Themen,welche durch sind.

  • Ich meine diesen Eintrag jetzt gar nicht negativ,also nicht direkt meckern. ABER: welche Themen könnt ihr von den Hosen nicht mehr hören?


    Hier meine Top 3.


    Platz 1) Das die Kirche vom Bommerlunder Video neu geweiht werden musste.


    Platz 2) Das man beim ehemaligen Ministerpräsident Albrecht im Rahmen einer MM Tour gespielt hat.


    Platz 3) Alles was mit Wackersdorf zu tun hat.


    Frohe Weihnachten euch allen :)

  • Die ganzen drogenstories und der konzertabbruch in zuerich.
    LAAAAAAAANGWEILIG

  • 1. Das "Thema", daß die Hosen auf Konzerten IMMER selbst zusammengestellte Setlists spielen - und NIE Songs, die sich einzelne Fans/Fangruppen wünschen


    2. - daß die Hosen angeblich nur noch eine Kommerzband sind, die den Fans die Kohle aus der Tasche zieht


    3. - daß früher alles besser war




    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • azzuro, es hieß "von den hosen".


    - die bandgrab story.
    - warum sie in argentinien spielen und weshalb sie da so bekannt sind.
    - dass campino so toll mit materia text ping pong spielen konnte.

  • - warum sie in argentinien spielen und weshalb sie da so bekannt sind.


    War auch das allererste, was mir einfiel...


    Ansonsten ist mir das wurst... Fussballscheisse brauch ich auch nicht immer wieder.
    Was die Drogenstories - und vorallem Zürich '90 angeht: irrelevant, erstunken und erlogen.


    Speziell von Breiti: Die Geschichten von Ronnie Biggs.

  • :D der Ausdruck "ist ein guter Freund des Hauses"! Gefühlt ist die Band mit jedem Musiker, Sportler oder gar Wald- und Wiesenfotograf befreundet... :love:


    Dazu gibt es nahezu jeden Fanartikel nur noch "limitiert ". Ich kann es nicht mehr hören :kotz: :s_thanks:

  • Joa...füge auch noch hinzu:


    - Fortuna Düsseldorf & Sponsoring
    - Tragödie des 1000. Konzerts

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Guter thread!die wichtigsten dinge kamen schon vor,ich ergänze noch:


    -die geschichte,dass campino halbengländer wegen seiner mutter ist,die familie aus cornwall kommt usw...


    -die merkel-anruf-story


  • -die geschichte,dass campino halbengländer wegen seiner mutter ist,die familie aus cornwall kommt usw...


    Was vor allem aufgrund von Freges miesem Englisch schon kaum stimmen kann :D


    - Das alle Bandmitglieder wirklich gleichberechtigt sind...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Oder auch die Story, dass der arme arme Junge allein hat frühstücken müssen - "It's such a shame"... Weil seine Mutter sämtliche Slogans und Sprüche der Punkbands als Engländerin ja schliesslich verstand. Hat man dann auch mal gehört nach 29869469 Erwähnungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...