Zwischenfall in Dresden

  • Mich interessiert auch, wenn jemanden aus "unseren Reihen" etwas passiert ist, unabhängig davon ob man denjenigen persönlich kennt.


    Also, Butter bei die Fische: Weiß da jemand was oder ist das nur ein Gerücht?

    Ende.

  • ich sehe das auch so, dass man als hosen fan durchaus daran anteil nehmen kann, wenn sowas einem anderen fan auf einem hosen konzert zustößt. dass man dann zwangläufig auch wissen möchte was genau passiert ist, ist keine sensationsgier, sondern meiner meinung nach normal.
    es ist schließlich was anderes, ob die ursache auch woanders auftreten könnte (bspw durch einen angeborenen herzfehler), oder ob das konzert die "ursache" war. bei zweiterem kann ich mir nicht vorstellen, dass die hosen einfach so unbeschwert wie sie wirken weiter konzerte spielen würden, als wäre nichts gewesen?


    finde aber auch, dass sowas in einem geschützten forum diskutiert
    werden sollte, wo nur mitglieder mit einer gewissen anzahl an beiträgen
    lesen können. wie schnell der boulevard sowas aufgreift und dass dann
    doch auf die familie oder die freunde des betoffenen zurückfällt, sollte
    ja bekannt sein. generell sollte es mehrere solche bereiche hier geben.

  • Ich war gestern bei Tristan & Isolde in Bayreuth, nach etwa 30min ist eine Person im Publikum zusammengebrochen und musste aus der Reihe und aus dem Saal getragen werden.
    Auch hier würde ich, genauso wie bei allen andern ähnlichen Vorfällen, die ich im Zusammenhang mit Stadion- und Konzertbesuchen erlebt habe, gerne nachfragen. Aber nicht aus Sensationsgier, sondern weil ich wissen möchte, ob es dieser/n Person/en (wieder) gut geht.
    Und ich denke, bzw. hoffe (!!), dass dies auch der Anlass der Frage des users war - egal welches "standing" er hier im Forum hat.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Kann man, sollte man auch, muss man aber nicht, da eben dieser Fragensteller schon öfter durch Beleidigungen aufgefallen ist.
    Edit: Musste mal gesagt werden. Wobei das Ganze natürlich so schlimm ist, dass hier die persönlichen Scharmützel nichts zu suchen haben.


    Richtig. Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann oder will kann man auch einfach die Klappe halten...
    Selbst bei dümmlichen oder provokanten Fragen gilt: Nicht die Trolle füttern!
    Und bei einer halbwegs normal gestellten Frage spielt es überhaupt keine Rolle was vorher war. Höflich bleiben!
    Wer sich so verhält stellt sich auf die gleiche Stufe wie derjenige über den er sich aufregt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...