lebertran-Schiri kann es doch keine RnRb geben! Finn79, Melli & Pinki, es sind noch so einige Kaperfahrer hier im Forum versteckt - ich tippe mal blind auf lockere 30 - also fast nen Forumstreffen :daumen:

  • Steht ja auch in der Kategorie Konzerte/Treffen
    Leichtmatrose djrj hat sich auch für eine Unterkunft auf der Hauptinsel entschieden.
    Danke an den Organisator!


    Ich will nicht hart sein und Streugut für den nächsten Winter sammeln, ich will eine warme Koje und hoffe, dass der Fahrstuhl zum Oberland ein wenig länger fährt, als die Dünenfähre. Leider hat die inseltouristik noch nicht zurück gerufen, um dies zu erfragen.

  • Zitat

    Original von djrj
    Steht ja auch in der Kategorie Konzerte/Treffen
    Leichtmatrose djrj hat sich auch für eine Unterkunft auf der Hauptinsel entschieden.
    Danke an den Organisator!


    Ich will nicht hart sein und Streugut für den nächsten Winter sammeln, ich will eine warme Koje und hoffe, dass der Fahrstuhl zum Oberland ein wenig länger fährt, als die Dünenfähre. Leider hat die inseltouristik noch nicht zurück gerufen, um dies zu erfragen.


    Autsch! Der Fahrstuhl,der Unter- und Oberland verbindet fährt bis 23.00 Uhr. Ab da heisste es 184 Stufen laufen - aber das wird schon - sind ja viele Piraten dabei!

  • 184 Stufen?
    Das sind ja nur rund 10 etagen, oder 7 etagen Altbau, um sich das schön zu reden.
    Gibt es nicht auch eine "Rampe" überdas Mittelland?
    Der weg ist zwar offensichtlich fünfmal so lang, aber nur halb so anstrengend.


    Wenn man zu schnell (oder viel zu lansam) geht, ist man wieder nüchtern, wenn man oben ist.
    Was für eine Geldverschwendung....
    ;)


    Also wird Bier für einen Absacker in der Koje gebunkert.
    Was uns nicht kaputt macht, macht uns nur noch Herta.
    Ich hoffe Herta verpasst nicht des Boot.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...