Krach im Kino

  • jo, ich bin in Düsseldorf


    und genau das, bzgl. der anderen Vorstellungen vorher ging mir eben auch durch den Kopf...


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Der Kinomanager meinte das bis 19:00 Filme laufen, und man nicht vor 19:00 aufschalgen sollte.


    Das werden sie aus eigener Sicherheit gesagt haben, da man so das verlassen des Kinos von anderen Gästen erleichtern möchte.
    Man stelle sich mal vor, dass 2000 Leute z.B. um 18 Uhr gleichzeitig schon ins Kino wollen...
    Weiterer Grund ist, dass die Kinos alle erst ab 18.30 Uhr nach und nach zuende sind und nicht alle aufeinmal. Dann muss auch noch aufgeräumt werden. Das zieht sich gerne mal bis 19.15 Uhr hin (bis der letzte Saal aufgeräumt ist).
    In der Regel heißt es auch: 15 min. vor Vorstellungsbeginn ist Einlass in den jeweiligen Kinosälen.
    Wie sie das allerdings bei so einer Massenveranstaltung handhaben weiß ich nicht. Sicherlich werden sie die Nachmittagsschiene auch etwas früher starten, damit mehr Puffer zwischen den Runden ist.


    Also einige können schon um 19 Uhr rein, andere wahrscheinlich auch erst 19.30 Uhr bzw. 19.45 Uhr.
    Jenachdem welcher Saal wann fertig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabsi ()

  • Zitat

    Man stelle sich mal vor, dass 2000 Leute z.B. um 18 Uhr gleichzeitig schon ins Kino wollen...


    Ich denke, es werden wohl "nur" die Leute, die Karten für Kino 1 haben zeitig da sein wollen, um sich gute Plätze sichern zu können. Alle anderen hätten ja theoretisch alle Zeit der Welt...
    Bin jedenfalls gespannt, was Ihr zu berichten habt. :)
    Weiß übrigens jemand, warum der Film in Hannover (anscheinend als einziges Kino) erst um 23 Uhr läuft?


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • War ja wohl nicht ganz ernst gemeint dass ich jemanden nen Bier überleere.....was aber Fakt ist das man doch bei einer Konzert DVD nicht sitzen bleiben kann...ich schaue auch öfters Konzert DVD's zuhause auf dem beamer und konnte mich da noch nie hinsetzen...wenn hinter uns echt die Leute sitzen bleiben gehn wir an den rand.....stellt euch das mal vor..das Intro kommt , dann ballast der republik und man sitzt mit seinem Arsch im Kinosessel????


    Das geht doch mal gar nicht

  • Ist jemand von euch auch in Trier mit dabei?
    Ich frag mich auf wie das wohl wird... ich hoffe die Stimmung ist gut.. und ich kann da nicht anders als mitzusingen^^ Im sessel sitzen bleiben geht gar net ^^

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Ähmm nur mal kurz angefragt: wie sieht es in Neubrandenburg Cinestar aus..???? Ist irgendwer da, ausser mir? Ich würde mich furchtbar allein fühlen.. :-(((

  • In Düsseldorf gibt es anscheinend kein Nachtprogramm nach den Hosen. Jedenfalls sind im Programm keine Filme zu finden.
    Die Filme mit über 130 Minuten Laufzeit fangen am Nachmittag um spätestens 15:30 Uhr an, zzgl. Werbung sind die Vorstellungen gegen 18 Uhr beendet.
    Wenn die klug sind, lassen die die Zuschauer durch die Notausgänge raus. Also ab 16 Uhr sollten nur noch Personal und Hosenfans im Foyer sein....
    Wäre ich Kinoverantwortlicher, hätte ich externe Security bestellt und würde Taschenkontrollen machen lassen, wenn die schon mal da sind...
    Ich bin auf die Berichte gespannt.


    Um 17 Uhr gucke ich mir lieber die Saigoons im Hitsville in der Altstadt an und abends ein Konzert mit live Musik im Proberaum mit Rauchen und billigem Bier, schon bin ich zufrieden.

  • Zitat

    schon krass irgendwie... in FFM ist noch nich mal die hälfte der tickets verkauft. scheint als wäre man die twd-fans schneller als gedacht losgeworden :daumen:

    Also ich oute mich auch als "Twd-Fan" ;-), bin aber noch dabei und denke die werden Saal für Saal vollmachen, hab das in Freiburg verfolgt. Viel Spaß uns allen!

  • Ist jemand am Freitag in Stuttgart zugegen?
    Als ich letzte Woche den Reservierungsplan gecheckt habe, sah es auch noch ganz schön mau aus.
    Ich hoffe wirklich inständig, dass nicht alle festgetackert auf ihren Klappstühlchen hocken wie die Ölgötzen. :D

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

  • Ist jemand am Freitag in Stuttgart zugegen?
    Als ich letzte Woche den Reservierungsplan gecheckt habe, sah es auch noch ganz schön mau aus.
    Ich hoffe wirklich inständig, dass nicht alle festgetackert auf ihren Klappstühlchen hocken wie die Ölgötzen. :D

    Jepp, bin dabei und hoffe auch, dass das keine Sitzveranstaltung wird.
    Wurde beim Stuttgarter Konzert auf dem Rang blöd angemacht, weil ich mich böserweise hingestellt habe anstatt meinen grandiosen Sitzplatz zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...