Krach im Kino

  • Da mag vielleicht ein wenig was dran sein. Wir reden hier in Berlin am Ende von 15-20 Leuten. Das wäre wohl drin gewesen. Dass sie sich vor die Hundertschaften stellen hat ja keiner wirklich erwartet denke ich.


    Soundspoiler: Mir fällt gerade auch wieder ein dass gegen Ende der Dvd der Backgroundgesang wenn überhaupt nur noch zu erahnen war. Dafür aber zu sehen. Merkt Sorgiboy der Weichspüler das nicht? Naja, mein Gesamtfazit ist dennoch ganz ordentlich.

  • Kann mich noch gut an duie kreischenden Teenis zu "Alles aus Liebe" Zeiten erinnern - gab es also damals schon, nur halt ein bisschen kleiner alles. Aber das sind Profis, die seit 25 Jahren Riesenhallen füllen und spielen, nicht erst seit gestern. Insofern müssen sie auch mit sowas umgehen können, wenn sie sich schon zur Verfügung stellen.
    Grad Campi, der die Öffentlichkeit ja immer gesucht hat, lebt schon seit Jahrzehnten so und müsste diese Sache kennen und im Griff haben. Open-Airs mit 35'000 Besuchern, spielen sie schon seit 1994. Man nehme zB das 1000. Konzert.. 60'000? Oder wieviele waren da? NUR für die Hosen - vor über 15 Jahren.
    Das ist alles nicht neu! Neu ist das Verhalten der band!

  • Ja stimmt...Köpi..gleich mal ne Kasten kaufen gehn:-)

  • kein zweifel. es IST glühwein!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Jihaaa so spontan wie ich bin, gehts dann doch morgen nach Düsseldorf..


    Aber die Erwartungen sind dann doch nicht so groß, wäre halt mal cool, die band nochmal zusehen ;D


    ABer am meisten freu ich mich auf die Party vorm und im Kino :D das wird ja dann mal anders als heute abend in Trier sein.


    Bin auch echt gespannt wie oft ich auf der DVD zu sehen bin ^^


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST!!!

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • scheiße...Köpi hatten die nicht....dann wird halt für 5 Euro ne Flasche im Kino gekauft

  • ich liebe eigentlich mein Bitburger, aber ich muss sagen, ich freu mich morgen echt nochmal auf das Altbier vorm Kino :D

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...