DTH heute bei tv total

  • :winker:


    Macht doch nix.

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Raab hat das ganz gut gemacht, einfach die Gäste Bands evtl bei den
    Proben den Take spielen lassen um es dann irgendwann zu verwenden.
    War also schön geplant, beim ersten Hingucken denkt man sich natürlich
    "Wie das?", aber das logische Verständnis und die Fehler zeigen den
    Zusammenschnitt doch noch auf ;)


    Auf jeden Fall mal wieder ne lustige Sache bei TVTotal, dafür dass die
    Sendung eigentlich total abgestumpft ist



    Toby

  • naja nach Angucken denke ich auch das es nicht alles live hinter einande weg war.....aber dich denke sowieso das es demnächst weitergeht, weil campi hat ja letzt im interview auch gesagt, dass ab januar wieder geprobt wird

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • das war auf keinen Fall echt, man kann auch so schnell nicht die ganzen Instrumente etc. was alles zur Band gehört abbauen und für eine neue wieder aufbauen, weil die kamen ja sehr schnell alle hintereinander.Fands aber trotzdem ganz nett...


    Hilde

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die Welt!


    I^^^^^^^^^^^^| ||
    |.....Frei Bier........| ||'|"\,__
    |_..._...______===|=||_|__|
    |"(@)'(@)"""*|(@)()*****(@)

  • also ich fands einfach nur sau lustig... :D :D :D :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • also, habs ma jetz eben im internet angeguckt war ganz lustig :D :D :D
    aber das war auf gar keinen fall echt stefan raab hielt danach das album vom unplugged auftritt ind der hand und sagte das neue album und wie hilde schon sagte kann man die intrumente etc. gar nicht so schnell aufbauen war aber trodtzdem ganz lustig!!

  • O.K., übergezeugt. Nach ausführlichem Studium des Zusammenschnitts fallen dann doch ne ganze Menge Fehler auf (Bandkleidung, Blumen am Raab-Tisch, Song-Contest-Plakat...) auf.


    Und schon zeigt sich die Macht der Medien, den Zuschauer zu beeinflussen...

  • Zitat

    Original von Hilde
    das war auf keinen Fall echt, man kann auch so schnell nicht die ganzen Instrumente etc. was alles zur Band gehört abbauen und für eine neue wieder aufbauen, weil die kamen ja sehr schnell alle hintereinander.Fands aber trotzdem ganz nett...


    Hilde


    also daran würde es nun wirklich nicht scheitern da es sich um eine Aufzeichnung handelt und am Ende eh alles zusammen geschnitten wird.
    Ich war mal bei einer Special Aufzeichnung für TV Total mit Bon Jovi da wurde 2 Stunden lang das gleiche Lied aufgezeichnet...was ich seid dem übrigens nicht mehr hören :D

  • jetz freu ich mich den ganzen tag das die hosen noch leben... und dann
    aber rein theoretisch wäre es den gästen und auch dem raab zuzutrauen gewesen so ne aktion...
    aber auf jeden fall gut gemacht

  • Joa, auch wenn Raab und Co. eigendlich dermasen primitiv und dumm sind wie kein anderer (meine Meinung :D ) ist der Zusammenschnitt schon ziemlich lustig :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • hab natürlich gesehn bin ja einer der stamm tv total gucker lol aber ich fands auch merkwürdige...dasd mit den t-shirts ect. guck ich mir nachher nochm al auf der hp an^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...