hat jemand fotos gemacht?? und weitere mitschnitte?? bitte posten!!! oder sagen, wo das zu sehen ist...oder...per pn m DANKEE!! ![]()
Weiß jemand wann Lünen gerockt wird?
-
-
-
Am Ende haben sie noch Liebesspieler gebracht!
-
Sah echt nach ner menge Spass aus und auf den neuen Song bin ich ja auch schon mal mega neugierig

-
naja bis auf 2-3 Songs nix verpasst
-
ach Gabu, das war eigentlich nen Konzert für die Kneipengewinner und nich für Hosenfans. Hätte also eigentlich viel Mainstreamiger sein müssen^.
Aber Vida Desesperada, Weißes Rushen, Online Video Club, Roland, das Cover von Pulp Fiction (ich nehm mal an das war der Titelsong), Glad over all, Glückspiraten, Tote Hosen und den neuen Song Blackout hätt ich schon gern gehört.
Außerdem: einziges Konzert 2012
Ach ja und sie ham nich nach Walk On aufgehört
und mal ehrlich: Klar freu ich mich wenn die was "seltenes" auf nem Konzert spielen, aber so wichtig is das nun auch wieder nich. Spass hab ich eigentlich immer auf nem Hosenkonzert - selbst wenn meine Lieblingssongs nicht dabei sind. Und ich finds gut, dass die Hosen sich nicht in ihrer Vergangenheit verlieren und nur "das gute alte Zeug spielen" - dann würde nämlich jeder sagen dass sie sich nich weiterentwickeln

-
-
fight against klugscheisser-kommentare... :|, aber wo wir dabei sind:
dein "das" nach "denke ich" schreibt man mit zwei "s" und über den satzbau im ersten satz müssten wir auch noch mal gucken. außerdem fehlen kommas und ganz am ende ein punkt!!!!
wenn du deinen post in einer korrigierten version haben willst, kannst du dich ja melden, aber versuch es doch erstmal selbst,sonst bleibt der lerneffekt aus
-
Anmeckern kannste gut,aber selber alles klein schreiben...
-
Kindergarten.
-
Man möge mir mein Tippfehler verzeihen und Gnade walten lassen. Meine Aussage ist doch aber trotzdem rüber gekommen. Nu aber back to topic^^
-
-
Zitat
Original von Mungomunk
Man möge mir mein Tippfehler verzeihen und Gnade walten lassen. Meine Aussage ist doch aber trotzdem rüber gekommen. Nu aber back to topicsag ich doch, 3 oder 4 lieder, Coverversionen interessieren mich nicht die Bohne
-
ich finde auch cover super! haben die hosen ja schom immer gemacht..ist ja ne eigene version...und keine stumpfes cover..und au0erdem war das ein GEWINNGEHEIMGIG..also, was eigenständiges und nicht n normales konzert...untd trotzdem...ein gelungenes konzert ist immer ne mischung..-.aus alt und neu und anders....ihr seid so super anspruchsvoll..echt...und alles aus liebe höre ich zugegebenermaßen auch in der hunderttausendsten wiederaufnahme gerne....das sind doch alles die hosen....und das ist außerdem so üblich musikbereich...jetzt seid doch mal tolerant, meine herren...
8)
ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf 2012!!!und ärgere mich , daß ich nicht in lünen sein konnte und wenigstens ein, zwei töne der jungs live hören konnte!! beneide euch alle!!
und nochmal: bitte viele videos hochladen...etc...
danke!!und entschuldigt meine tippfehler

-
Ich sag doch nur das ich meiner meinung nach nichts wesentliches verpasst habe und es daher auch nicht schade finde nicht dagewesen zu sein...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...