27.12.2012 Dortmund Westfalenhalle, Krach der Republik

  • meine prognose: stehplätze für dortmund sind am nachmittag weg. (und kurz vor dem konzert kriegt man sie bei ebay zum originalpreis, da auch mindestens ein zusatzkonzert kommt.) bei allen anderen außer d'dorf kann man es eh entspannt angehen.

  • Ach selbst wenn es nicht klappen sollte, wenn man zum richtigen Zeitpunkt bei ebay reinschaut, zahlt man meist (hatte zumindest bisher immer Glück) ´nen fairen Preis.


    Aber djrj: Woher willst du wissen das die am 26. ´nen Zusatzkonzet spielen könnten? Ich pers. würd den 28. viel sinniger finden, ist dann nicht mehr Weihnachten und war es bisher nicht so das der Zusatztermin am Tag danach war...?

  • wissen ist übertrieben, aber es gibt immer mal wieder Gerüchte, die sich dann auch immer wahr erwisen haben.
    Das Gerücht kann schon mal ein Tag daneben liegen, wie mit Wien, aber ein off day zwischen Westfalenhalle und Berlin macht Sinn - die spielen eigentlich keine 4 Tage mehr am Stück, wenn ich das richtig beobachtet habe das maximum war drei, wenn ich mich nicht irre und das auch nur ganz selten
    In Düsseldorf soll ja auch das Zusatzkonzert am 23. 11. kommen, wenn die Nachfrage groß genug ist.

  • Hab zwar noch nicht in ebay geschaut, aber wie gewohnt werden die Preise ja sicher wieder explodieren und die Schwarzhändler sich ne goldene Nase verdienen.


    Falls es hier User gibt die in weiser Voraussicht mehr Tickets gekauft haben und sie hier verteilen würden, ich bin leider nicht durchgekommen und würde mich sehr über 2 Innenraum-Karten zum Einkaufspreis freuen.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Da passen sogar 13.000 rein, davon über 4000 Innenraum-Stehplätze. Die könnten nach zwei oder drei Tagen knapp werden.


    Zur Erinnerung: in FFO passten überhaupt nur 4000 in die Halle und es war auch nicht sofort alles ausverkauft.


    FFO ist ja auch nicht so dicht besiedelt...
    Ging aber schon sehr fix der Vorverkauf, wird ja immer schlimmer hier.

  • War das nicht so das Kaufmich das mit ´ner schönen Geldstrafe verfolgt, wenn man die zu solchen Preisen direkt nach´m VVK bei ebay vertickt, oder vertue ich mich da?
    Reg mich tierisch über solche Wi**** auf die solche Preise unmittelbar nach ausverkauf haben wollen und fast noch mehr über all die Pappnasen die dafür auch noch soviel Geld bezahlen und es somit den "Schwarzmarkt" Händlern es überhaupt ermöglichen, grr :cursing:


    Naja, auf die Zusatztermine warten und Köln ist immerhin schon mal gesichert.


    (ach so, altbekanntes Problem: Wann lernt kaufmich es endlich das deren Server für´n Tickeverkauf NICHT ausreichen?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...