Hosen DVD's

  • Ist schwer zu sagen...


    also ihre musikalisch beste DVD ist "Im Auftrag des Herren", nur ist da die Quali dementsprechend scheiße.
    Die neue ist auf jeden Fall auch geil, bis auf "Zurück zum Glück" hat Campino eine super Stimme gehabt an dem Abend.


    Unplugged ist auch nett - halt mal was andres.

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • also ich würd mal sagen live im auftrag des herrn, weil ich halt son "Opiumfanatiker" bin un da die ganzen lieder drauf sind. gefolgt von buenos aires und christkind.


    weiß nich, beim heimspiel is zwar schon geil weil ich halt auch dort war, aber da fehlen einfach so klassiker wie "wort zum sonntag", "bis zum bitteren ende", "opelgang" und so....die geile location und stimmung hätte halt ne bessere setlist verdient gehabt....naja egal wurde ja schon oft gesagt... :D

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Als ich auf dem heimspiel konzi war, habe ich mir natürlich die gehohlt
    ich muss sagen , geil geil geil .


    aber die beste ist die doppel dvd-box !!!!!


    weil .... da hat man noch gesehen wie krank und verrückt sie früher wirklich waren. zb. auf der im auftrag des herrn dvd, die extras, da sieht man wie heftitg die wirklich waren. jetzt sind sie ja nun halt älter aber trozdem noch hammer

    Korn, Bier, Schnaps und Wein
    und wir hören unsere Leber schrein

  • Meine Favoriten sind:


    Rock am Ring 2004
    Live in Buenos Aires
    Heimspiel


    Ich finde Live-DVD's einfach viel besser, obwohl mir die Friss oder stirb DVD's auch gefallen.Aber die kann ich mir nicht so oft angucken!!

  • Absoluter Favorit ist die "Wir warten auf's Christkind". Diese Weihnachtsstimmung find ich genial... Das ist doch echt was nettes, ein schönes Weihnachtskonzert und dann noch die Lieder von der Roten Rosen CD. So lässt sich Weihnachten aushalten. :)


    "Im Auftrag des Herrn" finde ich nicht so besonders, die Kameraeinstellung ist total nervig, strengt ziemlich an, das zu gucken.


    Für Videoclips habe ich auch nicht so ein großes Interesse. Ich weiß nicht warum, aber die haben mich noch nie sonderlich interessiert.


    Die Buenos Aires - DVD habe ich noch nicht, dafür nur mal 'nen Ausschnitt auf Video aufgenommen, war auch sehr nett anzusehen.


    Ja, und die Friss oder Stirb - DVD ist ja so 'ne Sache für sich, eben mal was ganz anderes. Ich hab die jetzt mal bewusst rausgelassen, obwohl ich sie sehr gern schaue. (siehe Friss-oder-Stirb-DVD's Thread)

  • Hi leuts.
    Aslo wie immer bei den "was ist deine Lieblingssache von den tausend anderen sachen"Fragen: Schwer zu sagen, aber ich mag die im Auftrag des Herrn sehr gern und auch das Heimspiel. Danach dann unplugged und FoS, die Buenos DVD lass ich mir grade schicken.


    FÜR ALLE DIE ÜBER FRISS ODER STIRB REDEN WOLLEN, DA HAB ICH SCHONMAL EINEN THREAD GEMACHT


    HIER


    DA KÖNNT IHR POSTEN WAS IHR WOLLT, MEINE ANFANGSFRAGE HAT SICH EH ERLEDIGT

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Also die erste DVD die ich mir gekauft habe, war die Buenos Aires, die anderen gabs da noch gar net. Ich finde auch, dass es bis heute die beste DVD von allen ist (die R&S II, sowie die FoS DVD's kann man sowieso net mit vergleichen, da es keine Konzert DVD's sind).


    Ansonsten tu ich mich eigentlich schwer mit ne Rangfolge, da diese zum Teil wohl auch wechselt, aber die dürfte ungefähr so ausfallen:
    [list=1]
    [*]En mission del senor...
    [*]Unplugged
    [*]Wir warten aufs Christkind
    [*]Heimspiel
    [*]Im Auftrag des Herrn
    [/list=1]

  • Mein Favorit ist auch die Live in Buenos Aires.


    Echt hammer ist die Aufnahme vom ersten Tag mit der einbrechenden Bühne. Könnte ich mir jeden Tag angucken diese verdutzten Gesichter. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ok, ich habe mir Warten auf Christkind nochmal reingezogen und muss sagen, dass das doch auch sehr geil ist (auch ohne Alex und Jonny)!!


    Naja, vor allem geil ist auf der DVD "Viva la Revolution" mit Stagedive. Geht voll ab...
    Leider hab ich diese Zeiten wegen meines Alters verpasst *HEUL, SCHLUCHZ* ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    2 Mal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Welche mir am besten gefällt, kann ich gar nicht sagen, aber die Unplugged-DVD guck ich mir momentan sehr oft an, ansonsten find ich die Argentinien-DVD sehr gelungen, bei dem Konzert kommt unheimlich viel rüber und der Sprung von Campino in die Menge und wie er sich schreiend und mit dem Mikrophon schlagend, versucht zu befreien, hat schon was sehr spezielles. ;) Die Friss oder Stirb-DVD schau ich mir auch sehr gerne an, kann über bestimmte Szenen immer noch lachen und find es einfach schön, zu sehen, wie die Band und die Crew zusammen als eine Einheit "funktionieren".
    Schade finde ich bei der Im Auftrag..., dass die Konzerte zusammen geschnitten wurden und die Kameraeinstellung so oft wechselt. Ansonsten wäre das bestimmt ne super DVD , denn die Setlist und die Bühne fand ich schon klasse.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Chrillet
    Welche Hosen DVD findet ihr am Besten?
    Ich find "Wir warten aufs Christkind" und "Im Auftrag des Herrn" recht gut.Nur bei "Im AUftrag des Herrn" ist die Kameraeinstelllung etwas komisch.Aber eigentlich sind alles DVD's gut.
    LGC


    Im Auftrag des Herrn find ich grade geil wegen der Kameraeinstellung nn ja die Konzerte waren ja auch 1996!
    Am besten finde ich eigentlich Live in Buenos Aires!
    Da is die Stimmung am besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...