Neue Single

  • Es scheint mir irgendwie so, als ob ihr euch zu einer Gruppe schließt, in der jegliche andere Personen direkt wir Dreck behandelt werden. Wo genau liegt das Poblem. Du hast mir deine Meinung gesagt, ich hab dir meine Meinung gesagt. Was war jetzt der Unterschied? Und vor allem: Was hat Walter damit zu tun?

    Ihr werdet niemals wirklich wissen, wer wir sind!

  • du kommst mit deiner gezwungen intellektuellen, gestochenen ausdrucksweise und mit dem WAS du sagst sehr arrogant rüber.....und das weißt du auch....wien kleiner teenie der versucht sich zwanghaft iwrgendwie zu profilieren....daher sollte es dich nicht wundern das du hier im forum auf viele user unsympathisch wirkst.....


    weeste...ich hab vor zwei jahren meine doktorarbeit bestanden......und drück mich am liebesten trotzdem aus wie n ruhrpott asi ; )))


    wenn du doch in deinem profil selbst schreibst das du leicht arrogant auf andere wirkst.....dann arbeite doch mal an dir...die erkenntnis hast du ja schon....


    naja....live and let die...is mir zu blöd hier, viel spass beim analysieren meines posts...bye bye

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • Warum sollte ich? Das war ja nur, um auf eine gewisse Weise ihre Antwort in Frage zu stellen. Deine hat mir ja gefallen ;)

    Ihr werdet niemals wirklich wissen, wer wir sind!

  • Zitat

    Zitat von DrummingXTV


    Seltsam, mich dünkt mit einer Doktorarbeit sollte man eigentlich schon im Stande sein, "dass" mit "ss" zu schreiben. Zudem scheinst du auch noch nicht die Kenntnisse erworben zu haben, einen Satz mit einem Punkt zu beendet!!!1111eins Bist du dir sicher, dass du Doktorarbeit nicht mit Huptschulabschluss verwechselt?


    P.S: Die Hauptstadt von Moldawien ist Chișinău und 7 x 8= 56. Hab mich lieb.

    hey, deine antwort sollte doch so lauten!

  • da ist wohl jemand in der schule wieder böse gehänselt worden ; ))))))


    Eigentlich nicht. Aber ich habe Verständis für dein nikotinbedingtes Handeln.

    Raucher als Menschen die schlechter handeln darzustellen ist wohl extrem lächerlich.

    Zitat

    freunde: WalterJörgLangbein. passt.

    Damit machst du hier meiner Meinung nach den größten Schulhof, mit solchen Kriterien zu urteilen.





    Achso: Ich denke, dass gerade bei einer Punkrockband das Gefühl einer "FanGEMEINDE" etwas besonders schönes ist, darum denke ich, dass Klugscheißerei und lächerliches virtuelles Pseudo-Mobbing hier ziemlich fehl am Platze ist... Auf einem Konzert könnt ihr auch alle zusammen die Hosen abfeiern und einen Saufen gehen! Also! :daumen:

  • Warum muss man hier immer gleich zum streiten kommen...jeder kann seine Meinung sagen, jedoch muss man nicht beleidigend werden. Finde sowas immer schade und sehr traurig....wir sind doch hier um Spaß zu haben und um einige Themen zu bereden usw.
    So musste mal kurz gesagt werden :D
    Denke dass Altes Fieber gut geeignet wäre, mag den Song persönlich sehr gerne...bin echt gespannt welcher Song es werden wird! :daumen:

  • Was für ein überflüssiger Thread. Ich bin dafür, ihn an dieser Stelle zu schließen. Über mögliche Singles kann in den bestehenden Threads diskutiert werden und alles andere, was hier so geschrieben wird, führt zu nichts.

  • freunde: WalterJörgLangbein. passt.


    jetzt hab ich wegen dir Kaffee in der Nase, beim Trinken lachen ist doof :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...