Nervige Nachbarn

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Falls Sie das lesen sollten, liebe Frau und Herr K.: Entschuldigung! :D


    ...für alles was war, alles was ist und alles was kommt!


    Ich glaube, das Lied solltest du umtexten & ihnen laut vorsingen!


    "Wir suchten eure Grenzen.
    Habt Dank für die Geduld."


    (Entschuldigung, es tut uns Leid)

  • *kugel* selenbrant der war echt gut!!!
    Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen...


    Wir sind hier, um uns zu entschuldigen,
    und wir reichen euch die Hand.
    Wir wollten nur das Gehör zerstören,
    doch jetzt haben wir nachgedacht.


    Unsre Musik ist hart, unsere Kindheit schwer,
    bitte zieht das in Betracht.
    Seid nicht böse mit uns, ihr könnt nichts dafür,
    wir haben Ohrenstöpsel mitgebracht.


    Wir sind hier, um uns zu entschuldigen
    bei allen Menschen in diesem Haus.
    Für jede laute Nacht, jeden Videofilm
    und was sonst noch sehr laut war.


    Für das Schlagzeug im Keller, und den ganzen Lärm
    und dass wir mal betrunken warn.
    Wir haben bis heute geglaubt,
    dass ihr Arschlöcher seid, aber das ist gar nicht wahr.


    Wir hatten Boxen und ihr nur Besen.
    Ihr hattet Recht und wir waren schuld.
    Wir suchten eure Grenzen.
    Habt Dank für die Geduld!
    Darum nehmt bitte als Entschuldigung
    unsere schönen Blumen an.


    Wir sind hier, um uns zu entschuldigen,
    und wir wollen nicht länger stören.
    Wir sind doch eigentlich genau wie ihr,
    wir möchten auch mal leise hören.


    Wir haben euch erzürnt, eure Nerven versaut
    und dann noch viel lauter gemacht.
    Doch jetzt tut es uns leid, wir stehen vor euch
    und haben Blumen mitgebracht.


    Ja, es tut uns wirklich leid, wir stehen vor euch
    und haben Kekse mitgebracht.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ich könnte über manche Nachbarn auch echt ablästern.
    Die mit ihren ganzen scheiß Hunden :kotz:
    Ich glaub ich bin bald kein Vegetarier mehr und ess die auf :D


    Ne Spaß beiseite, Ich find die Leute sollen ihre Tiere besser erziehen und den Kot von ihren Tieren entfernen!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von Schildi
    Bei uns ist gestern eine neue Nachbarin eingezogen (auf der linken Seite - oder rechts, je nachdem, von wo aus man es betrachtet). Na prima. Die, die vorher drin gewohnt hat, war nie da, das war sowas von angenehm. Und die neue: Hat einen Hund der dauernd kläfft. Wenn einer draußen vor der Tür vorbei geht, kläfft er schon. Und außerdem hat sie immer diese hohen Hacken an, die auf den Fliesen eine super Akustik erzeugen! Mit der werd ich mich gut verstehen, das merk ich schon :wall:


    Och.. das mit dem Huind, das wird sich aber geben, die haben nämlich auch keine Lust auf verlorenem Posten zu kämpfen... Dauert nur ein Weilchen, bis die das begreifen. Irgendwann erkennen die einen dann aber schon am klang des Ganges und dann is alles gut... Freunde dich doch mit ihm an... Bellt der denn feindlich oder spielerisch?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Hab vor mehreren Monaten auch neue Nachbarn bekommen! Das erste was ich über sie wusste war, dass sie aus em osten kommen! Hört man auch deutlich! Nach paar Gesprächen hab ich dann erfahren, dass er sogar Hosen Fan ist! Er hat mich daruf angesprochen, da wohl bei mir die Musik zu laut war! So findet man überall Hosen Anhänger, sogar der eigene Nachbar ist einer! Einfach Klasse

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Also bei uns gab es bis vor kurzem noch Nachbarn, die an allem und jedem rumgemotzt haben. Inzwischen ist das Haus leer, da es erst Mal renoviert werden muss.
    Rechts daneben die Nachbarn sollten eigentlich über uns motzen sondern wir über sie. Die haben 3 Hunde und die Bellen fast Stündlich, auch in der Nacht :down:


    Und links neben meinem Haus ist Wiese und die Wildschweine die dort hin und wieder sind hab ich noch nicht motzen hören :D ;)

  • *Thread entstaub*


    Oh man! Bei mir sind vor 3-4 Monaten 2 neue Familien ins Haus eingezogen, seitdem kommt man sich vor wie im Irrenhaus!
    Die Mieterin unter mir hat die ehem. Mieter (Eltern mit einem Kind) neben mir quasi "rausgeekelt", weil ihr die Unruhe mit (erstmals) einem Kind im Haus zu laut war. Wobei sie nicht ganz unrecht hatte... Das andere Paar zog aus, weil sie sich ein Haus gekauft haben.
    Nachdem die beiden Wohnungen ein paar Wochen leer standen, sind nun 2 Familien eingezogen: Türken, mit 4 (!!) Kindern. Oben, neben mir, die jungen Eltern mit den Kindern (3 im KiGa-Alter, ein Baby) unten die (Schwieger-)Eltern.
    Ich habe nix gegen Ausländer/Türken, zumal die hier sowieso die Deutschland-Fähnchen am Auto haben, Ur-Pils Kisten und Schwenker auf der Terrasse stehen haben, (wie man das im Saarland so hat), sie sind auch furchtbar nett, wenn man sie im Flur trifft, aber der Lärm der Kinder ist die Hölle! Und da kann man noch nichtmal was dagegen tun. :evil:
    3 der 4 teilen sich ein Zimmer, welches genau neben meinem SZ ist, an ruhige Nächte oder langes Schlafen ist da seitdem nicht mehr zu denken. Desweiteren kann man auch kaum noch die Balkontür öffnen, weil man vor lauter Geschrei wahnsinnig wird. Das Treppenhaus ist bis spät abends der liebste Spielplatz der Kinder, weil sowohl oben, als auch unten bei Oma und Opa die Tür den ganzen Tag offen steht und rein und raus gerannt wird!
    Das vierjährige Mädchen ist zwar recht niedlich, sie erzählt mir auch immer was sie Neues hat (in schönstem Hochdeutsch), aber soviele Kinder hätte es nicht gebraucht in unserem ehemals ruhigen Haus!
    Dachte ich bei der vorherigen 1-kindigen Familie schon, es herrsche Chaos, bei uns im Haus, ist es nun die Hölle auf Erden! Die Müllentonnen laufen über (super "Geruch"...), an unsere kommt man kaum noch ran, weil alles zugestellt oder belagert ist, ihre Keller-Kabuffs reichen anscheinend nicht aus, alles stapelt sich irgendwo... (so durcheinander wars noch nie)


    Da unsere Vermieterin krankheitsbedingt nicht mehr so oft nach dem Rechten gucken kommt, muß ich das ganze wohl hinnehmen. Anscheinend ist es ihr in dem Alter inzw. auch egal. Ich bin seit dem Einzug der Neuen noch seltener zu Hause, weil es überall ruhiger und angenehmer ist, als bei mir! Aber das werde ich meiner Vermieterin noch sagen, zumal sie uns mal versprochen hatte, dass sie keine Mieter mit Kindern nimmt, weil sie (als ehem. Lehrerin) genau weiß, dass es früher oder später zu Palaver kommt.
    Inzw. bin ich stark am überlegen, ob ich kapituliere und den Aufwand eines Umzuges auf mich nehme. Aber eigentlich wollte ich aus dieser Straße nicht weg. Sch.e.i.ß.e!! X(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich hab mir mal mit meinen bruder die wohnung geteilt und die "dame" die unter uns wohnte war total fertig im kopf da steht sie morgens um halb 7!!!!!! und klingelt sturm. mein bruder war schon zur arbeit und ich musste erst um 9 hin also holt sie mich aus meinen geliebten tiefschlaf und als ich frag was denn los sei meinte sie das wir unseren wecker ausmachen sollen aber da keiner anwar dachte ich mir das zahlst ihr zurück und hab ihr mal meine meihnung gesagt naja nach 10 min fing sie dann an zu heulen=)!
    es ging dann soweit das wir uns nicht mehr getraut haben den fernseher anzumachen weil sie jedesmal nen beschwerdebrief an die hausverwaltung geschrieben hat selbst wenn man nachts mal aufs klo gegangen ist!naja ende von der geschichte uns wurde die wohnung gekündigt und wir mussten nach einen jahr wieder ausziehen!

  • also von nervigen nachbarn könnte ich ein buch schreiben. ich hab mal in ner wohnung gewohnt und meine übernächste nachbarin (16 oder so) war ziemlich rechts unterwegs. jedesmal wenn ihr freund aus der bude war, gingen alle fenster aus was durfte ich mir anhören hitler parolen!! na hurra. nach ein paar mal hab ich dann eben mit den hosen gegen gespielt und dann war ruhe.
    als wir dann in ein haus gezogen sind, bemerkten wir, dass unsere alte nachbarin auch ständig beim fenster reinsah und hinterm gartenzaun stand, dann haben wir mal eben gesagt sie soll doch mal reinkommen und sich alles ansehen, dann muss sie nicht mehr beim fenster stehen. aber das schärfste an der story war: als sie im wohnzimmer stand, sagte sie dann beinhart zu uns: ja das zimmer weiss sie ja eh wie's aussieht, aber bis zur küche konnte sie nicht durchsehen, obwohl sie ja eh so direkt am fenster stand als wir nicht da waren.
    ein paar monate später holte sie die polizei, weil wir an einem abend im sommer in unserem großen garten ein kleines lagerfeuer gemacht haben. ja als wir mit denen dann klären konnten das wir es ausgehen lassen war ja anfangs alles ok. aber die bescheuerte kuh musste dann noch den bürgermeister holen, der völlig besoffen am aben herumschrie mit uns.
    tja da gibts noch so einige geschichten, aber gott sei dank ziehen wir in ein paar monaten da weg.

  • nich nachbarn, aber mitbewohner hab ich nervige....


    das erste mal haben sie halb 6 diskutiert wer wo schläft und irgendwas mit nem keil
    beim zweiten mal dann ob sie nach berlin zu fanmeile fahren
    und das "highlight" war ebend
    fußball spielen auf dem flur
    um DIESE zeit...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Unsere Nachbarn sind eig ganz cool. Es gibt alles vom Baby über Jugendliche bis zur Omi-Generation. Nur unser Gegenüber-Nachbar (Garten an Garten) meckert jedesmal, wenn wir den Grill anschmeißen, der ganze Qualm ziehe zu ihm ins Wohnzimmer und so. Wir grillen nur so 2 - 3 Mal im Jahr. Auch wenn man abends mal länger im Garten sitzt mit paar leuten ruft er die Polizei X(

    Du kannst die Sucht besiegen -


    aber nicht die Sucht nach der Sucht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...