campino nimmt keine Fangeschenke an?

  • trotzdem möchte ich nicht mit i.einem Bauerndeutsch angesprochen werden, sondern in einem normalen (hoch) Deutsch ;)


    Aha, und dazu zählen i.welche Abk. ?(?(?( Das soll noch i.jemand verstehen. :rolleyes::D :tongue:


    @ die anderen:
    Sorry, wollte halt auch mal Haare spalten, bin heute noch nicht dazu gekommen. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @ wsv: Was ist denn der Unterschied???


    @Campinos Girl:
    Hab ja jetzt erst geschnallt, dass DU das mit diesem peinlichen Pappaufsteller von Campino bist.

    Oh Gott und so etwas mit Ü 30, echt erstaunlich wie kaputt manche Menschen sind


    Gilt auch auf für Menschen mit 29 !!


    Bei den Angaben zu dir selbst, schreibst du, dass Campino dein Hobby ist ;( . Warum freust du dich nicht einfach, noch jemanden mit dem gleichen Hobby gefunden zu haben??

  • Weil sie ihn für sich alleine haben will und hofft dass er sie irgendwann heiraten wird :p


    Sorry der musste nun raus :D


    Zum dem Thema mit dem Wassereis: Wassereis erfrischt und hat damit einen Sinn?


    edit:
    Bevor du jetzt empörend aufschreist: Ich kenn im Gegensatz zu vielen anderen vielleicht noch deine erste Signatur hier... dein erstes (einziges?) Thema war nen Pappcampino in Lebensgröße (sowas hatte ich nicht mal mit 14), und ich kenn auch deine Facebookseite... also nix für ungut da kommt der oben genannte Verdacht schon ernsthaft auf...

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

    Einmal editiert, zuletzt von Outrage ()

  • Das auch... und die nicht ganz jugendfreie Variante... wobei auch das is relativ. glaub das war aber der "Benutzertitel"...

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Um es vorweg zu nehmen, ich habe keine Meinung zu diesem Thema an sich! Jeder soll machen, was er für richtig hält, deshalb verurteile ich niemanden!
    Aber ich hab echt viel Spaß dabei, das hier alles zu lesen!
    Ihr rettet mir den Tag mit eurem lustigen "Die war böse zu mir!"-Geschreibe auf ganz hohem Niveau!
    Man hat ja sonst nicht viel zu lachen :D
    :s_thanks:

    Ich möchte fliegen,
    ganz weit oben,
    überm Meer,
    denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
    hier unten gar nicht mehr!

  • wtf is going hete 8|


    wenn dieser thread ne tv-sendung waer, wuerde sie bei rtl 2 laufen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • jo, RTL 2, da können sich jetzt welche aus diesem Beitrag bei "Frauentausch" bewerben, ich bin gespannt: Zickenkrieg


    Leute, Leute, nun bekommt Euch mal wieder ein :)
    jedem das Seine, ich finds gut, dass Campino das T-Shirt bekommen hat und wenn hier jemand aus dem Forum dazu beigetragen hat, dass er es erhalten hat, dann umso besser, so was nenn ich Gemeinschaft und Unterstützung :!:


    und ich wüßte nicht, wer von uns auf die Idee käme, ihm nen Teddybär oder Ähnliches schenken zu wollen


    und was mit Chelsea Trikots und Schals passiert, wissen wir ja jetzt auch: das sind neue Autowaschlappen
    (Bilder dazu übrigens gleich in der Galerie ;) , das war jetzt mal ganz off topic, scusi)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !



  • Hehe endlich hat es einer mal geschnallt ;) Ähm ja, ich bin die mit dem Aufsteller, ürbigens bekam ich daraufhin X Anfragen wo und wer es produzierte ;) nur so am Rande erwähnt :D
    @all ich wäre nie auf die Idee gekommen mit Ü30 an irgendeinen Star (Stern) ein Fangeschenk zu machen und es ihm persönlch zu überreichen :D :D und dass ist wirklich kaputt, dass wäre so ungefähr als wenn ich den Aufsteller mit Konzert nehme in der Hoffnung Aufmerksamkeit zu erreichen.. Haha da ruft die Klapse ganz schnell und eh man sich versieht, sieht man durch die Gitterstäbe die Freiheit... weit weg :D :D :D Aber wenn ihr es noch nicht verstanden habt, ich bin eh zu verrückt, dass ich in der Klapse schon Hausverbot habe.. und was soll ich dann noch dazu sagen, zu einer über 30-jährigen Frau, die Herrn Frege irgendetwas selber gebastelt hatte in ihrer Krabbelgruppe?! :D :D :D .. Oh die über 30-jährige hat mir geschrieben über eine private Nachricht, gleich mal lesen was sie denn will ;) :D :D :D

  • waaaah sie is zu doof und kapiert es nicht....


    ich bin raus.


    @chamäleon Was willste mit den Dingern sonst machen ;) Also ich rede vom Trikot

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Outrage dito :D bitte schreibe es mir doch auch über private nachrichten :D :D :D das ist lustig

  • Ich möchte mich auch am "Wassereis-Rätsel" versuchen:
    Wassereis wird erst "überflüssig", wenns in der Sonne liegt. Dieser Thread war es von anfang an?!


    (Zumibdest gibt das auch einen Waldorfschulen-Kreativpunkt) ;)

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...