Neuauflage "Das alte und das neue Testament"

  • im juli klingt gut, vorallem gut nach geburtstagsgeschenk... :D


    Zitat

    "Mit ihrem neuen Album „Tage wie diese“ und der gleichnamigen Tour"

    falsch recherchiert?? ^^

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • bin ich der einzige der das nicht gerade super findet wenn das teil im juli rauskommt?


    die werden bestimmt noch 2-3 singles von BdR veröffentlichen....


    besser wär wenn sie es danach rausbringen und die b seiten der nochkommenden singles auch darin wären.....


    finde ich jedenfalls

  • Laut dem Bosworth-Verlag soll die aktualisierte Version des Songbooks am 31. August.12 erscheinen.

    "Es liegt an dir, du hast die Wahl
    zwischen Spielzeugkarussell und Achterbahn"

  • So wird es aussehen:


    Die Toten Hosen - Das alte und das neue Testament Neuauflage 2012


    Ich bin jetzt nur etwas verwirrt, was den Einband betrifft. Bei diesem Link steht PVC-Cover, bei Amazon steht Gebundene Ausgabe. Da dürfte dann aber PVC-Cover eher stimmen, oder?


    Abgesehen davon frag ich mich, ob es wirklich notwendig ist, jetzt schon eine Neuauflage rauszubringen. Das erste Testament ist ja 2006 erschienen, seitdem sind gerade mal zwei neue Alben rausgekommen. Das sind zusammen 29 Lieder. Zählt man dann noch die B-Seiten von den Singles dazu, kommt man auf insgesamt ca. 45 Lieder, die seit 2006 veröffentlicht worden sind. Das sind jetzt nicht so viele neue Lieder, dass man da ein neues Songbook rausbringen müsste, finde ich. Aber egal, kaufen werd ich es trotzdem :D.


    Diesen Link hab ich auch gerade gefunden:


    http://www.amazon.de/Die-Toten…TF8&qid=1342001003&sr=8-1


    Das verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Ist das eine Neuauflage des ersten Testaments? Und wenn ja, wozu soll die gut sein, wenn doch sowieso Ende August das 2012er-Update erscheint ?(.

  • Abgesehen davon frag ich mich, ob es wirklich notwendig ist, jetzt schon eine Neuauflage rauszubringen. Das erste Testament ist ja 2006 erschienen, seitdem sind gerade mal zwei neue Alben rausgekommen. Das sind zusammen 29 Lieder. Zählt man dann noch die B-Seiten von den Singles dazu, kommt man auf insgesamt ca. 45 Lieder, die seit 2006 veröffentlicht worden sind. Das sind jetzt nicht so viele neue Lieder, dass man da ein neues Songbook rausbringen müsste, finde ich. Aber egal, kaufen werd ich es trotzdem .


    Bei den Ärzte kam die erste Neuauflage schon nach "Jazz ist anders" und die zweite kommt anfang August. Also nach jedem Album gibts da ne Neuauflage.


    Das verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Ist das eine Neuauflage des ersten Testaments? Und wenn ja, wozu soll die gut sein, wenn doch sowieso Ende August das 2012er-Update erscheint .


    Wird ein Fehler von amazon, weiter unten steht ja der Erscheinungstermin von damals (31.Oktober.2006)



    Hoffe das diesmal auch "Disko in Moskau" drin ist ;)

    "Es liegt an dir, du hast die Wahl
    zwischen Spielzeugkarussell und Achterbahn"

  • Wirds wohl eher nicht - wegen den Rechten. Ist ja nunmal eigentlich, wenn auch mit Deutscher Übersetzung von Campino, eine Cover-Version...


    Richtig, aber bei den Ärzten ist beispielsweise auch Geh'n wie ein Ägypter und Unholy drin, sind ja auch Coverversionen mit deutscher Übersetzung.

    "Es liegt an dir, du hast die Wahl
    zwischen Spielzeugkarussell und Achterbahn"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...