eigentlich wurden wir veräppelt

  • Ich kann mich ja noch erinnern als und der Auftritt von RAR als die Geburtstagsparty angekündigt wurde...naja...wenn ich mir die Tourtermine auf der Homepage so anschaue ist ja dieses Konzert im Schlachthof DIE große Jubiläumsparty und bei RAR steht nun nix mehr


    Danke liebe Hosen ,vielen Dank!

  • Ja und bei RaR haben die auch nichts von den Wohnzimmerkonzerten gesagt! Ach die bescheißen einen doch richtig mit den ganzen Sondersachen hier. Ich finde mal echt, dass die Hosen sowas nicht machen sollten!


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • hab doch verständnis glühwein... campi war bei der ankündigung wieder voll bis zum rand. aber ich finds auch total ätzend, dass die mehr als ein konzert im jahr spielen *hicks*.

  • Liegt aber auch daran dass die Hosen für ihr Album mit dem Partynator Peter Wackel zusammenarbeiten, da es vorwiegend für den Markt auf Ibiza produziert wird. Wenigstens gibts dannn genügend Sauflieder, wa?!


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Also ich denke dass es schon klar war dass die Hosen einiges im Jubiläumsjahr machen...Nur dass erst eine Massenveranstaltung als die Große Geburtstagsparty angekündigt wird und erst danach solche Spezials folgen muss so net unbedingt laufen....


    aber ich denke mal so..die hosen wurden als Zugpferd zu RAR eingeladen ( ja ich weiß die haben ja den goldenen Schlüssel)


    was passieren sollte iss passiert....RAR war so schnell ausverkauft wie schon lange nicht mehr


    Und wer nun glaubt dass die Hosen da viel spezielles machen werden dem sei gesagt...im Lewe net...das gibt nen Massentaugliches Standard Set mit 2-3 Überraschungen und das wars dann


    Aber egal..ich mache ja auch bei der Verarschung mit!


    Genau wie damals mit den 6 Konzerten ....war im nachinein geil aber hätte man nicht von anfang an sagen können dass es 6 Konzerte geben wird an Weihnachten ?.... 8o 8o :kotz:


    und wenn , dann arbeiten die mit dem meister aller Klassen*Mickie Krause * zusammen aber nicht mit dem Wackel der ja nun auf Schlager macht..Mickie iss der Beste!!!!

  • Ist doch auch die große Geburtstagsparty... ist doch wie du gesagt hast, die Massenveranstaltung... ich finde das Gelände auf RaR vor der Center ehrlich gesagt schon ziemlich groß und bestimmt deutlich größer als der Keller in Bremen... gut Ich kenne da die Location nicht, aber das wäre dann schon ein sehr großer Keller...
    Genau genommen ist der Platz vor der Centerstage größer, als alle Vorabkonzerte zusammen, also kann man da doch mit gutem Recht von der großen Geburtstagsparty sprechen...


    Also wurden wir gar nicht verarscht, sondern du hast einfach nicht kapiert, dass die große Geburtstagsparty eben groß ist und die kleine Jubiläumsparty klein ist...
    Du solltest dir echt mal überlegen, was so Wörter genau heißen, dann ist das auch alles deutlich verständlicher =)


    Und das die RaR-Party was spezielles ist, wurde nirgendwo von den Hosen angekündigt. Auch nicht von MLK.
    Das sind nur die verdrehten Hirne mancher Fans, die da anscheinen gewisse Erwartungen pflegen... =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Es war ja abzusehen das es vor dem Ring noch Termine gibt und auch das Konzert im Schlachthof war doch naheliegend....was ich auch völlig legitim finde!
    Und ich finde es auch absolut nicht schlimm und fühle mich nicht" veräppelt"
    Im gegenteil ich bin froh über diese Termine in Frankfurt(oder) und Innsbruck da ich nicht vorhersehn kann,wie meine Verfassung am Ring sein wird und es ist nunmal so das man nach 3 tagen etwas neben sich steht so das man das Konzert vllt.nicht gänzlich geniessen kann!
    Finde es Klasse das ich Montags in Innsbruck im "kleinen" das Konzert sehen kann und muss somit Sonntags am Ring nicht in die ersten 25 Reihen hetzen!!!





    was passieren sollte iss passiert....RAR war so schnell ausverkauft wie schon lange nicht mehr

    ....und dazu muss ich sagen: da haben Metallica und Linkin Park den Hauptanteil dran!
    ob Geburtstagsparty oder "normaler" Auftritt der Hosen ist da relativ unrelevant...denn ich glaube ehrlich gesagt nicht das jemand ernsthaft denkt er würde am Ring ein ähnliches Set wie im SO36 sehn!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Herzlichen Glückwunsch glühwein37!


    Du hast den Trollaward gewonnen!



    ;)

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...