Best of Album 11.11.2011

  • Zitat

    Da es (wie ich schon geschrieben habe) einen ganzen Haufen solcher Knaller gibt wird der Markt im ebay zusammenbrechen, sodass du deine sicher für den gleichen Preis wie im Shop (vllt ein paar Euro mehr) bekommen wirst. Man muß nur geduldig sein. Die In aller Stille LP ging auch am Anfang oft für über 170€ weg. Nun bekommt man sie für +/- 70€... Wer blöd ist kauft jetzt. Wer klug ist kauft später!


    Absolut richtig...und da es sich eh um ne Best-Of handelt kann man getrost warten...Da schon zu oft gesagt, spar ich mir meine Meinung über dies lieblos zusammengewürfelte Album...


    Eine Reich&Sexy III hätte es schon sein können mit nen paar B-Sides usw...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Hätte die Fortsetzung der Reich & Sexy-Serie auch besser gefunden. Vielleicht wieder mit 2, 3 neuen Liedern und eventuell ner B-Seiten-CD.


    Die Best Of hab ich mir trotz allem gekauft.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Warum die Platte teurer ist als die von anderen Bands.


    Zitat

    FAQ auf dth.de
    Warum werden einige Veröffentlichungen, vor allem auf Vinyl, oft nur in begrenzter Stückzahl angeboten?


    Die Limitierung hat nichts, wie von vielen angenommen, damit zu tun, das Angebot bewusst gering zu halten, sondern ist lediglich darauf zurückzuführen, dass Vinylplatten, gerade in der hochwertigen Form wie wir sie anfertigen (180gr Vinyl, hochwertiges Covermaterial, etc.), in der Herstellung sehr aufwendig und teuer sind. In so einem Fall ist es dann nur möglich, eine einzige Auflage zu produzieren, da nachträgliche Neuauflagen in kleineren Stückzahlen leider für alle, sowohl für euch als auch uns, nicht mehr bezahlbar wären!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Waren bei "In aller Stille" und "Machmalauter" die CDs dabei?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Amazon lieferte schon heute.
    Also Booklet besteht aus vielen Abbildungen und einer guten Zusammenfassung auf der Rückseite. Stationen und Städte, Ereignisse und Fakten werden nacheinander aufgezählt.Am Ende dann ein dickes Danke an die Fans und ich bin mir sicher, dass war nicht alles.
    Wenn man an 2012 denkt, wird einem klar: 30 Jahre Musikgeschichte.
    Und die Lieder hört man gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...