Was esst ihr gerade?

  • Werd mir gleich ne Packung Chilli-Cheese-Nuggets in den Ofen schieben.. Trashessen kann so herrlich sein!

  • Heute Morgen ein "Käsebrötchen" (so ein überbackenes) mit Kochschinken, dazu ein Weizenbrötchen mit Erdnussbutter und Erdbeermarmelade (wollte es mal ausprobieren :))


    Heute Mittag gab es dann in der Kantine Pommes mit Gyros und zum Abschluss einen Vanillepudding mit Sirup.


    Ob es heute noch etwas gibt... mal gucken, vielleicht Popcorn :D

  • Aufgrund akuter Unlust zum Essenwarmmachen gab's gerade 'nen Döner. Am Wochenende ist dann wieder richtiges Essen angesagt ;)

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

  • Einer der Gründe, warum ich bis heute nicht bei facebook angemeldet bin - weil es mir sowas von egal ist, wer wann was isst oder gerade einkaufen geht - habe in der Hinsicht auch keinerlei Mitteilungsbedürfnis.
    Sorry, gehört für mich in die Rubrik: "Threads, die die Welt nicht braucht."
    Aber wen´s interessiert... :wall:


    Sagen wir mal so, solche Threads halten sich hier im Forum erfahrungsgemäß nicht allzu lange. Siehe "Mir-gehts-grad-...", oder das "<v>"-Spiel, usw. Wenn ich da an´s Austria-R+ Forum denke, dort gibts massenweise solche Threads: Wieviel Grad ist es in euerm Zimmer?, Was habt ihr grad an?, aktuelle Zustandsbeschreibung, blablablub. Und wie gesagt, man muss nicht jeden Thread lesen. ;)


    So, eben eine Wagner Pizza Vegetaria verputzt. Mit viiiiiel rotem Gewürz drauf. :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Einer der Gründe, warum ich bis heute nicht bei facebook angemeldet bin - weil es mir sowas von egal ist, wer wann was isst oder gerade einkaufen geht - habe in der Hinsicht auch keinerlei Mitteilungsbedürfnis.
    Sorry, gehört für mich in die Rubrik: "Threads, die die Welt nicht braucht."
    Aber wen´s interessiert... :wall:


    so sinnlos sind solche Threads gar nicht, da guck ich gern mal, wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll :-))
    und so nebenbei ess ich dabei Erdbeerkuchen :D kein Bio...ich wollte gestern eigentlich zum selbstpflücken auf die Plantage, da hat es geregnet, also hab ich im Supermarkt nur ein Schälchen "deutsche Erdbeeren" mitgenommen.

    Dass es nicht jeden interessiert, wer was isst oder wer wann gepupst hat, war mir auch vor erstellen dieses Themas klar ;)
    Aber ich muss auch sagen, dass man solche Sachen wirklich gut nutzen kann, wenn man nicht die leiseste Ahnung hat was man futtern soll :D


    Ich denke einfach, wer´s doof findet soll´s halt nicht lesen...


    Esse übrigens grade russisch Brot, vorhin gabs zum Fußball Tortillas mit Ketchup und gleich gibts noch meine absolute Gourmet-Kost,
    YumYum-Suppen :daumen:

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

  • Heute Mittag gabs die letzten Reste der Lasagne, die ich vorgestern gemacht hab und zum Vesper gabs nen Tomaten-Feta-Salat mit Brot ^^

  • Tomatenbrote mit Salz und Pfeffer - Hooray.
    Und wenn wir schon dabei sind: Bio-Tomaten :P


    Woher sind die Bio-Tomaten?
    Nur weil "Bio" drauf steht ist es nich gleich gut, ne?! Aber weisste ja :D


    Was die Sinnhaftigkeit des Threads angeht ...
    Man muss hier nicht lesen und nicht schreiben wenn man den Thread für sinnlos hält.
    "Bekloppt" und Facebook-Nivau wird's für mich wenn Leute hier JEDEN TAG, odernoch besser JEDE MAHLZEIT, posten.
    Ab und an, bei besonders leckern Sachen bestimmt nicht schlecht.
    Und für Menschen die keine Ahnung ham was sie essen sollen, z.B. weil sie grad keinen Plan ham wie sie ihrem eigenen Fleisch-Konsum entgehen sollen, aber 'ne nette Idee brauchen bestimmt auch ganz nice :)

  • und dann sagt nochmal einer dass meine Threads sinnlos sind....ich esse gerade gebackene Rinderhoden mit dem Glibber einer Larve


    Und dann fragtest du letzte woche noch, warum du immer angepisst wirst. Lies dir bitte deinen Post nochmal durch und beantworte dir deine Frage selber.

  • Mal eine kurze Episode: War doch gestern in der großen Stadt einkaufen. 1 kg Bio-Erdbeeren am Stand für 4 euronen, 2 kg für 5 Euros......... :evil: Ich war schockiert!!!! Man, was kann ich da für Knete machen. Ich ernte zur Zeit pro Tag 1-2 kg Erdbeeren aus meinem "Bio-GArten". Mir taten da irgendwie die Leute leid, die sich das kaufen müssen. Und ich bin so froh, auf dem Lande zu leben und mir mein Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten holen zu dürfen. Da weiss ich wo es herkommt und muss nicht glauben, was die mir sagen. Also, wer lust hat, kann bei mir Erdbeeren ernten, umsonst und gratis. Den Rest werde ich in Marmelade verwandeln. Das dazu. Heute gibt es HÄhnchenflügel , klar, von unseren eigenen. Ist auf dem Bauernhof so. :P


  • Woher sind die Bio-Tomaten?
    Nur weil "Bio" drauf steht ist es nich gleich gut, ne?! Aber weisste ja :D

    Vom Biobauern 15km weiter :P Aber ja, weiß ich.
    Gerade gab's ein Brot mit 'ner Scheibe Tilsitter.

  • Ich bin ja kein Biofan mir sind die Sachen aus der Dose und Eisfach lieber


    Da bin ich mir zuminderst sicher das da kein "Tier" daran geschnuppert hat.


    Abgesehen von Müllerbrot, aber war da nicht nur das Biobrot davon betroffen :D egal


    Ich esse Schwein Lamm Gigerl warum dann nicht Scharben Larven solange ich es nicht erkennen kann ist mir das egal was es mal war.


    zum Thema Wurstsalat mit Essig und Öl + frische Semmeln ( sowas wie Weizbrötchen)


    bleibt das Wetter so schmeiß ich den Grill an und grille den restlichen Tag vor mich und Wauzi hin .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...