DER "Mir-gehts-so -richtig-GUT" -Thread

  • Nein, Vommy88 ich denke nun nicht, das du komisch bist oder sonstirgentwas falsch machst! Ich finde es richtig und gut von dir so zu denken! :winker::D Ich glaueb auch, dass es zwar kein Heilmittel/Gegenmittel für Liebeskummer gibt, du aber zumindest erfasst hast, dass man das auch nicht braucht! Ich hab das auch bemerkt, als ich mal welchen hatte.... Hat auch was länger gedauert, aber es hat gekappt! Mann darf sich einfach nicht nur auf seinen Kummer konzentrieren und sich damit abfinden! Man muss sich auch sagen, das man nun zwar Kummer hat, aber das der nicht für ewig anhält. Und auch wenn Narben bleiben: Die meißten Narben sind nicht schlimm und es hat seine Gründe, das es sie gibt!


    BLOß EINS WILL ICH NOCH LOSWERDEN: HIER WIRD NICHT GERITZT!!!!! DAS GILT FÜR ALLE!!!!!!!!! (ich schreib das nur nicht in den Beschissenthread, weil ich dann auch nicht meine Meinung zu Herris Beitrag zurückhalten könnte....)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ALSO:


    Es ist schönes Wetter, es ist Freitag also bald Wochenende, es ist ein schöner Tag...!! :D
    Ich langeweil mich zwar grad ein bissel aber dafür scheit die Sonne. :D
    So wie's aussieht, kann ich heut auch früher weg und mein Bruder hat mit seiner band nen Auftritt am Sonntag. :D


    Ich hör grad' Hosen, bin satt und hab' wieder meinen Iro. :D
    Vielleicht mach ich mir diesen Monat noch n'Tattoo, ich hab' was abgenommen und ... na ja, die Sonne scheint. :D


    D.h. *FROI* *FROI* *FROI* *FROI* *FROI* *FROI* *FROI* *FROI*


    Gruß aus dem schönem Düsseldorf!!
    Die JäQu!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von Unicorn
    HIER WIRD NICHT GERITZT!!!!! DAS GILT FÜR ALLE!!!!!!!!!


    Kein Panik... mach ich schon lange nimmer!!!!!! Und ich hab ja noch Kontakt zu ihm, jetzt ist das alles viel lockerer ect. nicht mehr so darauf hinaus es so oder so zu machen!!!! Hab voll den Poitiven Schub... das Wetter hat dazu auch beigetragen!!

  • hallihallo ^^
    mir gehts einfach nur super XD japsa =D because of since gestern hab ich nen freund und zwar meinen traumboy... nein nicht marilyn manson ^^ sonder : < duc > waaaah ^^ freu mich so auf montag dann treffen wir uns wieder =) hach könnte so rum hopsen und kleinen kindern lutscher kaufen ^^


    Zitat

    Orginal von Unicorn
    HIER WIRD NICHT GERITZT!!!!! DAS GILT FÜR ALLE!!!!!!!!!

    absofort nicht mehr :o *und nochma durch die gegend hüpf weil leben toll is*
    naja
    mfg
    laura =D

  • ööhmm...


    Warum wurde denn der richtige "Der-mir-gehts-so-richtig-GUT" Thread geschlossen? Der alte war 4 Monate älter als dieser... und hatte auch mehr beiträge... usw...


    Verstehe ich jetzt nicht so ganz...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Du kannst fragen fragen...


    Ne mal ehrlich, ich weiß es auch nich..


    Ich hatt ja nen mod gebetn den hier wieder zu zumachen, aber :think:


    Naja, man muß halt mit den gegebenheiten Leben nicht wahr.


    Greez


    CMis

    Einmal editiert, zuletzt von Cmistress9 ()

  • Mir geht es wirklich richtig gut...


    Seit zwei Jahren habe ich heute mal wieder das erste mal Fußball gespielt ich wusste das der Ball rund is und das der in das Tor bei der mannschaft muss die ich nicht kenne...


    Hatten heute Betriebs Fußballtunier meine Kollegen alles Vollprofis ich kam dann gegen die schwächeren Mannschaften rein musste erst mal suchen wo is vorne wo is hinten was ist aus wer bekommt den ball wieso ...


    Also war sehr lustig es haben mich zig leute von der bank kommandiert wo ich jetzt hin muss sah bestimmt sehr lustig aus


    Von 10 Mannschaften sind wir leider nur dritter geworden weil wir beim Elfmeter schießen den Finaleinzug verpatzt haben keine sorge ich war nicht dran schuld...


    Joa war sehr lustig jetzt gehts mir auch gut... 8)   8)   8)

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Mir gehts so richtih hit *hüpf* *hüpf*


    Heute abend Feierabend + morgen Feiertag + Freitag Gleitzeit nehmen + Wochenende + Freitag Montreal und TV-Smith in Neuss + Samstag TV Smith in Hagen = sehr geiles langes Wochenende


    Wieso ist dieser Thread so kurz und der "...uns gehts Beschissen" so kurz? Also ich finde es sollte uns doch mal viel besser gehen...


    Wiedermal totaler schwachsinn der mir da gerade durch den kopf geht...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ja mir gehts voll toll ich war auf klassenfahrt in düsseldorf (3 tage) ich bin zwar ziemlich verkatert und so aber das geht ja weg- dafür hab ich geile sachen gekauft und die absolut geilsten bilder gemacht -ich sag nur rheintreppen, sonnenuntergang :winker: :D
    und heute abend geh ich wieder saufen :D :D :D

  • URLAUB!!!


    2 1/2 Wochen! Man is das geil. Hatte seit Weihnachten keinen mehr.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • zwischen all den dingen die nicht so klappen wie mans will gabs dann doch in paar lichtblicke! ich war am wochenende auch nur für 3 tage in D'dorf mit ner freundin! unser eigentliches ziel war tennisgucken,aber ich konnt sie dann doch überreden mit mir ne tour durch die altstadt zu machen am samstag und siehe da sie fands gut auch wenns ma gepisst hat wie aus eimern! sonntag war besser da sind wir nach den spielen an rein gegangen saßen auf treppen rum und haben lustig unser bierchen getrunken während ich lieder vor mich hin getrellert habe! ach ja das waren echt schöne tage da oben! hab beschlossen ma mit anderen freudnen einfach ma n tag dahin zu fahren (finds da recht schön und nicht so langweilig wie bie uns!) sich irgendwo hinzuhocken und zu trinken und spaß zu haben,wer weiß vielleicht lernt man neue leute kennen!
    aber ich glaub so viel innerhalb von 3 tagen bin ich noch nie schwarzgefahren!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Hatte gestern mit meinem Schatz einen SUPERSCHÖNEN Tag! Morgen is er für 2 Wochen in Ägypthen .... Freue mich schon jetzt ihn wieder zu sehen :] !


    Am Dienstag gehts los!


    DER RING IST AM ROCKEN

  • Zitat

    Original von Vommy88
    Hatte gestern mit meinem Schatz einen SUPERSCHÖNEN Tag! Morgen is er für 2 Wochen in Ägypthen .... Freue mich schon jetzt ihn wieder zu sehen :] !


    Am Dienstag gehts los!


    DER RING IST AM ROCKEN



    tja tut mir echt leid für dich, dass der weg ist :s_iro:
    ich kann ja leider nicht mitkommen -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...