Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wuffi

Wuff Wuff

  • »Wuffi« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. November 2014

Fan seit: 1996

Danksagungen: 78 / 272

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 29. August 2015, 18:52

Mega super Aktion von allen beteiligten! Sehr schön! :s_thanks:

Über das Ehepaar gabs in den letzten Jahren immer wieder schon kleine TV Beiträge, richtig geil, was sie machen! Auch schön von den Hosen, sowas zu unterstützen, vor allem nach dem Anschlag. Super Zeitpunkt.

Sie werden wieder deutlich unbequemer und politischer :s_thanks:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97



Tickets - Laune der Natour

  • »Hirsel1901« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 29. August 2015, 19:09

Undd jetzt gab es gerade einen Bericht über das Festival bei "Heute" inkl. dem Hinweis das Die Hosen kommen.


  • »tofuschnitzel« ist weiblich

Beiträge: 522

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Fan seit: 1994

Danksagungen: 42 / 26

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 29. August 2015, 19:12

Das ist wirklich spitzenmäßig von allen Beteiligten :thumbup::thumbup:


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 272

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5438 / 2971

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 29. August 2015, 19:14

Sind sie, in der Tat - und das ist auch richtig so!! Deswegen will ich auch nicht weiter stänkern, auch wenn ich es etwas schade finde, dass die Hosen solange damit gewartet haben. Denn an der Zeit sich zu äussern und deutlich, beharrlich Stellung zu beziehen, wäre es schon vor 3 Jahren gewesen.

Die Hosen hatten in meinen Augen immer eine Art Vorbildfunktion - die sie auch wahr nahm, in dem sie den Song "Europa" schrieben - deswegen hat es einen minimal fahlen Beigeschmack, dass die Reaktion so lange auf sich warten liess. Klar gab es "Entartete Musik", aber gross diskutiert wurde darüber nie. Es ging um Cornflakes am Frühstückstisch und solchen Müll - Opium des Volkes 2.0. Es ist höchste Zeit, dass die Hosen wieder zornig werden, aus ihrer Sattheit finden - und den gewohnten/gewünschten Weg gehen.. Nachdem selbst Til Schweiger sich mit der Meute angelegt hat!

Only death is real...

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Ewiggestriger, VerschwendeDeineZeit, BZBE89, Campino_Junior_1992, kateissa, Ostfreeske_Deern

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2669

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 29. August 2015, 19:23

Es ist höchste Zeit, dass die Hosen wieder zornig werden, aus ihrer Sattheit finden - und den gewohnten/gewünschten Weg gehen.. Nachdem selbst Til Schweiger sich mit der Meute angelegt hat!
Ich denke das tun sie, denn sie kriegen ja mit was für eine scheiß Situation zur Zeit in Deutschland ist! Seit der Entartete Musik Geschichte werden sie wieder unbequemer und zeigen mehr Kante. Die wahnsinnig starke Ansage vor Europa in Leipzig zeigt das, dazu wurde Willkommen in Deutschland wieder rausgeholt und der Text wurde leicht modernisiert (Pegida). Natürlich kann man das Engagement noch deutlich verstärken, aber es ist schon ein Schritt in die richtige Richtung den sie gemacht haben.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 29. August 2015, 20:38

Info von meiner Freundin, die nun vor Ort ist: sehr cool dort, Festival für ca. 1000 Leute

alles in allem eine richtig gute Aktion der Hosen :s_thanks: dafür

um 23:30 kommt ein Bericht in den Tagesthemen darüber (Info von meiner Mutter, die mich netterweise darüber informiert hat :thumbup: ), Hinweis kam wohl am Ende der Tagesschau

EDIT: und hier noch ein kurzer Artikel über das Ehepaar Lohmeyer, das Festival und die abgebrannte Scheune

http://www.focus.de/regional/mecklenburg…id_4910592.html



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chamäleon16« (29. August 2015, 21:00)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 29. August 2015, 22:27

ticker scheint wohl heute auch zu stehen :daumen:

https://twitter.com/dthdta


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 29. August 2015, 23:09

Intro
Auswärtsspiel
Bonnie & Clyde
Liebeslied
Altes Fieber
Sascha
Alles was war

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 29. August 2015, 23:10

Mich würden die Ansagen interessieren.. Bin auf die Videos gespannt..

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 29. August 2015, 23:13

Wer hat es denn aus dem Forum dorthin geschafft?


Ähnliche Themen

Social Bookmarks