TROOPERS

  • WAS BRAUCHST DU, WENN DU DICH ELEND FÜHLST
    WENN DU DICH NUR DURCHS LEBEN QUÄLST,
    WENN DICH DEIN NACHBAR SCHICKANIERT,
    WENN DU DEN ALLTAG NICHT ERTRÄGST.
    DA GIBT ES JETZT ´NE MEDIZIN
    VON DEN BARBAREN AUS BERLIN
    TROOPERS BIS DIE SCHEISSE KOCHT,
    FÜR SOWAS WIRD MAN EINGELOCHT!


    [SIZE=7]Quelle: http://www.outknocked.de/subs/kritik/cds/r-z/troopers2.php[/SIZE]


    Ich denke das die "Gassenhauer" aus Berlin auch einen eigenen Thread verdient haben!


    Die Songs sind einfach geil ... die Texte provokant ... aus dem Leben gegriffen!



    MfG Bonnie



    P.S.: Danke! Ist ne Bereicherung für meine CD-Sammlung! [SIZE=7](ich denke derjenige weiß wer gemeint ist)[/SIZE] ;)

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • JA, ich weiss wer gemeint ist ;)


    ich weiss garnicht warum die cds bei mir eingestaubt sind, die gassenhauer LP war sogar in der hintersten ecke versteckt und sieht aus als ob ich die noch nie gehört habe :D.


    die geben mir mit ihrer ehrlichen, provokanten, rauhen, groben, lauten art echt was in den letzten tagen. sind nun nicht unbedingt texte wo man viel überlegen muss, aber direkt und geradeaus aus dem leben gegriffen! echt geniale Band!


    meine Favoriten:


    Gassenhauer:
    - Leben wie Gott
    - Verrückt genau wie wir
    - Scheißegal
    - Ein Fehler der Natur
    - Die letzten werden die ersten sein


    Geliebt Gehasst:
    - Schlacht der Fleischeslust
    - Teletubbies
    - Wie es uns gefällt
    - Ein Freund


    Märchenprinz:
    - Einer von uns
    - Die letzten werden die ersten


    Mein Kopf dem Henker:
    - Respektlos, scheiße und jung
    - Mein Kopf dem Henker
    - Feige Sau
    - Wir kommen niemals in den Himmel


    Troopers:
    ALLE



    also eigentlich hätte es jeder einzelne Song verdiehnt hier zu stehen!

  • Wessen Lieblings onkelz Album "Kneipenterroristen" ist, der wird die Trooperts geil finden, mir sind sie etwas zu platt.

    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • Troopers sind eben geradeaus und direkt! son bisschen kann man die echt mit Onkelz vergleichen, musikalisch und teilweise textlich. da das die presse nach dem ersten Album "Troopers" auch gemacht hat, haben Troopers auf dem zweiten Album "Gassenhauer", im gleichnamigen Lied auch gesungen "Onkelz find ich Scheisse", ob das nun wirklich so ist, oder nur eine Anspielung auf den vergleich der Pressefuzis weiss ich nicht, aber denk mal schon. ich meine auch irgendwann mal was darüber gelesen zu haben. Auf jeden Fall ist auch ein Lied gegen die Presseheinis dabei!


    geile Mucke! brauch man echt nicht viel denken, naja muss auch mal sein, man kann ja auch nicht immer nur nachdenken :D. gibt genug mucke wo man das muss.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • So ... denke das passt noch hier in das Thema TROOPERS!!!


    Ich habe wegen Unterstützung der AKTION mit den TROOPERS Kontakt aufgenommen und bin dadurch auf das "Nebenprojekt" der Jungs COR geschubst worden!


    Also ... die Songs sind dem von Troopers gleichzusetzen ... logisch! Das Album FREISTIL-KAMPFSTIL-LEBENSTIL ist genial (besonders der Song NICHTS GESEHN)


    MfG

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • gib ma nen link zum downlioaden von den troopers bite thxs

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...