Green Camping ist doch voll fürn Arsch.
Entweder richtig campen oder garnicht ![]()
Rock am Ring 2012
- Mörsel
- Geschlossen
-
-
-
Och, das würd ich so nicht sagen. Hat schon auch nachts den Vorteil, dass du nicht die halbe Nacht lang aus 5 verschiedenen Richtungen beschallt wirst. Beim Southside hatte das zudem auch den Vorteil des "Greenshittings", wo einfach fürs Green Camp extra Toiletten waren (ich meine sogar, dass die mit Spülung waren), die zudem immer sauber gehalten wurden.
Am Ring wär mir allerdings der Weg vom Parkplatz bis zum Green Camp deutlich zu weit um meinen ganzen Scheiß zu schleppen (wie im übrigen fast überall am Ring). -
Green Camper haben ja aber auch nicht so viel Zeug.
Großer Vorteil des Green Campings am Ring, ist die Lage der Zeltplätze, viel Näher zum Eingang geht fast gar nicht. -
Das ist halt auch Quark. Green Camper haben nicht weniger Kram zum schleppen, nur weil sie den Krempel in nen Müllsack packen, anstatt ihn 10 Meter weiter ins Feld zu werfen. Im Endeffekt haste nachher sogar mehr Zeug, das du wieder ans Auto zurückkarren musst, weil du nicht deine komplette Ausrüstung liegen lässt. Aber wie auch vorhin schon geschrieben, die Wege sind bei Rock am Ring an den meisten Ecken lang. Deswegen verschlägts uns auch wieder auf Müllenbach. Da läufste nicht viel weiter, als von den meisten anderen Campingplätzen zum Hauptgelände und du musst nicht bei An- und Abreise den kompletten Hausrat 1 1/2 km durch die Pampa tragen. Kostet halt...
-
Ins Green Camp darfste aber auch keine Generatoren (dementsprechend auch keine großen Musikanlagen, Kühlschränke und sonstige Elektrogroßgeräte die am Ring immer wieder auftauchen) mitbringen und sämtliche Bauten ausser Zelte und Pavillons sind auch verboten.
Ist aber ja auch eh egal, da wir erst Donnerstags anreisen, da dürftest du mit mehr als 2 Zelten eh keinen vernünftigen Platz beim Green Camping mehr bekommen, so groß sind die beiden Plätze ja auch nicht.
-
Mhm würde ich so nicht sagen. Immerhin kommen beim Green Camping nur die Leute drauf,
die sich vorher angemeldet haben. Bevor der Platz also voll ist, gehe ich zumindest davon aus,
dass sie einen Anmeldestopp vornehmen werden. Mal sehen....
Hab mich jetzt angemeldet, vielleicht penn' ich aber auch sowieso im Auto. Auf's Zelten hab ich
bei so nem Platz wie RaR eigentlich relativ wenig Lust
-
Ja schon klar, du wirst einzelne Zelte dann noch irgendwo dazwischen setzen können. Aber wenn du mehr zusammenhängenden Platz brauchst, solltest du auch beim green camping relativ früh anreisen, da die beiden Plätze relativ klein sind.
-
-
Also mein Spielplan für den Park dieses Jahr ist perfekt.
Keine Überschneidungen. Ich hab mir schon gedacht, dass Motörhead während Linkin Park spielen. Da werd ich wohl eher Motörhead sehen. Freut mich
Und nach den Hosen kann ich sogar noch zu Deichkind

-
Ich denke auch das am Ring der Sonntag richtig gut wird.
-
wow, der sonntag. drei meiner lieblingsbands. dropkick murphys, offspring, hosen direkt hintereinander.
-
Den Sonntag kann man fast komplett auf der Center verbringen!
Die anderen Tage muss ich mir nochmal genauer angucken! Aber sieht gut aus. Ich bin zufrieden.
-
Freitag: Beginn an der Alterna, dann Center bis Linkin Park und Marily Manson LNS auf der Alterna
Samstag: Komplett Center
Sonntag: Komplett Center--> perfektes Line-Up - perfekter Timetable!!

-
Ich bin recht zufrieden. Bis auf die Metallica/Hives und Hosen/Beginner-Überschneidungen, passts mir soweit.
Freitag:
The Subways, Cypress Hill, Kasabian, Guano Apes, Soundgarden, Linkin Park, Rest von Motörhead, (je nach Laune noch Lexy + K-Paul)Samstag
Hoffmaestro, The Stranglers, The Maccabees, Refused, The D!, (Maximo Park, wenn wir nicht zu faul sind nochmal zu wandern), Billy Talent, MetallicaSonntag
Center komplett + DeichkindDick Brave hätte jetzt am Center-Sonntag nicht sein müssen, aber irgendwann muss man sich halt mal ne Band reinziehen, die man nicht schauen will, wenn man auf den Headliner wartet und nen Platz vorne im Pulk haben will.
-
Dick Brave hätte jetzt am Center-Sonntag nicht sein müssen, aber irgendwann muss man sich halt mal ne Band reinziehen, die man nicht schauen will, wenn man auf den Headliner wartet und nen Platz vorne im Pulk haben will.
es hätte auch schlimmer kommen können! da kann man sich nach den Donots nochmal kurz vor dem Mörderprogramm ausruhen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...