Reisefieber versinger

  • mir ist das auch noch nicht aufgefalln.Ich werde mir das demnächst anhören und drauf achten.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ja jetz fällts mir au auf... hab ich vorher auch gar nit gemerkt. aba jetz wenn man weiß, dass ein "da" an der stelle kommt hört man es auch.. :D

  • hab mir die cd noch gar net so oft angehört. vorallem net die lieder die ich eh schon 100 mal hab daher is mir dat auch nie aufgefallen. aba nachdem ichs mir jetzt nochma angehört hab is es mir auch aufgelfallen.
    ich würd ma sagen da war der gute campi ma wieder en bischen zu früh *lol*


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • das sind Onetake aufnahmen, da wird eigentlich garnicht dran rumgefummelt, deswegen bleibt auch jeder versinger etc drin.. Vermutlich war auch garkeine zeit das neu aufzunehmen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Originally posted by Gabumon
    das sind Onetake aufnahmen, da wird eigentlich garnicht dran rumgefummelt, deswegen bleibt auch jeder versinger etc drin.. Vermutlich war auch garkeine zeit das neu aufzunehmen


    un ich denke ma, dass auch nicht genug geld da war, um das nochma neu zu machen....

    WHAT A CAMERA!?

  • normal mietest du nen studio für einen tag und kannst dann halt solange neu aufnehmen wie du lustig bist, also eher war die zeit zu knapp, oder Campino war zugedröhnt und hats nicht bemerkt...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...